“Das Hotel liegt sehr nahe an...” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Orlanda 4, San Giuliano, 30173 Venedig, Italien   |
Nr. 307 von 382 Hotels in Venedig

Salzburg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Wir waren vom 07.06.2012-09.06.2012 in diesem Hotel und wir waren zufrieden.
Das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen und die Einrichtung war damals sicher mal "modern", aber was für uns zählt ist die Sauberkeit und die war vorhanden. Das Bad war sauber und auch das Bett, keine Flecken etc.! Über den Teppichboden lässt sich zwar streiten, aber für uns war das kein Thema da wir sowieso Badeschlapfen bzw. Flip Flops dabei hatten und nicht Barfuß herumliefen.
Die Lage des Hotels ist auch gut, nur einpaar Minuten Fußweg zur Bushaltestelle und in ca. 10 Minuten ist man auf der "Piazzale de Roma" in Venedig. Was man dazu sagen muss, der Weg zur Bushaltestelle ist kein wirklicher "Fußweg", man geht neben einer Schnellstraße und es ist keine richtige Abtrennung vorhanden, deswegen für Familien mit Kinderwagen od. Rollstuhlfahrer eher gefährlich!
Das Frühstück war im Preis inbegriffen und es war für uns ausreichend: Rührei, Speck, Würstchen, gebackene Tomaten, Käse, Schinken, Weißes und dunkles Brot, div. Aufstriche (Marmeladen, Honig, Nutella), 4 versch. Sorten Croissants, Müsli, Joghurt, frische Früchte, Cornflakes, Kaffee, Saft.
Alles in Allem waren wir sehr zufrieden und für 2 Nächte war dieses Hotel ideal, da das Preis/Leistungsverhältnis stimmte! Wir würden wieder hinfahren wenn wir Venedig besuchen würden.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Salzburg, Salzburg, Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Wir waren dort 3 nächte und wir waren zufrieden. von außen sieht es etwas heruntergekommen aus aber innen ist es ganz ok. die einrichtung ist alt aber hochwertig, über das teppichmuster lässt sich streiten aber dafür ist alles auch das zimmer sehr sauber. beim frühstück dürfte es 2 kategorien geben. einmal für gruppenreisende ein einfaches frühstucksbuffet und ein etwas gehobeneres für alle anderen. das personal ist sehr höflich und die rezeption ist 24 h besetzt. was ein bisschen heftig ist, ist der weg zum bus, man muss an einer schnellstraße entlang gehen, um zur haltestelle zu gelangen , ansonsten ist man aber wirklich schnell im stadtzentrum.
alles in allem ok und für einen städtetrip nach venedig gut geeignet.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Wir waren zu zweit fuer eine Nacht im Russott Hotel und es war ordentlich besonder fuer den Preis.

Hotellage:
Das Hotel liegt ausserhalb von Venedig in San Guilano. Vom Bahnhof Maestre faehrt man nur 10 Minuten bis direkt ans Hotel, auch in Venedig am Piazza Roma ist man ziemlich schnell. Vom Hotel faehrt morgens regelmaessig ein Shuttle. Mit dem oeffentlichen Bus geht es auch, leider konnten wir da nicht die Fahrzeiten rausfinden und wollten nicht zu lange warten. Anonsten liegt das Hotel etwas im Nichts, ausser einem Park ist von dort zu Fuss nichts zu erreichen, keine Geschaefte, Restaurants etc...

Zimmer:
Die Zimmer waren sehr sauber und recht gross jedoch in einem meiner Meinung nach fuerchterlichen Design gestaltet mit Bluemchentapette und rotem Teppich. Genauso schlimm sahen auch die Gaenge und das Restaurant aus. Geschmackssache...

Fruehstueck:
Laut Buchungsbestaetigung hatten wir nur ein einfaches amerikanisches Fruehstueck gebucht bekamen aber ein Buffet mit warmen Speisen (Ei, Speck Wuerstchen, Tomaten) und das uebliche kalte Essen, alles sehr gut und in Massen vorhanden.

Service:
Das Servicepersonal war ehr freundlich und hilfsbereit und auch auf Englisch kamen wir sehr gut zurecht. Toll ist wie schon erwaehnt der Shuttle der morgens in die Stadt und abends wieder zurueck faehrt!

Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Russott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Russott Hotel

Anschrift: Via Orlanda 4, San Giuliano, 30173 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 91 der Luxushotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Russott Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Expedia, Booking.com, Orbitz, Priceline, Tingo, TripOnline SA, Otel, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Russott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Russott Hotel Venedig, Venice
Russott Hotel Venice

Wenn Sie Russott Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.