“überraschend gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Alcyone Hotel

Alcyone Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alcyone Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   San Marco Calle Dei Fabbri 4712, 30124 Venedig, Italien (San Marco)   |
Nr. 256 von 383 Hotels in Venedig
Baden bei Wien
“überraschend gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Das Hotel ist wirklich empfehlendswert, Zimmer stilvoll, klein aber sehr sauber, das Frühstück super genial, sogar jeden Morgen frischer Obstsalat mit live Gondelvorbeifahrten,und die Lage perfekt, wir kommen sicher wieder

• Aufenthalt August 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Wir waren vor allem von der Lage sehr angetan, die ist einfach ideal;
dass man im Zimmer nicht gerade herumtanzen kann, war auch klar, aber es war sehr stylish, sehr sauber, die Klimaanlage hat uns trotz Schwüle draußen eine entspannte Nacht verschafft,
und das Frühstücksbuffet war wirklich okay.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt August 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Top Lage - 5 Minuten Rialto und ebenfalls 5 Min. San Marco. Das Zimmer (wir waren zu Dritt) war eigentlich gross genug und das Badzimmer super und auch sehr sauber. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben 2 Nächte im Hotel verbracht. Frühstücksbuffet nicht gerade aufregend. Kaffee sollte mann von der netten Frau hinter der Theke und nicht aus dem Automat holen. Wir verstehen wirklich nicht wieso es so schlechte Bewertungen auf dieser Seite gibt!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Sehr ruhige Lage zwischen Rialto und Markusplatz an einem nur von Gondeln befahrenen Kanal. Das Personal (24h-Reception!) ist freundlich, die Standard-Zimmer sehr klein und das Frühstücksbuffet für italienische Verhältnisse recht gut. Die Superior-Zimmer mit Blick zum Kanal sind komfortabel und stilvoll zu einem sehr fairen Preis!

Zimmertipp: Superior Zimmer 104 und 106 haben neben einem King Size Bett ein Sofa und grosszügige Schrankfläche ...
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Wilderness, Südafrika
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Hotel liegt in der Nähe der Rialtobrücke und von San Marco, aber ehrlicherweise kann ich es nicht empfehlen. Das Persnal kennt die Bedeutung von Service nicht, und das Internet geht nur in der Lobby (wenn man Glück hat) und kostet € 1,50 für eine halbe Stunde. Mein Zimmer war so klein, dass ich mich nicht bewegen konnte, und das Bad winzig. Keine Gepäckträger. Das angebotene Frühstück war ok, aber BITTE, man serviere mir keinen Obstsalat, der halb aus der Dose und halb frisch ist! Der "Nachtmanager" sprach kein Englisch, daher konnte er bei Nachfragen nicht helfen. Als ich dem Zimmermädchen wegen einer Instandsetzung im Bad Bescheid sagte, sagte sie mir, ich solle es selbst an der Rezeption melden!

Rota, Spain
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013 über Mobile-Apps

Wir habe kürzlich hier gewohnt. Pro: Tolle Einrichtung im venezianischen Stil. Sehr verrückt geschnittenes Zimmer, dadurch gibt es ein großes Bad und ein ziemlich geräumiges Zimmer. Die Lage war perfekt, wie der Rest der Rezensenten schon erwähnt hat, in der Mitte zwischen Rialto und San Marco mit vielen Shops und Restaurants in der Nähe. Nun die Contras: Das Bad war so sonderbar geschnitten, dass man kaum auf der Toilette sitzen konnte. Das Internet ging nur in der Lobby und kostete € 1,50 für EINE HALBE STUNDE. Wie andere erwähnten, berechnen sie etwas für einen Stadtplan, lächerlich. Beim Checkin informierte man uns über die Übernachtungssteuer, die bei der Buchung erwähnt wurde, sie wollten sie jedoch in bar und geben einem keine Quittung, das erscheint mir etwas zwielichtig. Zu guter Letzt war der ältere Herr, der während unseres Aufenthaltes nachts arbeitete, extrem unhöflich zu mir. Wenn mein Mann ihn etwas fragte, hat er ohne Probleme geantwortet, aber wenn ich ihn ansprach, sah er mich nicht einmal an, murmelte etwas und ließ mich ohne Antwort stehen. Ich habe kein Problem damit, wenn das an seinem Glauben liegt, aber ich habe ein Problem damit, wenn es der Job ist, den Kunden Service zu bieten und einfache Fragen zu beantworten. Aber wenn man so tut, als existiere der Gast nicht, ist das nicht in Ordnung. Die anderen Mitarbeiter an der Rezeption waren auch nicht sehr freundlich oder hilfsbereit. Ich kann das Hotel nur für seine Lage empfehlen, und selbst dann gibt es innerhalb von 50 Fuß von der Eingangstür drei andere Hotels.

Sie waren bereits im Alcyone Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alcyone Hotel

Anschrift: San Marco Calle Dei Fabbri 4712, 30124 Venedig, Italien
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 256 von 383 Hotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alcyone Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Budget Places, Expedia, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alcyone Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alcyone Hotel Venedig, Venice
Alcyone Hotel Venice

Wenn Sie Alcyone Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.