“Tolle Lage an der Lagune” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Wildner

Hotel Wildner gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Wildner
3.0 von 5 Hotel   |   Riva degli Schiavoni 4161 | Castello, 30122 Venedig, Italien (Castello)   |
Nr. 134 von 383 Hotels in Venedig
Augsburg
“Tolle Lage an der Lagune”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Wir waren zum Carnevale für 5 Nächte im Wildner und hatten ein Zimmer im 2. Stock mit Blick zur Lagune. Der Blick ist einzigartig. Das Zimmer war ausreichend groß, im venezianischen Stil eingerichtet mit sehr guten Betten. Das Bad war neu und mordern. Alles sehr sauber. Am Rosenmontag hat es geschneit und es war sehr kalt in Venedig. Die Heizung im Zimmer war perfekt. Das Frühstück im Wintergarten ist für italienische Verhältnisse gut, wenn es auch keine Abwechslung gibt. Jeden Tag einen Teller mit Schinken und Käse, Süßes, Eierspeisen gibt es nicht. Wir haben zweimal im Restaurant gegessen und waren sehr zufrieden. Das Personal ist äußerst nett. Am Montagabend beim Abendessen gab es Hochwasser und wir mußten das Restaurant räumen. Unsere Getränke wurden auf's Zimmer getragen weil das ganze Erdgeschoß unter Wasser stand. Am nächsten Morgen war alles vorbei und wir konnten wieder im Restaurant frühstücken. Wir werden wieder im Wildner buchen, zentraler geht es nicht.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Wir waren Anfang März für 2 Nächte im Hotel Pensione Wildner. Insgesamt waren wir zu siebt und haben 6 Zimmern gemietet. Somit haben wir einen recht umfangreichen Einblick in das Hotel bekommen.

Zimmer:
Alle Zimmer waren sehr schön und vom Stil, Komfort und der Sauberkeit her gleich. Es gab also keine bösen Überraschungen für den einen oder anderen. Die Zimmer waren in tadellosem Zustand, die Bäder tip top und ohne schwarze Stellen etc., alles war wirklich hervorragend. Es soll übrigens noch renoviert werden. Wir haben dazu keinen Anlass gesehen, aber es wird in Zukunft wahrscheinlich noch einen Tick schöner werden.

Personal/Service:
Der Service und die Rezeptionisten waren die ganze Zeit über sehr hilfsbereit und zuvorkommend. In diesem Hotel herrscht eine sehr familiäre und freundliche Atmosphäre!

Preis:
Der Preis macht dieses Hotel zudem so attraktiv, dass man eigentlich nur hier bleiben kann. Das Hotel Danieli, nur 50 Meter weiter Richtung Marcos Platz kostest mit dem selben Blick, das 3-4 fache mit einer sehr bescheidenden Einrichtung in den Zimmern. Wir waren da.

Restaurant:
Besonders empfehlenswert ist übrigens auch das hoteleigene Restaurant direkt am Wasser. (bitte vorher reservieren). Es ist wirklich sehr nett, wenn man nicht jeden Abend durch die ganze Stadt tigern muss, um zu einem Restaurant zu gelangen. Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute doch so nahe liegt?

Fazit:
Bei all den Besuchen, die wir dieser Stadt schon abgestattet haben, ist das Hotel Wildner bei weitem die beste Wahl gewesen!

