“Kein zweites Mal” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Tre Archi

Hotel Tre Archi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Tre Archi
3.0 von 5 Hotel   |   Cannaregio 923 | Ponte di Tre Archi, 30121 Venedig, Italien (Cannaregio)   |
Nr. 294 von 384 Hotels in Venedig
Kärnten
“Kein zweites Mal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Die Lage des Hotels ist für An-und Abreise mit PKW, Bus oder Bahn sehr günstig, Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Vaporettostation der Linie 5.1/5.2. Die Umgebung ist ruhig, einige Lokale und Bars befinden sich in unmittelbarer (5-10 Min.) Nachbarschaft. Das Hotel besteht aus einem 3-Stern Bereich im Haupthaus und einem 4-Stern Bereich mit Lift im Nachbarhaus, Alle Gäste erhalten dasselbe Frühstück im Wintergarten des Haupthauses. Das Frühstück ist schon für einen 3-Stern Standard sehr karg, für 4-Sterne absolut indiskutabel.
Für die Qualität des Kaffees aus dem Automaten müsste man sich als italienischer Gastgeber eigentlich schämen.
Wir hatten ein Zimmer im 2.Stock des Haupthauses. Klein und eng ist noch untertrieben. Die billigste Innenkabine auf einem italienischen Kreuzfahrtschiff bietet wesentlich mehr Platz. Der Kleiderkasten war gerade mal einen halben Meter breit. Alle Einrichtungsgegenstände kann man als venezianisch antik bezeichnen, wobei antik in diesem Fall für abgewohnt und abgenutzt steht.
Es gab nicht einmal eine Möglichkeit seine Jacke an die Wand zu hängen !!! Am Türgriff der Eingangstür mussten wir die Jacken aufhängen. Im Nebenzimmer derselbe "Standard".
Das an der Zimmerdecke noch einige tote Mücken klebten und rund um den Badewannenrand das Silikon teilweise schwarz war haben wir im 3-Stern Bereich in Italien schon öfter erlebt.
Gesamtbeurteilung: Lage und Personal - TOP, der Rest, zumindest im 3-Stern Bereich ein totaler FLOP. Und nicht einmal billig !!

Zimmertipp: Zimmer zum Garten sind vor allem in den Morgenstunden absolut ruhiger als die Zimmer mit Kanalblick.
  • Aufenthalt April 2014, Freunde

• Finnische zuerst
Leverkusen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Wir waren ab Rosenmontag zum Karneval im Venedig und blieben bis Freitag. Die Lage des Hotels war optimal, direkt an einer Vaporettostation. Gute Anbindung nach Rialto-Brücke und Markusplatz und auch in Gegenrichtung nach Murano, Burano, San Michele. Das typisch italienische Frühstück wurde erweitert um Brötchen und Käseecken. Als angenehm empfand ich den Kaffeeautomaten mit diversen Wahlmöglichkeiten. Als Nachteil empfand ich lediglich den Kleiderschrank, der außer Kleiderstange wenig Stauraum für Wäsche aufwies. Wenn der Preis stimmt, werde ich wieder in diesem Hotel übernachten.

Zimmertipp: Zimmer neben der Rezeption zur Gartenseite war OK. Unsere Freunde hatten das Zimmer im 2. Stock ohne ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Wir waren zum Karneval im Venedig. Und in Relation zu den allgemeinen Hotelpreisen in diesem Zeitraum konnten wir uns wirklich nicht beschweren. Die Lage des Hotels war hevorragend für unsere Zwecke, direkt an einer Station und auch fußläufig nicht wirklich weit ab vom Schuß.
Das Personal war stets freundlich und bemüht, selbst Nachts um 2 stieg man noch mal in den Keller um uns Wasser zu holen.
Die Möbel im Zimmer waren abgenutzt was aber gepflegt. Die Stofftapete hatt ein paar Flecken. Dad und Betten waren immer anständig gemacht, wir hatten täglich frische Handtücher und auch Minibar und Badartikel wurden täglich aufgefüllt.

Und ja es ist kein FirstClass Hotel, aber absolut in ordung für ein Hotell der Sternequalität, der Lage in dieser Stadt.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Wir haben mit Canal Sicht gebucht. Wir hatten Canalsicht, aber das Zimmer war klein, wie eine Abstellkammer. Die Betten so eng, dass man nicht aneinander vorbei kommt. Wir konnten dann das Zimmer wechseln und die Receptionistin sagte, wir können am nächsten Tag ein grösseres Zimmer mit Canal Sicht haben. Das 2. Zimmer war okey. Einfach sehr laut, man hörte die Leute im Nebenzimmer und Treppenhaus sehr gut. Tags darauf, fragte ich nach und wir durften nochmal wechseln. Schönes, grosses, helles Zimmer im Parterre. Ruhig und Canal Sicht. So stellte ich mir das vor. Kompliment an die Receptionistin, sie hat sich eingesetzt.
Schlimm das Frühstück. Für mich ok, wenn nicht nach Schweizer manier ist. Aber was ich nicht verstehe, ist der Kaffe. Ein schlecht. Sehr schade für Italien.
Was ich auch nicht verstehe, von ca. 150 Fernsehprogramme, gab es nur italienische Programme. Nicht mal BBC. Kein Deutsch, Französisch, irgendwas.
Das Zimmer selber war sauber und die Lage fand ich perfekt, da abseits des Touristenstroms und ruhig gelegen. Auch Vaporetto direkt vor der Tür.

