“Sehr schönes Hotel” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Pension   |   Calle Bressana 6317, 30122 Venedig, Italien   |
Nr. 69 von 421 Pensionen in Venedig
“Sehr schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, wir hatten eine Suite mit unseren Kindern und haben uns da sehr wohl gefüllt. Etwas abseits vom allzu großen Trubel, aber dennoch dicht an den Sehnswürdigkeiten. Sehr schön ist auch der Innenhof und in der Nähe sind auch Restaurants zu finden, die ein vernünftiges Preis-/Leistugsverhältnis haben.
Wir würden beim nächsten Mal auf jeden Fall dieses Hotel wiederwählen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2009

Sehr günstig gelegen, der Empfang dürfte freundlicher sein.
Das Zimmer war sehr kalt und die Decken grade knapp ausreichend...

Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Unterfranken
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2009

Hotel liegt in einer ruhigen Gasse, und in 5 Minuten ist man mitten im touristischen Leben wie Rialto oder San Marco. Die Zimmer sind für italienische Verhältnisse groß und sehr schön eingerichtet. Sauberkeit ist im ganzen Hotel hervorragend. Personal ist immer freundlich und kann hilfreiche Tipps für den Venedigaufenthalt geben. Zimmer zum wunderschönen Innenhof sind zu empfehlen. Frühstück ist ausreichend, aber leider nicht sehr abwechslungsreich (kein Obst, kein Yoghurt). Alles in Allem werden wir wiederkommen und waren schon Wiederholungstäter!

• Aufenthalt November 2009, Paar
Koblenz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2009

Das Hotel liegt zentral und ideal für alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß,auch gute Vaporettianschlüsse. Das Hotel, das Zimmer und Bad plus Bidet sind sauber. Ein hübscher Innenhof, ein heller Frühstücksraum. Das Frühstück italienisch, ein Fruchtjoghurt und ein Stück Obst hätten es abgerundet. Freundliches Personal. Wir haben bewußt ein Zimmer zum Kanal gebucht, wenn abends der Gondoliere singt ist es berauschend, wenn nachts die Motorboote fahren weniger.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Neuss, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2009

Der alte Palazzo mit dem wunderschönen Innenhof (in dem man beim Frühstück traumhaft den Tag beginnen kann) ist ein echter Geheimtipp.

Zu Fuß ist man in 10 Minuten am Markusplatz oder an der Rialtobrücke, wohnt aber sehr
ruhig, abseits der Touristenpfade.

Es gibt Zimmer zum Kanal oder in den Hof - beides hat Charme.
Der Inhaber ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

Mit dem Wassertaxi kann man direkt am Hotel anlegen
Für uns DAS Hotel in Venedig mit bestem Preis-Leistungs Verhältnis !

• Aufenthalt September 2009, Paar
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2009

Wir hatten eine Suite gebucht mit Bick auf den Kanal. Für zwei Räume nur eine Fernbedienung fr die Klimaanlage bekommen, im 2. Raum hatten wir keine sowie safe im Zimmer, aber auch leider ohne Schlüssel. Am nächsten Tag darum gefragt und dann bekamen wir auch den Safeschlüssel sowie de Fernbedienung. Super dann kühle Zimmer. In der eigenen Homepage wurde man nicht drauf aufmerksam gemacht, dass A L L E Zimmer Nichtraucherzimmer sind. Also Raucher bitte dieses Hotel nicht buchen. Wir wurden vom nächtlichen Bewacher ( ist auch der einzige der deutsch kann) sehr unfreundlich draufhingewiesen, wir dürften nicht rauchen, wäre verboten, wie in jedem Hotel in Deutschland. Am nächsten Tag hatten wir dann ein tolles Gespräch mit dem Besitzer in englisch (für uns kein Problem). Er hatte dann nachträglich den Zusatz (Nichtraucherzimmer) ins Internet gesetzt. lächerlich. Obwohl wir das Schild rausgehängt hatten "Zimmer nicht säuber" wurde dies ingnoriert. Natürlich waren dann abends die Klimaanlagen aus und die Fenster auf. TV ist nicht im Preis drin!
24-Std. besetzte Rezeption. Am letzten Abend kamen wir nachts um 1 Uhr an, alles verschlossen mit einer Holztür, Klingel defekt, nach gehämmere an der Holztür kam ein verschlaffener Nactwächter an.
So positives: Sauberkeit war sehr gut. Das Frühstück für italienische Verhältnisse gut (Käse, Schinken, Salami, Marmelade, Honig, Brötchen, Toast, Croissants, Müsli, Tee, Milch, Kakao, Kaffee.
Über Venedig: Sehr teuer das Essen gehen, für Gedeck und Tischdecke wird ein Aufpreis genommen und das Trinkgeld ist mit ca. 12% im Preis mit drin. Also viel Geld oder EC, Master- oder Visakarte mitnehmen. Naja, Venedig legt keinen Wert auf Stammgäste, wer fährt schon 2x nach Venedig. Ergebnis. Für dieses Geld für 5 Tage kann man gut und gerne 2 Wo. Urlaub in Ägypten mit AL machen mit mehr Sauberkeit in den Restaurants (hier schmutzige Gläser rund Teller) . Wir haben hier Magen-Darm-Probleme gehabt. 6x in Ägypten nicht, schon traurig. Kurzum, Venedig gesehen und erlebt, as war es auch. Wir sind anderen Service gewöhnt!

• Aufenthalt August 2009, Paar
herzogenrath
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2009

Waren schon zum zweiten mal hier und auch jetzt zufrieden.
Hatten zwar ein kleines Zimmer (war aber ein Angebotspreis), aber sauber, und was mir besonders wichtig ist, ruhig. nettes kleines Bad mit Dusche und Bidet.
Frühstück war ausreichend, italienischer Standard, leider kein guter Fruchtsaft denn künstlich .
Lage war auch optimal.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Locanda La Corte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Locanda La Corte

Anschrift: Calle Bressana 6317, 30122 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 69 von 421 Pensionen in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Locanda La Corte 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Locanda La Corte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Locanda La Corte Venedig, Venice
Venedig Hotel Locanda La Corte
Locanda Corte Hotel
Hotel Locanda La Corte Venedig
Locanda La Corte Hotel Venice

Wenn Sie Locanda La Corte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.