“...eher mittelmäßig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Tre Archi

Hotel Tre Archi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Tre Archi
3.0 von 5 Hotel   |   Cannaregio 923 | Ponte di Tre Archi, 30121 Venedig, Italien (Cannaregio)   |
Nr. 302 von 383 Hotels in Venedig
Passau, Deutschland
“...eher mittelmäßig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2010

Lage am Canale Cannaregio Nähe jühd.Ghetto am nördl. Stadtrand unweit Bahn (Ferrovia) und Bus(Piazza Roma) recht günstig. Venezianisch authentisches lebendiges und dennoch ruhiges Viertel.
In Hotelnähe an der Brücke Tre Archi angenehmes,.gut besuchtes venez.Restaurant Dei Tre Archi.
Haus liegt direkt an einer Vaporettistation - sehr bequem
3 stöck.Gebäude ohne Lift, kl.Garten. sehr hellhörig.
Zimmer Typ "Standard" sehr (!) klein (ca. 8 qm + Bad) - (Zi.215 /216..z.B.) Duschkopf in Wanne defekt pp..
Zimmer Typ "Superior" (auch als 3-Bett-Zi.) angenehm (>15 qm ca.), auch mit Kanalblick möglich (aber Vaporetti-Lärm!), Haus vor einiger Zeit renoviert , Bad mit Handtuchheizkörper - Betten mittelmäßig
Zimmer u.Hotel verlässlich sauber (Zimmerdamen sehr hilfsbereit, als wir zusätzl.Decken und Kissen benötigten)
TV, Telefon, Minisafe, Minibar,Fensterläden
Gut geheizt ( wir waren im Febr. da)
Klimaanlage
Nachtportier
Empfangspersonal freundlich aber eher desinteressiert (Auskünfte z.B. wegen Streik (6 Std. kein Boot) und Hochwasser ( Gehwege sind dann für etliche Stunden tide- und windabhängig überflutet und die Boote fahren nicht, da sie unter der Brücke nicht durchkommen) fehlten völlig, waren aber dem Personal bekannt. Wir hatten Glück, daß am Morgen unseres Abflugtages das Wasser soweit gesunken war, daß wir per Vaporetti zur
Busstation fahren konnten.Ein Wassertaxi bis dahin hätte uns ca. 25 € und bis zum Flughafen 100€ gekostet .
Frühstück unter Durchschnitt: kein Obst, keine Wurst/Aufschnitt u.ä. Pappige Brötchen, frische Croissants, kl.Kuchen, Quark
Alles übrige jeden Tag gleich. Allerdings diverse Kaffee- und Teesorten, Kakao..Saft
Im Hotel wenig Informationsmaterial ausser einigen Konzertempfehlungen
Stadtplan nur gegen Gebühr.
Insgesamt nicht so angenehmes Haus, wenn man mehr als 1 Tag bleibt.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Tre Archi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tre Archi

Anschrift: Cannaregio 923 | Ponte di Tre Archi, 30121 Venedig, Italien
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 302 von 383 Hotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Tre Archi 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, HostelBookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tre Archi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tre Archi Venedig
Hotel Tre Archi Venedig, Venice
Venedig Hotel Tre Archi
Tre Archi Venice
Tre Archi Hotel

Wenn Sie Hotel Tre Archi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.