Zimmertipp: Parterre, ev. 2. Etage. Unbedingt nach gerräumigem, grossen Zimmern fragen. Frühstück mit nehmen ode ...
  • Aufenthalt November 2013, Familie
Gympie, Australien
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Unser Reisebüro hat dieses Hotel für uns gebucht und bestimmt auch die guten Bewertungen vorher gelesen = aber unsere Erfahrung war eher enttäuschend. Wir kamen abends mitsamt unserem ganzen Gepäck an. Der feine Herr am Empfang war kaum dazu in der Lage, seinen Kopf zu heben, um uns bei Ankunft zu begrüßen, geschweige denn uns zu helfen. Nachdem wir ein paar Minuten gewartet hatten, war er dann fertig mit seinen handschriftlichen Notizen, und er gab uns die Schlüssel ... danach einfach die Treppen rauf. Ohne die 5 Stufen zur Rezeption hatten wir weitere 55 Stufen mit Gepäck vor uns ... ein Gepäckservice wurde uns nicht angeboten und einen Aufzug gab es nicht.
Unser Zimmer hatte ein Fenster mit einem Laden, der von einem Draht verschlossen wurde. Wir konnten unsere Koffer nicht auf den Boden stellen, weil wir sonst nicht um das Bett hätten laufen können, also mussten die Koffer geschlossen an der Wand stehen. Die Klimaanlage hat ausschließlich geheizt (neue Geräte sind installiert worden, aber "auf Heizen eingestellt worden, weil alle Gäste die Zimmer gerne wärmer wollten", hat man uns gesagt). Zum Frühstück gab es Saft, eine Kaffeemaschine, frischen Kuchen, Croissants und Marmelade etc. und ein wenig abgepacktes Knäckebrot. Außerdem Joghurt und Zerealien, aber kein Obst.
Eine Woche später haben wir ein anderes Pärchen im Zug getroffen, die im gleichen Hotel übernachtet hatten: schönes, großes Zimmer, 2 Fenster, Erdgeschoss, gleicher Mitarbeiter am Empfang, der auch zu ihnen unfreundlich war.
Das Hotel war alles andere als ausgebucht, und ich verstehe nicht, warum wir als älteres Ehepaar (mein Mann ist z. B. schon 65) schwer beladen mit 25-30 kg Gepäck die ganzen Treppen steigen mussten.
Sehr enttäuschend.

3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben unsere Flitterwochen in Venedig verbracht und hatten eine tolle Zeit. Unser Hotelzimmer war im neuen Teil des Hotels mit moderner Einrichtung. Das Zimmer war sehr angenehm, hell & frisch mit einem großen Doppelbett. Das Badezimmer war sehr sauber, aber die Dusche wechselte dauernd zwischen heiß & kalt. Beide Zimmer waren angemessen, aber fernzusehen lohnt sich nur, wenn man Italienisch spricht. Das Frühstück war in Ordnung, aber es gab nur wenig Auswahl.
Die Mitarbeiter waren alles andere als freundlich, nur die Zimmermädchen haben von sich aus gegrüßt. Manchmal kam man sich so vor als wäre man im Weg.
Das Hotel ist 15 Minuten Fußweg von St. Marco entfernt.
Der Wasserbus hält direkt vor dem Hotel, das war großartig.
Die Restaurants vor Ort sind sehr gut, insbesondere das MQ10, wo es sehr gut geschmeckt hat und auch der Service toll war.

Graz, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wie fast jeder Mensch war auch ich von Venedig begeistert - doch was das Hotel Tre Archi angeht ... mir fehlen die Worte, ich kann sie nur bitten, dieses Hotel zu meiden, dann habe ich eine gute Tat getan, denn ich bewahre sie vor vielem: vor kleinen, sehr schmutzigen Zimmern im Pseudoprunkstil - extrabillig, dazu die Wände sehr dünn; und ich bewahre sie vor einem Zimmerservice der sich unsichtbar macht, um nur ein paar Punkte aufzuzählen. Frühstück war ohne Auswahl. Und die Rezeptionistin war schockiert, als wir nach einem Stadtplan fragten: "No,no" war die Antwort und damit war ihr Englisch auch schon erschöpft, dann werden als Kommunikationsmittel schon gelangweilte bis bedrohliche Blicke dem Gast entgegengeschleudert.
Das Personal im Tre Archi ist alles, nur kein Personal, so wie man es verstehen möchte: keine Unterstützung, keine Hilfsbereitschaft, keine Auskunft die etwas bringt und mal höflich formuliert wird - es war wirklich eine einzige Zumutung, sich dieses Hotel antun zu müssen, machen Sie nicht den gleichen Fehler wie ich!

Zimmertipp: Die richtige Zimmerwahl machen Sie indem sie dieses Hotel wieder verlassen und sich wo anders ein Zi ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Santa Croce
Hotel Canal
Hotel Canal
Nr. 295 von 384 in Venedig

Sie waren bereits im Hotel Tre Archi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tre Archi

Anschrift: Cannaregio 923 | Ponte di Tre Archi, 30121 Venedig, Italien
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 294 von 384 Hotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Tre Archi 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Venere, HostelBookers, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tre Archi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tre Archi Venedig
Hotel Tre Archi Venedig, Venice
Venedig Hotel Tre Archi
Tre Archi Venice
Tre Archi Hotel

Wenn Sie Hotel Tre Archi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.