“Schön für einen kurzen Aufenthalt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Falier

Hotel Falier gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Falier
2.0 von 5 Hotel   |   Salizzada San Pantalon 130, 30135 Venedig, Italien (San Croce)   |
Nr. 157 von 383 Hotels in Venedig
UK
“Schön für einen kurzen Aufenthalt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir waren eine Nacht im Hotel Falier, da wir eigentlich in einem anderen Hotel wohnen sollten (Locanda Gaffaro), aber das war überbucht und hatte kein Doppelzimmer mit zwei Betten.

Das Zimmer war ziemlich klein und etwas altmodisch (Man stelle sich vor: Wände mit Teppichboden), aber der Hauptempfang und der Frühstücksbereich waren recht nett. Das einzige Problem beim Zimmer war die Wärme - die Klimaanlage ging anscheinend nicht, und im Zimmer war es extrem heiß (und ich bin normalerweise nicht sehr hitzeempfindlich).

Das Frühstück war gut, so wie erwartet - einfache Müslis und Gebäck, und Tee und Kaffee.

Dies Hotel liegt in einer eher ruhigen Straße, die eine nette Atmosphäre hat, es ist nicht zu viel los, und man kann nachts herum laufen und ein echtes Gefühl für Venedig bekommen. In der Nähe gibt es einige gute Restaurants.

Wir haben diese Gegend hauptsächlich wegen der Verkehrsverbindungen gewählt - es ist nahe am Bus- und Zugbahnhof.

Das Personal im Hotel Falier ist sehr hilfsbereit, wir konnten unser Gepäck dort lassen, während wir bummeln gingen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Kleine aber sehr saubere Zimmer, Frühstück für Venedig okay. Personal kompetent und sehr
freundlich. Da die Lage zum Busbahnhof und den Vaporetto Stationen perfekt und gut erreichbar ist, würde ich das Hotel wieder wählen. Preis/Service ist für Venedig moderat.
Ideal wenn man den ganzen Tag in der Stadt und Umgebung unterwegs ist.
Kein Hotel um den Tag im selbigen zu verbringen. Schade war, dass die Terasse und der
Garten nicht benutzt werden können, dürfen ???

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Herne, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Das Hotel befindet sich nur wenige Gehminuten von den Parkhäusern und allen Sehenswürdigkeiten entfernt.
Die Zimmer sind sehr klein, haben aber Ihren Charme.
Das Frühstück ist typisch italienisch, also bitte nicht zu viel erwarten.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Für eine Städtereise nach Venedig würden wir jederzeit wieder hier wohnen

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2008

Gutes sauberes Hotel, nett eingerichtet, Bad ok, ein wenig kleine Zimmer. Freundliches Personal. Für die Preise in Venedig eine optimale Lösung.

• Aufenthalt September 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
HH
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2007

Das Hotel war sehr günstig gelegen.
Ventilator im Bad nervte in einem von zwei Zimmern. Unbedingt ein Zimmer mit Fenster im Bad nehmen. Bad war insgesamt zu klein. Dusche nur mit Vorhang getrennt.
Betten sehr gut. Auch für größere Menschen ausreichend.
Frühstücksraum etwas kein. Frühstück ansonsten sehr gut.
Extrem freundliches und hilfreiches Personal.

Aufenthalt Oktober 2007
Manchester, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2007

Das Beste an diesem Hotel ist die Lage – nur ein kurzes Stück vom Parkplatz und dem Busbahnhof an der Piazzale Roma sowie dem Bahnhof entfernt und trotzdem sehr nett gelegen. Das Viertel hatte viel Atmosphäre, sehr venezianisch, aber weg von den Touristenzielen am Markusplatz und der Rialtobrücke. In der Nähe befindet sich auch die Universität, das Leben ist dort also sehr studentisch geprägt. Das Hotel selbst ist sauber und ordentlich und wird von freundlichen Leuten geführt. Wir waren über die Jahre bereits dreimal dort und kommen immer wieder.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2006

Wir haben aus dem schrecklichen Al Sole Hotel ausgecheckt, uns auf die Suche nach einem anderen Hotel gemacht und sind im Falier Hotel gelandet, das gleich in der Nähe liegt. Freundliches und hilfsbereites Personal, sauber, warm und mit einer großartigen Lage. Auch günstiger als die bereits erwähnte Flohherberge. Ich kann dieses kleine, aber schöne Hotel sehr empfehlen.

Sie waren bereits im Hotel Falier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Falier

Anschrift: Salizzada San Pantalon 130, 30135 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig > San Croce
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 115 der Familienhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Falier 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, ebookers.de, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Falier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Falier Venedig, Venice
Falier Hotel Venice

Wenn Sie Hotel Falier besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.