“Guter Service und großartige Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rossi

Hotel Rossi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Rossi
1.0 von 5 Hotel   |   Lista di Spagna, 262 | Cannaregio, 30121 Venedig, Italien (Cannaregio)   |
Nr. 267 von 382 Hotels in Venedig
Lydick, In
“Guter Service und großartige Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Die Hotelangestellten sind hilfsbereit und nett zu englischsprachigen Gästen, was in anderen Städten ja oft nicht der Fall ist. Die Lage ist ausgezeichnet und ruhig. Die Unterkunft ist einfach, aber es ist alles vorhanden was man braucht, es ist sauber und wird geputzt - ausreichend um dort übernachten zu können. Für Venedig sollte man sich den ganzen Tag Zeit nehmen. Ich würde sofort wieder hinfahren, ich hoffe ich komme bald wieder hin. In Italien gibt es zum Frühstück nicht mehr als Kaffee und Gebäck, wenn man also mehr als das erwartet, wird man enttäuscht sein.

Goslar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2011

Das Hotel Rossi in Venedig ist eher einfach ausgestattet, hat aber den Vorteil seiner hervorragenden LKage direkt am Canala Grande. Vom Bahnhof ist das Hotel sehr gut zu Fuss zuerreichen und alle Sehenswürdigkeiten Venedigs kan man zu Fuß erkunden. Die Zimmer sind einfach und klein, aber sehr sauber. Das Frühstück ist sehr einfach. Das Hotel ist für alle zu empfehlen, die preiswert aber zentral in Venedig überachten wollen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
England
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Ruhige Lage, weg von der Hauptstraße, in der Nähe des Grand Canals.
Sehr praktisch für Bus- und Bahnstationen, hat aber immer eine überraschend friedliche, versteckte Atmosphäre. Man erreicht es durch einen bezaubernden, uralten Torbogen.
Das Zimmer (wir hatten 101) war ein einfaches Doppelzimmer mit einem integrierten Bad mit Dusche, Waschbecken und WC - sehr sauber.
Nachträglich eingebaute Klimaanlage und Deckenventilator, obwohl wir sie nicht benötigten.
Das Zimmer wurde täglich gemacht und die Handtücher gewechselt.
einfaches, kontinentales Frühstück - Brot, Brötchen, Marmelade, Kaffee und "Obst"-Saft. Der Service war eher oberflächlich.
Der Service an der Rezeption war freundlich, aber nicht besonders engagiert.
Insgesamt eine gute Leistung für das Geld und absolut ideal für alle, die eine einfache Basis wünschen.

Frankfurt am Main
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Das Hotel Rossi hat eine Superlage, denn zum Bahnhof läuft man maximal 5 Minuten. Das Personal ist englischsprachig, freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind sehr klein und einfach und der hohe Preis wird alleine durch die gute Lage und die Tatsache, dass man sich in Venedig befindet gerechtfertigt. Das Bad muss hier leider als großer Negativpunkt erwähnt werden. Die Dusche (einzig bestehend aus Duschkopf, Vorhang, Abflussloch im Boden) verdient ihren Namen nicht.
Venedig war für uns nur eine Zwischenstation und das Hotel Rossi als Absteige für eine Nacht daher ideal. Sollte ich nach meiner Studentenzeit jedoch nocheinmal für einen längeren Aufenthalt nach Venedig reisen, würde ich mir wahrscheinlich etwas mehr Luxus gönnen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
CA
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2006

Das Hotel ist nur 5 Gehminuten vom Bahnhof entfernt, sehr gute Lage. Es ist wirklich ruhig, weil die Zimmer nicht zur Straße hinausgehen. Ich stimme mit den anderen Bewertungen überein, dass die Männer in den Hotels recht freundlich sind und ihre Englischkenntnisse zwar begrenzt, aber ausreichend sind. Die Frauen sehen so aus, als könnten sie die Gäste nicht leiden, aber vielleicht ist das einfach nur ihr Gesichtsausdruck.

Das Zimmer ist geräumig, sehr einfach. Ziemlich sauber; das einzige, was mich gestört hat, war der Blutfleck auf der Decke, aber der könnte von einer dieser Riesenmücken stammen; ich habe auch einmal eine an der Wand totgeschlagen, und das Blut spritzte mir ins Gesicht.

Frühstück besteht nur aus Brötchen und Kaffee und wird von den Frauen serviert...

Guter Preis, vor allem für Venedig!

Christchurch, New Zealand
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2005

Wir hatten im Mai 2005 einen wunderschönen Aufenthalt für eine Nacht im Hotel Rossi. Zu den Vorteilen gehören: Unmittelbare Nähe zum Bahnhof und den Wasserbussen (höchstens 5 Min.); allgemein freundliches Personal; sauberes, gut eingerichtetes Zimmer; sichere Umgebung mit Charakter. Die einzigen Nachteile waren die vielen Treppen nach oben bis zum 5. Stock, wo unser Zimmer war, und das sehr kleine, kabinenartige Bad, das zum Zimmer gehörte. Das war aber nicht weiter schlimm, und wir würden sehr gerne wieder hier übernachten.

Andrew und Bronwyn
Christchurch
Neuseeland

Sie waren bereits im Hotel Rossi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rossi

Anschrift: Lista di Spagna, 262 | Cannaregio, 30121 Venedig, Italien
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 267 von 382 Hotels in Venedig
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Rossi 1*
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, TripOnline SA, HostelWorld, HostelBookers und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rossi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rossi Venedig, Venice
Rossi Venedig
Rossi Hotel Venedig
Rossi Hotel Venice

Wenn Sie Hotel Rossi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.