“zentral gelegen und gut geführt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Saturnia & International

Hotel Saturnia & International gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Saturnia & International
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Larga Via XXII Marzo 2398 | St. Marks', 30124 Venedig, Italien (San Marco)   |
Pauschalangebot
Nr. 35 von 383 Hotels in Venedig
Kiel, Deutschland
“zentral gelegen und gut geführt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Unsere Kulurreise führte uns nach Venedig. Wir (67 und 62 Jahre) suchten ein Hotel in der Nähe des La Fenice und das uns auch die Eintrittskarten für eine Oper besorgte. Beides fanden wir im Saturnia. Das Hotel liegt ein paar Minuten von der Oper entfernt, ist gut geführt, der Service beim Frühstück und an der Rezeption sehr aufmerksam, das Zimmer mit einem Vorraum erstaunlich groß (wir hatten ein Superiorzimmer gebucht), die Beleuchtung des Zimmers mit einem schön anzusehenden Krohnleuchter war allerdings ungemütlich. Und das französische Bett mit einer großen Decke ist nicht unser Ding. Besonders hervorzuheben: das Hotel verlangte nur den aufgedruckten Eintrittspreis für die Oper. Das kennen wir anders und bedankten uns mit einem Trinkgeld.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Salvenach
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2010

Das Zimmer ist sehr gross für in einer Stadt. Wir hatten eine Wohnung wo die Kinder unten schliefen und wir oben. Es war vieleicht ein wenig dunkel aber die Grösse und die Gemütlichkeit (schöne alte Möbel, frische Blumen) womit sie eingerichtet waren, kompensierten das stark.
In Zentrum und doch sehr ruhig.
Frühstück war umfassend, nur die Kaffee fand ich nicht so gut.
Dinner war super! Es ist nicht billig aber mit dem Rabatt, das man als Hotelgast bekommt und in Vergleich mit den touristischen Restaurants, gleich teuer und viel besser.
Extra Service: ich hatte mein Pulli vergessen und sie haben diesen zurück in die Schweiz geschickt. Sehr toll!
Sicher zu empfehlen für eine Stadtreise.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2010

Ein hervorragendes, traditionsreiches Haus, das sich perfekt für die Erkundung der Stadt eignet. Zentral, aber ruhig gelegen. Wunderschöne Dachterrasse, große und sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Für italienische Verhältnisse ist das Frühstück sehr reichhaltig. Insgesamt merkt man dem Haus die Familienführung an - der Service ist persönlich, nett und zuvorkommend. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2010, Paar
serandrei, proprietario von Hotel Saturnia & International, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2010
Liebe Gaeste,
vielen Dank fur ihre nette Besprechung.
Wir hoffen Sie nochmals im Saturnia wilkommen .
Herzliche Gruesse
FRA
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2010

Sicherlich gibt es bessere Häuser in VCE, aber dieser ehemalige Admirals-Palast ist absolut empfehlenswert.
Nicht nur, dass das Personal an Rezeption (auch deutschsprachig), im Restaurant und in der Bar absolut dienstleistungsorientiert war, sondern auch das ganze Ambiente im Hotel ist einmalig.
Die Lage ist mehr als praktisch und zentral. Ein eigener Bootsanleger ist auch vorhanden.
Die Sauberkeit der Zimmer war vollkommen in Ordnung und auch im ganzen Hotel schien es sauber abzulaufen.
Gerne kommen wir wieder!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
sellrain
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2009

Barrierefreies Hotel mit kleinem Lift, Personal sehr hilfsbereit und zuvorkommend.

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
Uster, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2009

Das Hotel hat eine perfekte Lage, sehr netter Empfang, schönes, grosses Doppelzimmer, sehr sauber

• Aufenthalt November 2009, Paar
Malente
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2009

Ein sehr charmantes Haus in ausgezeichneter Lage, sehr freundlichem Personal ( auch deutschsprachig) und für italienische Verhältnisse üppiges Frühstücksbuffet. Man steigt vom Flughafen kommend mit dem Alilaguna Boot San Marco aus und muß knappe 5 Minuten zu Fuß gehen und ist am Hotel. Wir hatten das Zimmer 104, eine Junior Suite mit 2 französischen Balkonen und Blick zum Kanal, einfach herrlich. Das Hotel ist ein alter Palazzo, daher auch sehr gediegen eingerichtet, aber wunderschön, überall frische Blumensträusse in den öffentlichen Bereichen, das Hotel ist sehr verschachtelt und sicherlich sind die Zimmer unterschiedlich eingerichtet, aber gerade das macht hier den Charme aus. In einer Stadt wie Venedig ist es sicherlich schöner, in so einem Haus zu wohnen und sich in die Zeit der Dogen zurückversetzt zu fühlen als in einem gesichtslosen Neubau. Interessant auch der Kontrast: auf einer Seite die antike Einrichtung - aber sehr geräumige Zimmer !- dann aber auch ein moderner Flatscreen und ein geräumiges modernes Bad. Wunderschön ist auch die Dachterrasse im 4. Stock. Das Frühstück wird entweder im Restaurant des Hauses , La Caravella, eingenommen oder bei schönem Wetter in dem Innenhof des Restaurants, sehr romantisch! Zum empfehlen ist hinter dem Hotel übrigens auch das kleine Restaurant "Vino vino", fernab der Touristenströme mit einer guten italienischen Küche und guter Weinauswahl. Ich würde jederzeit wieder das Saturnia buchen, obwohl ich auch schon in den Nobelherbergen Cipriani und San Clemente gewohnt habe, das Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier einfach und wir haben uns für 4 Tage hier mehr als wohl gefühlt und kommen mit Sicherheit wieder!

• Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im Hotel Saturnia & International? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Saturnia & International

Anschrift: Calle Larga Via XXII Marzo 2398 | St. Marks', 30124 Venedig, Italien
Nr. 14 der Familienhotels in Venedig
Nr. 21 der Businesshotels in Venedig
Nr. 24 der Luxushotels in Venedig
Nr. 38 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Saturnia & International 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Otel, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Saturnia & International daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Saturnia & International Venedig, Venice
Hotel Saturnia And International
Saturnia International Venedig
Saturnia International Venice
Saturnia Hotel Venice

Wenn Sie Hotel Saturnia & International besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.