“Entsprechend dem Preis hübsches echt italienisches Familienhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Tre Archi

Hotel Tre Archi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Tre Archi
3.0 von 5 Hotel   |   Cannaregio 923 | Ponte di Tre Archi, 30121 Venedig, Italien (Cannaregio)   |
Nr. 293 von 383 Hotels in Venedig
“Entsprechend dem Preis hübsches echt italienisches Familienhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2014

Kleines hübsches Familienhotel, das von Italienern geführt wird und auch primär lokale Gäste bewirtet. Verglichen mit dem fairen Preis bietet ea auch eine faire Leistung. Auch das Morgenessen ist typisch italienisch und darf nicht mit den grossen Buffets der internationalen Markenhotels verglichen werden.. das wäre schade. Der einzige Wermutstropfen ist: Das Zimmer dürfte etwas sorgfältiger geputzt werden.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Kerben, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2014

Haben ein Zimmer 2 Mon. vorher im Internet gebucht (Hotel Canal). Bei der Ankunft wurden wir in ein Anderes Hotel geschickt, da hier angeblich ein Wasserrohrbruch ist. Das zugewiesene Hotel lag 15 Gehminuten weiter weg im Nordwesten von Venedig also sehr weit Weg vom Geschehen (Hotel TRE ARCHI) wir fragen uns wo das Geld von den Touristen hingeht ? Nicht in die Renov. vom Hotel, Schimmel auf dem Badewannenrand etc., Frühstück f.d. Ar... Spinnen und Staubgewebe im gesamten Hotel inkl. Frühstückszelt. Nicht zu empfehlen!!!! Bilder im Internet entsprechen nicht der Realität ... In keinster Weise.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Sankt Augustin, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Vorangeschickt: Ich werde das Hotel sicher wieder in Betracht ziehen, weil die Kritikpunkte für mich nicht wesentlich sind.
Das Hotel liegt ruhig direkt an der gleichnamigen Station, die halbstündlich angefahren wird. Trotz telefonischer Bestätigung, man bekomme ein großes Zimmer, mussten wir für die erste Nacht in ein Zimmer im "2. Stock" (über 60 Stufen), das zwar sauber und venezianisch geschmackvoll eingerichtet, aber enger als eine Schiffskabine ist. Indiskutabel. Unbedingt ein Zimmer im Anbau reservieren, die Ende 2013 eingerichtet wurden, über hinreichend Platz und ein modernes großes Bad verfügen. Das Frühstück ist italienisch (Hörnchen, Marmelade, Joghurt, keine Wurst oder Eier), allerdings ist der "Kaffee" aus dem Automaten ungenießbar. Wir hatten einen Wasserkocher dabei und auf dem Zimmer einen Nescafe bereitet und dann mit zum Frühstück genommen. Sehr gute und nicht zu teure Lokale in der Nähe.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer im Anbau, wir hatten Nr. 151, völlig in Ordnung
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Kärnten
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Die Lage des Hotels ist für An-und Abreise mit PKW, Bus oder Bahn sehr günstig, Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Vaporettostation der Linie 5.1/5.2. Die Umgebung ist ruhig, einige Lokale und Bars befinden sich in unmittelbarer (5-10 Min.) Nachbarschaft. Das Hotel besteht aus einem 3-Stern Bereich im Haupthaus und einem 4-Stern Bereich mit Lift im Nachbarhaus, Alle Gäste erhalten dasselbe Frühstück im Wintergarten des Haupthauses. Das Frühstück ist schon für einen 3-Stern Standard sehr karg, für 4-Sterne absolut indiskutabel.
Für die Qualität des Kaffees aus dem Automaten müsste man sich als italienischer Gastgeber eigentlich schämen.
Wir hatten ein Zimmer im 2.Stock des Haupthauses. Klein und eng ist noch untertrieben. Die billigste Innenkabine auf einem italienischen Kreuzfahrtschiff bietet wesentlich mehr Platz. Der Kleiderkasten war gerade mal einen halben Meter breit. Alle Einrichtungsgegenstände kann man als venezianisch antik bezeichnen, wobei antik in diesem Fall für abgewohnt und abgenutzt steht.
Es gab nicht einmal eine Möglichkeit seine Jacke an die Wand zu hängen !!! Am Türgriff der Eingangstür mussten wir die Jacken aufhängen. Im Nebenzimmer derselbe "Standard".
Das an der Zimmerdecke noch einige tote Mücken klebten und rund um den Badewannenrand das Silikon teilweise schwarz war haben wir im 3-Stern Bereich in Italien schon öfter erlebt.
Gesamtbeurteilung: Lage und Personal - TOP, der Rest, zumindest im 3-Stern Bereich ein totaler FLOP. Und nicht einmal billig !!

