“Top Preis-Leistung / Super Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Serenissima

Hotel Serenissima gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Serenissima
2.0 von 5 Hotel   |   Calle Goldoni 4486, 30124 Venedig, Italien (San Marco)   |
Nr. 123 von 382 Hotels in Venedig
Lüsslingen
“Top Preis-Leistung / Super Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir verbrachten 3 Nächte im Serenissima. Das inhabergeführte Hotel ist an bester Lage wenige Minuten vom Markusplatz. Der Service ist ausgezeichnet, die Zimmer klein, altmodisch, aber sehr gemütlich & vor allem sauber! Das Personal ist sehr aufmerksam, sprachgewandt und sehr freundlich. Wir kommen wieder!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Los Angeles, Kalifornien
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir wählten dieses Hotel wegen des Preises, da es so nahe am Piazza San Marco ist, wo in dieser Stadt die Preise viel höher sind. Es bot ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Zimmer hatte eine vernünftige Größe, aber das Badezimmer hätte gar nicht kleiner sein können. Es gab keinen Vorhang vor der sehr europäischen Dusche, so wurde die Dusche nach einem langen Tag zu einer unangenehmen Erfahrung. Der Versuch den Duschkopf mit der Hand zu halten um nicht das ganze Badezimmer unter Wasser zu setzen war eine Herausforderung. Außerdem gab es im ganzen Zimmer nur eine Steckdose - im Badezimmer. Oder man steigt auf den Schreibtisch, und benutzt die, in die der Fernseher gesteckt war, wenn das Kabel lang genug ist. Der Fernseher war antik und die Betten waren steinhart, dieses Hotel ist wirklich nicht zum Entspannen gedacht...die Angestellten waren unglaublich sachkundig und hilfreich, wir wussten dies zu schätzen. Wenn man nach einer guten Lage sucht, dann ist dies eine tolle Option. Aber in Sachen Annehmlichkeiten ist dies wirklich nur skelettartig.

Wuppertal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

wir haben das Hotel über's Internet gebucht und 5 Nächte dort gewohnt.
Die Einzelzimmer sind winzig und ziemlich abgewohnt, aber man hält sich ohnehin kaum im Zimmer auf!
Und es war Nachts erstaunlich ruhig, man konnte problemlos schlafen

Absolutes Manko war das Bad, ganz winzig und von Wasserdruck keine Rede und eine vernünftige Wassertemperatur hatte ich in 5 Tagen nicht.

Frühstück ist erfreulich reichhaltig und lecker, mit kleinem Buffet, was schnell aufgefüllt wird.

Personal an der Rezeption supernett, hilfsbereit und mehrsprachig.

Die zentrale Lage ist ein absoluter Pluspunkt, man ist innerhalb weniger Minuten am San Marco und am Rialto.

Für einen Städtetrip ist das Hotel absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Wir verbringen beinahe jedes Jahr im November einige Tage im Serenissima. In dieser kleinen Periode der Nebensaison hat es ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Hotel liegt unweit von San Marco und ist nicht leicht zu finden. Das Hotel hat etwas Familiäres. Die Zimmer sind alle sehr unterschiedlich in Einrichtung und Größe, aber eher schon etwas in die Jahre gekommen. Man erreicht sie durch eine sehr schmale Treppe in das erste und zweite Obergeschoss. Das Frühstück ist italienisch karg, auch wenn vergeblich versucht wird, mit Filterkaffee, Käseecken und Zwieback den mitteleuropäischen Geschmack zu treffen. Die nächste Bar mit gutem Espresso und Cornetto ist jedoch nur ein paar Schritte entfernt.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Königswinter, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Mein Mann, unsere beiden Söhne und ich waren genau 24 Stunden in Venedig - auf der Heimreise aus den Herbstferien. Wir hatten nichts reserviert, sondern sind einfach auf gut Glück mit einem kleinen Rucksack losmarschiert, immer Richtung San Marco. Das "Serenissima" liegt genau 2 Minuten zu Fuss davon entfernt. Etwas angestaubter Charme, aber für 90 € DZ mit Frühstück sehr sehr nett. Inhabergeführtes Traditionshotel, jedes Zimmer ist anders gestaltet, alles sehr ruhig und gemütlich. Personal sehr freundlich, am Empfang wurden wir in lupenreinem Deutsch begrüßt. Tolelr tip, uns die Lage ist unschlagbar!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Weilmünster
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2010

Das Hotel hatte seine Blütezeit schon vor lager Zeit. Wenn man oben wohnt muss man über die Kondition eines Bergsteigers verfügen. Das Treppenhaus ist steil und eng hoch. Nach einem ausgiebigen Fussmarsch durch das wunderfolle Venetig kommt einem der Aufstieg in das oberste Stockwerk wie eine Alpenwanderung vor. Ein Aufzug ist nicht vorhanden. Die Zimmer sind sehr klein und ohne jeglichen Kompfort. Behinderten und Familienreisenden ist das Hotel nicht zu empfehlen. Die Lage ist herforrangend. Das Hotel hat den Komfort einer Jugendherberge.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Serenissima? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Serenissima

Anschrift: Calle Goldoni 4486, 30124 Venedig, Italien
Nr. 99 der Familienhotels in Venedig
Nr. 107 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Serenissima 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Venere, Priceline, Tingo, TripOnline SA, Otel, HotelsClick, BookingOdigeoWL und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Serenissima daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Serenissima Venedig
Hotel Serenissima Venedig, Venice
Venedig Hotel Serenissima
Serenissima Hotel Venice

Wenn Sie Hotel Serenissima besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.