“Lage top, Service top!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Wildner

Hotel Wildner gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Wildner
3.0 von 5 Hotel   |   Riva degli Schiavoni 4161 | Castello, 30122 Venedig, Italien (Castello)   |
Nr. 131 von 383 Hotels in Venedig
Hannover
“Lage top, Service top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2008

Zum wiederholten Male haben wir ein Venedig-Wochenende im Hotel Wildner verbracht. Das Hotel hat eine einmalig zentrale Lage mitten zwischen allen Sehenswürdigkeiten mit dem Vaporetto-Anleger direkt gegenüber. Der Service ist sehr persönlich und aufmerksam, die Zimmer zwar etwas antiquiert, aber sehr sauber und mit traumhaften Blick auf die Lagune. Bei allen Mahlzeiten sitzt man mitten "im Geschehen" bei einem sagenhaften Blick auf den Schiffsverkehr. Das Essen ist richtig italienisch-gut, weit entfernt vom "Touristen-Futter". Das Preis-Leistungsverhältnis ist für venezianische Verhältnisse absolut angemessen.

• Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2007

Venedig ist eine Stadt mit unvergleichbarer Schönheit und Leidenschaft, die man am besten ruhigen Momenten genießen kann, von denen es dort allerdings nur wenige gibt. Ich habe festgestellt, dass man diese Momente am besten in Unterkünften wie einfachen Locandas, Albergos oder Pensiones erlebt und unter ihnen ist das Pensione Wildner, mit seiner wunderschönen Aussicht auf Riva Degli Schiavoni, mein Favorit.
Ich habe schon mehrere schöne Aufenthalte dort erlebt und beim letzten Mal hatte ich das Privileg, dass uns in unserer Unterkunft ein Herr mit Namen Elvio zur Verfügung stand, der erst eine kurze Zeit im Hotel arbeitete, dessen Benehmen und Verhalten aber eines der Highlights unseres Aufenthalts wurde.
Sein Auge für Details, seine Aufrichtigkeit und seine aufmerksame Art,uns den Aufenthalt zu schön wie möglich zu gestalten, passten hervorragend zu Venedigs Ambiente vom Ruhe und Charme.
Ein wundervoller Aufenthalt wurde noch schöner durch eine Person, die uns das Gefühl gab, Zuhause zu sein.

Seaside, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2007

Ich war für 6 Nächte im Hotel Wildner. Das Lagunen-Zimmer war sehr sauber und geräumig und mit zwei Fenstern mit Blick auf die Lagune und San Girogio Maggiore ausgestattet. Das Bad hatte auch eine schöne Größe. Mit Fensterläden konnte man das Zimmer abdunkeln und die Fenster waren auch recht schalldicht. Man hörte ein wenig Lärm aus den anderen Zimmern, es war aber nicht schlimm.
Das Frühstück war überdurchschnittlich gut, es gab u.a. Aufschnitt, Käse, warme Croissants und Backwaren, Cerealien, Saft. Als Gast bekam man im Restaurant einen Rabatt von 10 Prozent. Das Essen im Restaurant war überdurchschnittlich gut und die Preise waren für Venedig ganz zivil.
Es liegt direkt gegenüber von den Anlegepunkten San Zaccaria Vaporetto und Alilaguna, was sehr praktisch war. Das Personal war sehr nett und freundlich und es war auch immer jemand da, der etwas Englisch sprach. Ich musste früh am Morgen abreisen und sie boten mir vor der Abreise einen Kaffee an.
Zu den Nachbarhotels gehören das Londra Palace und das Danieli. Im Danieli bekam ich für über 500 Dollar nur ein winziges Zimmer mit einem Einzelbett und keiner Aussicht.
Ich kann das Hotel Wildner jedem empfehlen, der eine exzellente Lage und eine exzellente Lage will, alles für einen (für Venedig) großartigen Preis.

England
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2007

Ich buchte dieses Hotel, nachdem ich alle Kritiken auf TripAdvisor gelesen hatte. Und wir wurden nicht enttäuscht. Das Hotel war sehr sauber und das Frühstück war exzellent und die Auswahl war groß (Cerealien, Backwaren, Obst, Kuchen, Aufschnitt, Kaffee). Wir haben auch am Abend im Hotel gegessen und die Qualität des Essens war auch exzellent, man sollte dort aber einen Tisch reservieren, da dort abends viel los ist.
Die Lage war besser als wir uns erhofft hatten, es hat eine zentrale Lage zu allem, was Venedig zu bieten hat und die Fähre zum Flughafen fuhr auf der anderen Straßenseite ab.
Das Personal war sehr, sehr hilfsbereit. Uns wurde am ersten Tag auf dem Markt Geld und Kreditkarten gestohlen und das Personal hat sich um viele Sachen gekümmert, was ganz schön ist, wenn man in einem fremden Land unterwegs ist.
Ich kann das Hotel nur sehr empfehlen und wenn wir wieder nach Venedig reisen, werden wir auch nirgendwo anders hingehen.

California
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2007

Dieses Hotel hat eine großartige Lage, nur 10 Schritte vom Bootanlegestelle entfernt (zum Bahnhof ca. 45 Minuten Fahrt). Das Hotel war schön, es gab aber keinen Fahrstuhl und wir waren im 4. Stock untergebracht. Die Zimmer waren auch sehr klein. Fragen Sie, ob Sie eine Klimaanlage haben, wir hatten eine, wussten es aber nicht. Es war sehr warm und schwül, stellen Sie also sicher, dass sie angeschaltet ist und funktioniert. Wenn man zu zweit ist, dann ist es okay. Wir waren aber zu dritt. Die Aussicht vom Restaurant unten war großartig, es gab viel zu sehen: Leute, Boote oder Schiffe in allen Größen.

Atlanta, GA
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2007

Mit dem Hotel Wildner und seinem Charme, der bezaubernden Aussicht und dem anständigen Preis kann man nichts falsch machen und es liegt auch noch im Herzen von Venedig. Alle dort waren freundlich und hilfsbereit. Elisabetta gab Restaurantempfehlungen und das Barockkonzert, für das sie uns Karten besorgte, war wundervoll.
Wir hatten ein geräumiges Zimmer mit Blick auf die Lagune mit zwei Einzelbetten und einer Couch mit Tisch. Das Bad war auch geräumig und mit einer tollen Dusche ausgestattet.
Das Frühstück war gut, aber wenn man kurz vor Ende der Frühstückszeit kam, dann haben sie die Speisen nur noch sehr sparsam aufgefüllt. Wir haben auch im Restaurant zu Abend gegessen und auch dort hat das Essen geschmeckt.
Die Lage war perfekt, nahe des Markusplatzes und der Station Vaporetto. Es war super, am Morgen immer auf die vorbeifahrenden Kreuzfahrtschiffe sowie die Touristenboote zu blicken.
Venedig ist wirklich eine Stadt mit zwei Gesichtern, am Tage und in der Nacht. Planen Sie also am besten mehrere Tage ein und belohnen Sie sich mit einem Aufenthalt im Hotel Wildner.

Sie waren bereits im Hotel Wildner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wildner

Anschrift: Riva degli Schiavoni 4161 | Castello, 30122 Venedig, Italien
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 120 der Familienhotels in Venedig
Nr. 144 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Wildner 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wildner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wildner Venedig, Venice
Pensione Wildner Venedig
Pension Wildner Venedig
Wildner Hotel Venice
Pensione Wildner Venezia
Wildner Venedig
Venedig Pension Wildner

Wenn Sie Hotel Wildner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.