“die schönste Lage zum erschwinglichen Preis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Wildner

Hotel Wildner gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Wildner
3.0 von 5 Hotel   |   Riva degli Schiavoni 4161 | Castello, 30122 Venedig, Italien (Castello)   |
Nr. 131 von 382 Hotels in Venedig
“die schönste Lage zum erschwinglichen Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

Das war unser 3. Aufenthalt (immer im Winter) und es gibt nichts Schöneres als im dritten oder vierten Stock aufzuwachen und direkt auf den Canale di San Marco zu schauen - das ist es, was das Wildner ausmacht. Also Zimmer mit Lagunenblick buchen (teurer). Dazu kommt der freundliche Service und das gute, allerdings nicht ganz günstige Restaurant (10% Rabatt für Hausgäste). Das Hotel ist klein, die 16 Zimmer sind eher einfach, allerdings nicht gerade schlicht (Webseite ansehen), das Frühstück ist für italienische Verhältnisse gut. Achtung: Kein Lift!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Tolles Hotel, super Preis-Leistungs-Verhältnis! Fabelhafte Lage. Zimmer schön, sauber, komfortabel. Frühstückbuffet nicht rießig, aber trotzdem vollkommen ausreichend und gut. Absolut empfehlenswert. Bei unserem nächsten Venedig-Trip werden wir wieder dieses Hotel wählen. Ich kann es nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Familie
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2009

Das Hotel ist einfach perfekt gelegen, mit einem wunderbaren Blick auf die Lagune und Palladios S.Giorgio-Kirche, in direkter Nachbarschaft zum Dogenpalast aber in fünf Minuten ist man auch in den Giardini.
Unser Zimmer war einfach, gut ausgestattet und sauber. Das Frühstück ist reichhaltig, und gut - und ich denke, es ist einer der schönsten Orte in Venedig zu Frühstücken - Morgensonne, weiter Blick, schönes Ambiente.
Ich schätze, in Relation von Preis zu Ort kann man kaum einen besseren Schlafplatz finden. Die nette Rezeption hat uns noch mit tollen Insidertips versorgt.
Bonus: Der Vaporettoanleger (auch der vom Flughafen) ist quasi direkt vor der Haustür - ein tolles Reisegefühl.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2008

Das Hotel "Pensione Wildner" bekommt von mir schon mal allein für die Lage einen Pluspunkt. Ganz in der Nähe vom Markusplatz, und somit mitten im Geschehen ist es mit dem Vaporetto bequem zu erreichen. Der Ausblick auf das Meer ist unvergleichtbar, ein Blick aus dem Fenster genügt um einen tollen Eindruck von Venedig und den Schiffen zu erlangen.
Neben der tollen Lage, schmeckt mir in diesem Hotel das Frühstück ganz besonders gut. Auf einer netten, gemütlichen Terrasse hat man die Wahl zwischen italienischen Gebäck, frischen Croissants, Müsli, Obstsalat und vielem mehr, es ist für jeden etwas dabei. Zusammen mit dem tollen Ausblick ist für mich schon das Frühstück ein Highlight!
Die Zimmer inklusive Bad sind sehr sauber und es duftet im ganzen Hotel angenehm nach Duftstäbchen:)
Die Sauberkeit und das gute Essen gelingen natürlich nur mit dem richtigen Personal und das gibt es in der Pensione Wildner auf jeden Fall. Immer freundlich begrüßt hat man jedes Mal aufs Neue das Gefühl ein willkommener Gast zu sein.
Zusammenfassend empfehle ich dieses Hotel an alle weiter, die ihre Tage in Venedig gerne in einem kleinen, gemütlichen, familiären, gepflegten und freundlichen
Hotel vebringen und den venezianischen Flair voll auskosten wollen!!

