“Ein venizianisches Juwel zum günstigen Preis” 5 von 5 Sternen

Locanda La Corte
2.5 von 5 Pension   |   Calle Bressana 6317, 30122 Venedig, Italien   |
Nr. 67 von 428 Pensionen in Venedig
Hannover
“Ein venizianisches Juwel zum günstigen Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Die Pension befindet sich in einem historischen, liebevoll restaurierten Gebäude (genau genommen sind es mehrere) in sehr ruhiger Lage direkt an einem Kanal, aber dennoch nur Minuten von der Rialto-Brücke und dem Markusplatz entfernt. Das Betreiber-Ehepaar und die Angestellten waren sehr zuvorkommend, alle sprachen englisch und halfen gerne weiter. Uns gefielen vor allem das Ambiente, die Größe des Zimmers, die perfekte Lage und die nette Atmosphäre. Das Frühstück war für 3 Sterne absolut in Ordnung, das Preis-/Leistungsverhältnis (wir zahlten für 4 Nächte zusammen nicht mal 300 Euro) fantastisch.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

In einem alten, renovierten typisch venezianischem Haus nahe SS Giovanni e Paolo ist dieses Hotel gut gelegen. Die Zimmer sind um einen Innenhof gruppiert, sind nicht riesig, aber gediegen ausgestattet wie vor allem auch die Lobby. Das Frühstück ist, um es so zu formulieren, dem italienischen Standard entsprechend. Besonderheiten: Hotelkatze und Hotelbootsanlegestelle.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Viersen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Wir haben für 2 Nächte hier übernachtet und sind sehr zufrieden gewesen. Die Lage ist optimal, dennoch abseits vom Haupttrubel. Überraschenderweise mit einem guten Frühstück, wobei der Innenhof, in dem auch gegessen werden konnte, den Genuß und die Atmosphäre noch steigerte. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und die Zimmer einwandfrei sauber. Für mich war sehr wichtig, dass die Betten ausreichend fest waren, da ich Problem mit dem Rücken habe. Hier konnte ich die nächsten Tage immer Genießen. Da auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmt, ist dieses Hotel für mich ein absoluter Volltreffer und Geheimtip.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Bochum
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

5 Nächte haben wir hier verbracht in sehr angenehmer Athomsphäre. Das Zimmer lag zum Innenhof, war hell und freundlich eingerichtet. Der Innenhof stellte gleichzeitig einen Teil des Frühstücksraums dar, was einen wesentlichen Charme des B&B ausmachte. Wir wurden sehr freundlich behandelt. Lediglich etwas störend war der Schall im Innenhof, der zum Teil im Zimmer zu hören wann, zumindest, wenn die Fenster geöffnet waren. Ansonsten besteht die Möglichkeit, mit Klimaanlage zu schlafen.
Betten bequem! Würden wieder hinfahren.

• Aufenthalt August 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, wir hatten eine Suite mit unseren Kindern und haben uns da sehr wohl gefüllt. Etwas abseits vom allzu großen Trubel, aber dennoch dicht an den Sehnswürdigkeiten. Sehr schön ist auch der Innenhof und in der Nähe sind auch Restaurants zu finden, die ein vernünftiges Preis-/Leistugsverhältnis haben.
Wir würden beim nächsten Mal auf jeden Fall dieses Hotel wiederwählen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2009

Sehr günstig gelegen, der Empfang dürfte freundlicher sein.
Das Zimmer war sehr kalt und die Decken grade knapp ausreichend...

Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Unterfranken
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2009

Hotel liegt in einer ruhigen Gasse, und in 5 Minuten ist man mitten im touristischen Leben wie Rialto oder San Marco. Die Zimmer sind für italienische Verhältnisse groß und sehr schön eingerichtet. Sauberkeit ist im ganzen Hotel hervorragend. Personal ist immer freundlich und kann hilfreiche Tipps für den Venedigaufenthalt geben. Zimmer zum wunderschönen Innenhof sind zu empfehlen. Frühstück ist ausreichend, aber leider nicht sehr abwechslungsreich (kein Obst, kein Yoghurt). Alles in Allem werden wir wiederkommen und waren schon Wiederholungstäter!

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Locanda La Corte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Locanda La Corte

Anschrift: Calle Bressana 6317, 30122 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 67 von 428 Pensionen in Venedig
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Locanda La Corte 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Locanda La Corte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Locanda La Corte Venedig, Venice
Locanda Corte Hotel
Hotel Locanda La Corte Venedig
Venedig Hotel Locanda La Corte
Locanda La Corte Hotel Venice

Wenn Sie Locanda La Corte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.