“Super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Wildner

Hotel Wildner gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Wildner
3.0 von 5 Hotel   |   Riva degli Schiavoni 4161 | Castello, 30122 Venedig, Italien (Castello)   |
Nr. 127 von 384 Hotels in Venedig
Timelkam, Austria
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Wir waren nun schon zum 3. mal (immer im Dez.) im Hotel Wildner und wir werden sicher noch öfter kommen denn die Lage und die Aussicht zu dem Preis ist nicht zu toppen.
Frühstück ist sehr gut (reichhaltiges Buffet) und die Aussicht dazu ist einfach toll.
Die Zimmer und Badezimmer sind für Venedig (haben auch schon in vielen anderen Hotels gewohnt) sehr groß.
Service ist top.

Zimmertipp: Zimmer mit Aussicht auf die Lagune buchen, sind zwar teurer aber es lohnt sich!
  • Aufenthalt Dezember 2011, Familie

Bad Münstereifel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2011

Das Hotel Wildner hat eine herrliche Lage direkt an der Lagune. Wir hatten ein gutes Zimmer mit Blick auf die Lagune, sehr sauber und für eine Städtetour groß genug.
Das Restaurant ist wirklich nur zu empfehlen, die Preise bewegen sich schon in der höheren Kategorie, aber für Venedig und für die Leistung absolut gerechtfertigt.
Der Service ist sehr freundlich und allezeit hilfsbereit.
In Gedanken planen wir schon unseren nächsten Aufenthalt in dieser kunstträchtigen Stadt und dann garantiert wieder im Hotel Wildner.

• Aufenthalt März 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

Das war unser 3. Aufenthalt (immer im Winter) und es gibt nichts Schöneres als im dritten oder vierten Stock aufzuwachen und direkt auf den Canale di San Marco zu schauen - das ist es, was das Wildner ausmacht. Also Zimmer mit Lagunenblick buchen (teurer). Dazu kommt der freundliche Service und das gute, allerdings nicht ganz günstige Restaurant (10% Rabatt für Hausgäste). Das Hotel ist klein, die 16 Zimmer sind eher einfach, allerdings nicht gerade schlicht (Webseite ansehen), das Frühstück ist für italienische Verhältnisse gut. Achtung: Kein Lift!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Tolles Hotel, super Preis-Leistungs-Verhältnis! Fabelhafte Lage. Zimmer schön, sauber, komfortabel. Frühstückbuffet nicht rießig, aber trotzdem vollkommen ausreichend und gut. Absolut empfehlenswert. Bei unserem nächsten Venedig-Trip werden wir wieder dieses Hotel wählen. Ich kann es nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Familie
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2009

Das Hotel ist einfach perfekt gelegen, mit einem wunderbaren Blick auf die Lagune und Palladios S.Giorgio-Kirche, in direkter Nachbarschaft zum Dogenpalast aber in fünf Minuten ist man auch in den Giardini.
Unser Zimmer war einfach, gut ausgestattet und sauber. Das Frühstück ist reichhaltig, und gut - und ich denke, es ist einer der schönsten Orte in Venedig zu Frühstücken - Morgensonne, weiter Blick, schönes Ambiente.
Ich schätze, in Relation von Preis zu Ort kann man kaum einen besseren Schlafplatz finden. Die nette Rezeption hat uns noch mit tollen Insidertips versorgt.
Bonus: Der Vaporettoanleger (auch der vom Flughafen) ist quasi direkt vor der Haustür - ein tolles Reisegefühl.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2008

Das Hotel "Pensione Wildner" bekommt von mir schon mal allein für die Lage einen Pluspunkt. Ganz in der Nähe vom Markusplatz, und somit mitten im Geschehen ist es mit dem Vaporetto bequem zu erreichen. Der Ausblick auf das Meer ist unvergleichtbar, ein Blick aus dem Fenster genügt um einen tollen Eindruck von Venedig und den Schiffen zu erlangen.
Neben der tollen Lage, schmeckt mir in diesem Hotel das Frühstück ganz besonders gut. Auf einer netten, gemütlichen Terrasse hat man die Wahl zwischen italienischen Gebäck, frischen Croissants, Müsli, Obstsalat und vielem mehr, es ist für jeden etwas dabei. Zusammen mit dem tollen Ausblick ist für mich schon das Frühstück ein Highlight!
Die Zimmer inklusive Bad sind sehr sauber und es duftet im ganzen Hotel angenehm nach Duftstäbchen:)
Die Sauberkeit und das gute Essen gelingen natürlich nur mit dem richtigen Personal und das gibt es in der Pensione Wildner auf jeden Fall. Immer freundlich begrüßt hat man jedes Mal aufs Neue das Gefühl ein willkommener Gast zu sein.
Zusammenfassend empfehle ich dieses Hotel an alle weiter, die ihre Tage in Venedig gerne in einem kleinen, gemütlichen, familiären, gepflegten und freundlichen
Hotel vebringen und den venezianischen Flair voll auskosten wollen!!

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt August 2008, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2008

Zum wiederholten Male haben wir ein Venedig-Wochenende im Hotel Wildner verbracht. Das Hotel hat eine einmalig zentrale Lage mitten zwischen allen Sehenswürdigkeiten mit dem Vaporetto-Anleger direkt gegenüber. Der Service ist sehr persönlich und aufmerksam, die Zimmer zwar etwas antiquiert, aber sehr sauber und mit traumhaften Blick auf die Lagune. Bei allen Mahlzeiten sitzt man mitten "im Geschehen" bei einem sagenhaften Blick auf den Schiffsverkehr. Das Essen ist richtig italienisch-gut, weit entfernt vom "Touristen-Futter". Das Preis-Leistungsverhältnis ist für venezianische Verhältnisse absolut angemessen.

• Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Wildner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wildner

Anschrift: Riva degli Schiavoni 4161 | Castello, 30122 Venedig, Italien
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 99 der Familienhotels in Venedig
Nr. 129 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Wildner 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Otel, Odigeo, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wildner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wildner Venedig, Venice
Pensione Wildner Venedig
Pension Wildner Venedig
Wildner Hotel Venice
Pensione Wildner Venezia
Wildner Venedig
Venedig Pension Wildner

Wenn Sie Hotel Wildner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.