• Aufenthalt März 2013, Business
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Wir haben uns in der Pensione Wildner sehr wohl gefühlt. Es ist zwar schon ein älteres Haus, aber kompromisslos sauber und gepflegt. Das Zimmer war ausreichend groß, die Betten etwas weicher als wir es gewohnt sind. Der Ausblick über die Lagune einfach nur schön.
Die Lage ist kaum zu überbieten, wenige hundert Meter von San Marco und praktisch direkt an den Anlegestellen von Vaporetti und Airportbooten.
Das Restaurant ist ein absolutes Highlight, spitzen Seafood in Slow Food Qualität und eine hochinteressante Weinkarte. Man sitzt auf einer verglasten Terasse mit Blich auf die Riva degli Schiavoni und die Lagune.
Das gesamte Personal war jederzeit freundlich und hilfsbereit.
Wir können die Pensione Wildner uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Dachau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Wir können die Pension Wildner sehr empfehlen - die Zimmer sind sehr sauber, hübsch und zweckmäßig eingerichtet - der Blick auf den Canale und das geschäftige Treiben vor dem Hotel ist atemberaubend. Nachts ist es sehr ruhig. Absolut empfehlenswert ist das Restaurant des Hotels, dort kann man auf einer netten Terrasse hervorragend essen. Die Weinauswahl ist klasse und der Service sehr aufmerksam.
Es wird zwar immer erwähnt, dass das Frühstück zu wünschen übrig lässt - hierzu möchte ich einfach nur erwähnen, dass alles da ist, was man für ein kleines Frühstück benötigt - die Italiener essen üblicherweise nur ein Croissant und trinken dazu eine Tasse Kaffee.... das ist halt so üblich und dafür ist das Frühstück wirklich in Ordnung.
Das Personal im Haus ist sehr freundlich und absolut hilfsbereit.
Wir können dieses Hotel sehr empfehlen!
Danke für den angenehmen Aufenthalt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Ältere Pension ohne Fahrstuhl, aber sauber und gut erhalten. Personal höflich.Deutsch wird nicht gesprochen/verstanden. Frühstück für die Region relativ ok (Fruchtsalat meistens aus der Dose). Einige Zimmer mit wunderschönem Canale- Blick, diese sind deshalb relativ teuer. Sehr gute Lage zu Sehenswürdigkeiten. Wasserbus- Station vor der Tür.

• Aufenthalt März 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Das Hotel Wildner ist eigentlich eine Albergo und das triftt es ganz gut das Frühstück lässt wirklich zu wünschen übrig. Zwar gibt es manchmal Bio-Joghurt und es kann auch gut sein, dass der Schinken Bio ist jedoch werden um 10 vor 11 schon die Tische abgedekt und um punkt 11 das Buffet abgeräumt ohne die anwesenden Gäste zu fragen ob sie noch etwas wollen.
Die Lagoonview Zimmer sind von der Größe her in Ordnung im Gegensatz dazu sind die Zimmer nach hinten sehr klein. Das entscheidene ist der Blick der vom Lagoonview Zimmer wirklich unglaublich ist. Im Wintergarten, in dem man Frühstückt hat auch einen unglaublichen Blick. Dies alles zu einem wirklich guten Preis, das war das 2. mal, dass wir in Venedig waren und es ist wirklich eine teure Stadt und da ist das Hotel schon fast ein Geheimtipp. Man bekommt übrigends auf Anfrage immer einen Schlüssel für das W-lan netz.
Also wer einen super Blick haben möchte mit ordentlichen Preisen, dafür ein nicht so gutes Frühstück, Lärm (schlechte Fenster+gute Lage+direkte Verkehrsanbindung, dass heißt die ganze Nacht fahren die Vapporettos direkt vor dem Hotel ab) und der keine Rückenschmerzen hat, da die Betten sehr abgenutzt waren, für den ist das Hotel wirklich gut.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Timelkam, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Wir waren nun schon zum 3. mal (immer im Dez.) im Hotel Wildner und wir werden sicher noch öfter kommen denn die Lage und die Aussicht zu dem Preis ist nicht zu toppen.
Frühstück ist sehr gut (reichhaltiges Buffet) und die Aussicht dazu ist einfach toll.
Die Zimmer und Badezimmer sind für Venedig (haben auch schon in vielen anderen Hotels gewohnt) sehr groß.
Service ist top.

Zimmertipp: Zimmer mit Aussicht auf die Lagune buchen, sind zwar teurer aber es lohnt sich!
  • Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Nr. 16 von 383 in Venedig
Hotel Gabrielli
Hotel Gabrielli
Nr. 176 von 383 in Venedig

Sie waren bereits im Hotel Wildner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wildner

Anschrift: Riva degli Schiavoni 4161 | Castello, 30122 Venedig, Italien
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 101 der Familienhotels in Venedig
Nr. 145 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Wildner 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, Venere, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wildner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wildner Venedig, Venice
Pensione Wildner Venedig
Pension Wildner Venedig
Venedig Pension Wildner
Wildner Venedig
Pensione Wildner Venezia
Wildner Hotel Venice

Wenn Sie Hotel Wildner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.