Zimmertipp: Zimmer zum Garten sind vor allem in den Morgenstunden absolut ruhiger als die Zimmer mit Kanalblick.
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Leverkusen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Wir waren ab Rosenmontag zum Karneval im Venedig und blieben bis Freitag. Die Lage des Hotels war optimal, direkt an einer Vaporettostation. Gute Anbindung nach Rialto-Brücke und Markusplatz und auch in Gegenrichtung nach Murano, Burano, San Michele. Das typisch italienische Frühstück wurde erweitert um Brötchen und Käseecken. Als angenehm empfand ich den Kaffeeautomaten mit diversen Wahlmöglichkeiten. Als Nachteil empfand ich lediglich den Kleiderschrank, der außer Kleiderstange wenig Stauraum für Wäsche aufwies. Wenn der Preis stimmt, werde ich wieder in diesem Hotel übernachten.

Zimmertipp: Zimmer neben der Rezeption zur Gartenseite war OK. Unsere Freunde hatten das Zimmer im 2. Stock ohne ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Wir waren zum Karneval im Venedig. Und in Relation zu den allgemeinen Hotelpreisen in diesem Zeitraum konnten wir uns wirklich nicht beschweren. Die Lage des Hotels war hevorragend für unsere Zwecke, direkt an einer Station und auch fußläufig nicht wirklich weit ab vom Schuß.
Das Personal war stets freundlich und bemüht, selbst Nachts um 2 stieg man noch mal in den Keller um uns Wasser zu holen.
Die Möbel im Zimmer waren abgenutzt was aber gepflegt. Die Stofftapete hatt ein paar Flecken. Dad und Betten waren immer anständig gemacht, wir hatten täglich frische Handtücher und auch Minibar und Badartikel wurden täglich aufgefüllt.

Und ja es ist kein FirstClass Hotel, aber absolut in ordung für ein Hotell der Sternequalität, der Lage in dieser Stadt.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Wir haben mit Canal Sicht gebucht. Wir hatten Canalsicht, aber das Zimmer war klein, wie eine Abstellkammer. Die Betten so eng, dass man nicht aneinander vorbei kommt. Wir konnten dann das Zimmer wechseln und die Receptionistin sagte, wir können am nächsten Tag ein grösseres Zimmer mit Canal Sicht haben. Das 2. Zimmer war okey. Einfach sehr laut, man hörte die Leute im Nebenzimmer und Treppenhaus sehr gut. Tags darauf, fragte ich nach und wir durften nochmal wechseln. Schönes, grosses, helles Zimmer im Parterre. Ruhig und Canal Sicht. So stellte ich mir das vor. Kompliment an die Receptionistin, sie hat sich eingesetzt.
Schlimm das Frühstück. Für mich ok, wenn nicht nach Schweizer manier ist. Aber was ich nicht verstehe, ist der Kaffe. Ein schlecht. Sehr schade für Italien.
Was ich auch nicht verstehe, von ca. 150 Fernsehprogramme, gab es nur italienische Programme. Nicht mal BBC. Kein Deutsch, Französisch, irgendwas.
Das Zimmer selber war sauber und die Lage fand ich perfekt, da abseits des Touristenstroms und ruhig gelegen. Auch Vaporetto direkt vor der Tür.

Zimmertipp: Parterre, ev. 2. Etage. Unbedingt nach gerräumigem, grossen Zimmern fragen. Frühstück mit nehmen ode ...
  • Aufenthalt November 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Tre Archi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tre Archi

Anschrift: Cannaregio 923 | Ponte di Tre Archi, 30121 Venedig, Italien
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 293 von 383 Hotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Tre Archi 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HostelBookers, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tre Archi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tre Archi Venedig
Hotel Tre Archi Venedig, Venice
Venedig Hotel Tre Archi
Tre Archi Venice
Tre Archi Hotel

Wenn Sie Hotel Tre Archi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.