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt August 2008, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2008

Zum wiederholten Male haben wir ein Venedig-Wochenende im Hotel Wildner verbracht. Das Hotel hat eine einmalig zentrale Lage mitten zwischen allen Sehenswürdigkeiten mit dem Vaporetto-Anleger direkt gegenüber. Der Service ist sehr persönlich und aufmerksam, die Zimmer zwar etwas antiquiert, aber sehr sauber und mit traumhaften Blick auf die Lagune. Bei allen Mahlzeiten sitzt man mitten "im Geschehen" bei einem sagenhaften Blick auf den Schiffsverkehr. Das Essen ist richtig italienisch-gut, weit entfernt vom "Touristen-Futter". Das Preis-Leistungsverhältnis ist für venezianische Verhältnisse absolut angemessen.

• Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2007

Venedig ist eine Stadt mit unvergleichbarer Schönheit und Leidenschaft, die man am besten ruhigen Momenten genießen kann, von denen es dort allerdings nur wenige gibt. Ich habe festgestellt, dass man diese Momente am besten in Unterkünften wie einfachen Locandas, Albergos oder Pensiones erlebt und unter ihnen ist das Pensione Wildner, mit seiner wunderschönen Aussicht auf Riva Degli Schiavoni, mein Favorit.
Ich habe schon mehrere schöne Aufenthalte dort erlebt und beim letzten Mal hatte ich das Privileg, dass uns in unserer Unterkunft ein Herr mit Namen Elvio zur Verfügung stand, der erst eine kurze Zeit im Hotel arbeitete, dessen Benehmen und Verhalten aber eines der Highlights unseres Aufenthalts wurde.
Sein Auge für Details, seine Aufrichtigkeit und seine aufmerksame Art,uns den Aufenthalt zu schön wie möglich zu gestalten, passten hervorragend zu Venedigs Ambiente vom Ruhe und Charme.
Ein wundervoller Aufenthalt wurde noch schöner durch eine Person, die uns das Gefühl gab, Zuhause zu sein.

Seaside, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2007

Ich war für 6 Nächte im Hotel Wildner. Das Lagunen-Zimmer war sehr sauber und geräumig und mit zwei Fenstern mit Blick auf die Lagune und San Girogio Maggiore ausgestattet. Das Bad hatte auch eine schöne Größe. Mit Fensterläden konnte man das Zimmer abdunkeln und die Fenster waren auch recht schalldicht. Man hörte ein wenig Lärm aus den anderen Zimmern, es war aber nicht schlimm.
Das Frühstück war überdurchschnittlich gut, es gab u.a. Aufschnitt, Käse, warme Croissants und Backwaren, Cerealien, Saft. Als Gast bekam man im Restaurant einen Rabatt von 10 Prozent. Das Essen im Restaurant war überdurchschnittlich gut und die Preise waren für Venedig ganz zivil.
Es liegt direkt gegenüber von den Anlegepunkten San Zaccaria Vaporetto und Alilaguna, was sehr praktisch war. Das Personal war sehr nett und freundlich und es war auch immer jemand da, der etwas Englisch sprach. Ich musste früh am Morgen abreisen und sie boten mir vor der Abreise einen Kaffee an.
Zu den Nachbarhotels gehören das Londra Palace und das Danieli. Im Danieli bekam ich für über 500 Dollar nur ein winziges Zimmer mit einem Einzelbett und keiner Aussicht.
Ich kann das Hotel Wildner jedem empfehlen, der eine exzellente Lage und eine exzellente Lage will, alles für einen (für Venedig) großartigen Preis.

Sie waren bereits im Hotel Wildner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wildner

Anschrift: Riva degli Schiavoni 4161 | Castello, 30122 Venedig, Italien
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 115 der Familienhotels in Venedig
Nr. 154 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Wildner 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wildner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wildner Venedig, Venice
Pensione Wildner Venedig
Pension Wildner Venedig
Pensione Wildner Venezia
Venedig Pension Wildner
Wildner Venedig
Wildner Hotel Venice

Wenn Sie Hotel Wildner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.