“Bestlage, sonst eher Durchschnitt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Wildner

Hotel Wildner gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Wildner
3.0 von 5 Hotel   |   Riva degli Schiavoni 4161 | Castello, 30122 Venedig, Italien (Castello)   |
Nr. 162 von 382 Hotels in Venedig
hamburg
“Bestlage, sonst eher Durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Ältere Pension ohne Fahrstuhl, aber sauber und gut erhalten. Personal höflich.Deutsch wird nicht gesprochen/verstanden. Frühstück für die Region relativ ok (Fruchtsalat meistens aus der Dose). Einige Zimmer mit wunderschönem Canale- Blick, diese sind deshalb relativ teuer. Sehr gute Lage zu Sehenswürdigkeiten. Wasserbus- Station vor der Tür.

• Aufenthalt März 2012, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Das Hotel Wildner ist eigentlich eine Albergo und das triftt es ganz gut das Frühstück lässt wirklich zu wünschen übrig. Zwar gibt es manchmal Bio-Joghurt und es kann auch gut sein, dass der Schinken Bio ist jedoch werden um 10 vor 11 schon die Tische abgedekt und um punkt 11 das Buffet abgeräumt ohne die anwesenden Gäste zu fragen ob sie noch etwas wollen.
Die Lagoonview Zimmer sind von der Größe her in Ordnung im Gegensatz dazu sind die Zimmer nach hinten sehr klein. Das entscheidene ist der Blick der vom Lagoonview Zimmer wirklich unglaublich ist. Im Wintergarten, in dem man Frühstückt hat auch einen unglaublichen Blick. Dies alles zu einem wirklich guten Preis, das war das 2. mal, dass wir in Venedig waren und es ist wirklich eine teure Stadt und da ist das Hotel schon fast ein Geheimtipp. Man bekommt übrigends auf Anfrage immer einen Schlüssel für das W-lan netz.
Also wer einen super Blick haben möchte mit ordentlichen Preisen, dafür ein nicht so gutes Frühstück, Lärm (schlechte Fenster+gute Lage+direkte Verkehrsanbindung, dass heißt die ganze Nacht fahren die Vapporettos direkt vor dem Hotel ab) und der keine Rückenschmerzen hat, da die Betten sehr abgenutzt waren, für den ist das Hotel wirklich gut.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Timelkam, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Wir waren nun schon zum 3. mal (immer im Dez.) im Hotel Wildner und wir werden sicher noch öfter kommen denn die Lage und die Aussicht zu dem Preis ist nicht zu toppen.
Frühstück ist sehr gut (reichhaltiges Buffet) und die Aussicht dazu ist einfach toll.
Die Zimmer und Badezimmer sind für Venedig (haben auch schon in vielen anderen Hotels gewohnt) sehr groß.
Service ist top.

Zimmertipp: Zimmer mit Aussicht auf die Lagune buchen, sind zwar teurer aber es lohnt sich!
  • Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Bad Münstereifel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2011

Das Hotel Wildner hat eine herrliche Lage direkt an der Lagune. Wir hatten ein gutes Zimmer mit Blick auf die Lagune, sehr sauber und für eine Städtetour groß genug.
Das Restaurant ist wirklich nur zu empfehlen, die Preise bewegen sich schon in der höheren Kategorie, aber für Venedig und für die Leistung absolut gerechtfertigt.
Der Service ist sehr freundlich und allezeit hilfsbereit.
In Gedanken planen wir schon unseren nächsten Aufenthalt in dieser kunstträchtigen Stadt und dann garantiert wieder im Hotel Wildner.

• Aufenthalt März 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

Das war unser 3. Aufenthalt (immer im Winter) und es gibt nichts Schöneres als im dritten oder vierten Stock aufzuwachen und direkt auf den Canale di San Marco zu schauen - das ist es, was das Wildner ausmacht. Also Zimmer mit Lagunenblick buchen (teurer). Dazu kommt der freundliche Service und das gute, allerdings nicht ganz günstige Restaurant (10% Rabatt für Hausgäste). Das Hotel ist klein, die 16 Zimmer sind eher einfach, allerdings nicht gerade schlicht (Webseite ansehen), das Frühstück ist für italienische Verhältnisse gut. Achtung: Kein Lift!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Tolles Hotel, super Preis-Leistungs-Verhältnis! Fabelhafte Lage. Zimmer schön, sauber, komfortabel. Frühstückbuffet nicht rießig, aber trotzdem vollkommen ausreichend und gut. Absolut empfehlenswert. Bei unserem nächsten Venedig-Trip werden wir wieder dieses Hotel wählen. Ich kann es nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Familie
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2009

Das Hotel ist einfach perfekt gelegen, mit einem wunderbaren Blick auf die Lagune und Palladios S.Giorgio-Kirche, in direkter Nachbarschaft zum Dogenpalast aber in fünf Minuten ist man auch in den Giardini.
Unser Zimmer war einfach, gut ausgestattet und sauber. Das Frühstück ist reichhaltig, und gut - und ich denke, es ist einer der schönsten Orte in Venedig zu Frühstücken - Morgensonne, weiter Blick, schönes Ambiente.
Ich schätze, in Relation von Preis zu Ort kann man kaum einen besseren Schlafplatz finden. Die nette Rezeption hat uns noch mit tollen Insidertips versorgt.
Bonus: Der Vaporettoanleger (auch der vom Flughafen) ist quasi direkt vor der Haustür - ein tolles Reisegefühl.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Wildner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wildner

Anschrift: Riva degli Schiavoni 4161 | Castello, 30122 Venedig, Italien
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 128 der Familienhotels in Venedig
Nr. 151 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Wildner 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wildner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wildner Venedig, Venice
Pensione Wildner Venedig
Pension Wildner Venedig
Pensione Wildner Venezia
Wildner Venedig
Venedig Pension Wildner
Wildner Hotel Venice

Wenn Sie Hotel Wildner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.