“Ein guter Tipp! Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Santa Lucia

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Venedig suchen?
Hotel Santa Lucia
Hotel Santa Lucia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Calle della Misericordia 358 | Cannaregio, 30121 Venedig, Italien (Cannaregio)   |
Nr. 80 von 442 Pensionen in Venedig
“Ein guter Tipp! Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Meine fünfzehnjährige Tochter und ich verbrachten Ende August 4 Nächte in diesem Hotel. Wir hatten kurzfristig gebucht und das Hotel hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Unser Zimmer war einfach und nett. Die gelben Bettdecken schaffen eine freundliche Atmosphäre. Wir benutzten das Gemeinschaftsbad gegenüber unseres Zimmers. Das Bad war sehr sauber, und wir mussten uns auch nie anstellen. Ein Waschbecken war im Zimmer. Daher war es auch kein Problem, kein eigenes Bad im Zimmer zu haben. Das Hotel wird von den Inhabern selbst geleitet. Der Mann war vormittags an der Rezeption, die Frau hat das Frühstück zubereitet und serviert. Beide waren sehr freundlich und bemüht. Die Rezeption war rund um die Uhr besetzt, vermute ich. Gegen Mitternacht war auf jeden Fall immer noch jemand da. Das Frühstück war gut. Vor allem der Kaffe war gut, was uns besonders wichtig ist. Es gab weiße Weckerln, abgepackten Zwieback, für jeden ein abgepacktes Süßgebäck, Cornflakes, Juice, Butter, Marmelade, Honig und je eine Ecke Streichkäse. Wenn wir Lust auf Obst, Joghurt oder Wurst hatten, haben wir das selbst mitgebracht. Am Tag unserer Abreise konnten wir unser Gepäck im Hotel lassen, da wir erst am Abend den Zug zurück nach Wien nahmen. Hinweisen möchte ich darauf, dass in unserem Zimmer (Erdgeschoss) die unteren Hälften der Fensterscheiben aus Milchglas waren, d,h. man konnte nicht hinaussehen. Da es sehr heiß war, hatten wir aber meist die Rollläden heruntergelassen, also hat uns das nicht gestört. Außerdem waren wir viel unterwegs und kamen untertags nur ins Hotel, um uns auszuruhen. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitengasse nahe des Bahnhofs (5 Minuten Fussweg) und damit sehr gut, für eine Erkundung Venedigs. Ein Tipp noch: Die Pizzas am Eck vorne in der Lista di Spagna fanden wir sehr gut und sehr preiswert.
Wir finden wir das Preis/Leistungsverhältnis diese 1*Hotels ausgezeichnet.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Santa Lucia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Santa Lucia

Anschrift: Calle della Misericordia 358 | Cannaregio, 30121 Venedig, Italien
Nr. 80 von 442 Pensionen in Venedig
Venedig Santa Lucia
Santa Lucia Hotel Venedig
Hotel Santa Lucia Venedig, Venice

Wenn Sie Hotel Santa Lucia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.