“bombastico...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Albergo San Samuele

Albergo San Samuele gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Albergo San Samuele
1.0 von 5 Hotel   |   Salizzada San Samuele | San Marco 3358, 30124 Venedig, Italien (San Marco)   |
Nr. 108 von 383 Hotels in Venedig
bessenbach
“bombastico...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

wir waren total begeistert, was man in Venedig auch für wenig Geld leisten kann. Für jemanden, der etwas Sinn für Antikes und typisch italienisches hat, der ist hier genau richtig. Aber ich darf nicht soviel Werbung machen sonst bleibt das San Samuele kein Geheimtip mehr. Wir werden wiederkommen! frühstück gibts um die ecke im cafe-eben italienisch! und als Höhepunkt unbedingt eine Gondelfahrt mit Alex Hai!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Frankfurt Am Main, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Eine empfehlenswerte Herberge in historischem Gemäuer im Herzen von Venedig, nur 2 Min. vom Schiffsanleger San Samuele und 10 Min. vom Markusplatz entfernt. Die Zimmer mit Dusche, WC und sogar Bidet sind sauber und geräumig inkl. gratis W-Lan. Frühstiück wird nicht direkt angeboten, sondern man kann es bei einem Kooperationspartner ca. 10 Min zu Fuß für 5,- EUR/Pers. einnehmen. Es gibt in der Umgebung von nur 100m der Herberge auch kl. Cafes, Restaurants oder Lebensmittelgeschäfte zur Alternative.
Achtung - kein Lift!

Insgesamt hat die Herberge ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis im sonst eher überteuerten Venedig. In den vielen Gassen wird man rasch pflasterlahm. Für die Vaporettos (Wasserbusse) empfiehlt es sich, eine Mehrtageskarte entsprechend der Aufenthaltsdauer zu kaufen, da die Einzelfahrt mit akt. 6,50 EUR exorbitant teuer ist. Tagesausflüge nach Murano, Torcello, Lido ect. sind damit ebenfalls abgedeckt.

Heißer Tipp, meiden alle Restaurants an touristischen Hauptwegen - sehr teuer und schlechte Qualität. Als Geheimtipp empfehlen sich hier die Lokale, die auch von Einheimischen besucht werden z.B. im ehem. Judenviertel und am Canale Misericordia nahe dem Campo dei Mori.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Wir waren drei Tage im August da; das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit - wir konnten nur drei statt der gebuchten vier Tage bleiben, was kein Problem war. Das Zimmer war klein, aber sauber: jeden Tag frische Wäsche. Dusche und Toilette ganz prima. Die Lage ist perfekt: sehr zentral, aber relativ ruhig. Dass es kein Frühstück gibt ist in Italien eh besser - die Hotelfrühstücke sind in der Regel nicht so super, und um die Ecke gibt es viele nette Bars und Cafes.

• Zufrieden mit — Lage, Freundlichkeit des Personals
  • Unzufrieden mit: — Abends war es manchmal etwas laut von der Straße
  • Aufenthalt August 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
sansamuele, Responsabile relazioni con la clientela von Albergo San Samuele, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank seiner schönen Bericht.
Die Reinigung und Pflege der Zimmer und öffentlichen Bereiche sind eine Priorität für uns als auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Wir arbeiten mit Leidenschaft, so ist es für uns sehr wichtig, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem kleinen Hotel angenehm und friedlich ist.
Die Lage, wie sie sagt, gut, sie ist beneidenswert, und für die Ruhe des Ortes, sowohl für seine vielen Cafés rund um, wo Sie einige große Frühstück oder Mittag-und Abendessen zu machen und dann 5 Minuten bis San Marco.
Wir hoffen, Sie bald wieder in Venedig zu sehen.

Zärtlich Grüße.

Hotel San Samuele

Sie waren bereits im Albergo San Samuele? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo San Samuele

Anschrift: Salizzada San Samuele | San Marco 3358, 30124 Venedig, Italien
Nr. 96 der Familienhotels in Venedig
Nr. 111 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Albergo San Samuele 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, ebookers.de, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergo San Samuele daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Samuele Venedig
Hotel Albergo San Samuele Venedig
Hotel San Samuele Venedig
San Samuele Hotel Venedig
Albergo San Samuele Venedig, Venice
Albergo San Samuele Hotel Venice
San Samuele Venice
San Samuele Hotel Venice

Wenn Sie Albergo San Samuele besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.