“Sauber, tolle Klimaanalge, großartige LAge” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Riva

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Venedig suchen?
Riva
Ponte dell'Angelo | 5310 Castello, 30122 Venedig, Italien (Castello)   |
Nr. 277 von 382 Hotels in Venedig
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Sauber, tolle Klimaanalge, großartige LAge”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2006

Das Hotel Riva ist in großartiger Lage. Wir haben den Blick auf den Kanal von unserem Zimmer aus wirklich genossen. Die Klimaanlage funktionierte super - das war ein großer Vorteil weil wir während einer Hitzewelle hier waren. Das Zimmer war sehr sauber. Man kann den Preis in der Lage nicht schlagen und dazu kam noch der Charme des Blicks auf den Kanal. Einzige kleine Unbequemlichkeit war, dass man nur in bar bezahlen konnte - man nimmt hier keine Kreditkarten an. Aber wenn man sich darauf einstellt, dann ist das keine große Angelegenheit. Ich würde dieses Hotel mit Sicherheit jedem empfehlen, der nach einem tollen Deal in super Lage sucht.

Geschäftlich
Dennis, Massachusetts
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2006

Wir hatten Recht, das Hotel Riva ist ein tolles Budget Hotel in einer tollen Gegend. Für den Preis ist es schwierig, ein besseres Hotel in Venedig zu finden. Alle waren angenehm und hilfsbereit. Wir kommen wieder. Joe A. Cape Cod

Sie waren bereits im Riva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riva

Riva Hotel Venedig
Riva Hotel Venice
Hotel Riva Venice
Riva Venice

Wenn Sie Riva besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Riva gehört jetzt zu Ihren Favoriten