“Venezianischer Charme” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Locanda La Corte

Locanda La Corte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Locanda La Corte
3.0 von 5 Pension   |   Calle Bressana 6317, 30122 Venedig, Italien (Castello)   |
Nr. 71 von 444 Pensionen in Venedig
Mülheim-Ruhr
“Venezianischer Charme”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2008

Wir (Ehepaar 50+) waren im August in Venedig und wohnten 3 Nächte in der Locanda la Corte. Leider hatten wir das kleinste Zimmer im Hotel (alles andere war ausgebucht), jedoch war es zum schlafen ausreichend gross und verfügte über ein ordentliches Bett, kleinen Kühlschrank und TV. Zum Ausgleich war das Bad mit Dusche und Bidet geräumiger. Mit seinen stoffbespannten Wänden hatte das Zimmer einen gewissen Charme und erfüllte unsere Erwartung. Das Frühstücksbüffet war ausreichend und angemessen, die Mitarbeiter an der Rezeption ausgesprochen freundlich. Wir würden gern wiederkommen, zumal man die berühmten Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichen kann.

• Zufrieden mit — Lage, Sauberkeit
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Halle
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Wir blieben 4 Nächte, hatten ein kleines Zimmer. Aber sehr gemütlich und vorallem sauber und ruhig. Frühstück war für deutsche Anforderungen OK. Nettes Personal, auch sehr hilfsbereit. TV gabs leider nur in italienisch. Lage ist sehr gut zu finden, obwohl man sich in den engen Gassen leicht verirren kann. Stadtplan ist lebenswichtig!!! Wir können das Hotel jederzeit empfehlen und würden auch selbst wieder dort übernachten.

• Zufrieden mit — Sauberkeit, Essen
  • Aufenthalt Oktober 2007, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Columbus, Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2006

Ich kann nichts Negatives über dieses Hotel sagen, nur Positives. Von dem wunderschön eingerichteten Schlafzimer bis zu den öffentlichen Bereichen, dem Frühstück und dem Personal, unser Aufenthalt hätte besser nicht sein können. Wir hatten ein Viererzimmer in den letzten drei Märztagen. Das Hotel und die Umgebung sind extrem leise (außer den Kirchenglocken, die um 3:30 Uhr und 5:30 Uhr morgens läuten, ja, 3:30 Uhr! Aber man schläft sofort weiter, da es die übrige Zeit über SOOOO ruhig ist). Zu Fuß sind es ungefähr 15 Minuten bis zu den Touristengebieten, aber Venedig ist zum Laufen gemacht und die besten Restaurants, Geschäfte und schönen Ausblicke konnte man vom Hotel aus zu Fuß erreichen. Ihr werdet dieses Hotel lieben!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Venedig angesehen:
Nr. 64 von 383 in Venedig
Hotel Hesperia
Hotel Hesperia
Nr. 106 von 383 in Venedig

Sie waren bereits im Locanda La Corte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Locanda La Corte

Anschrift: Calle Bressana 6317, 30122 Venedig, Italien
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 71 von 444 Pensionen in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Locanda La Corte 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ebookers.de, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Weg, Venere, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Locanda La Corte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Locanda La Corte Venedig, Venice
Hotel Locanda La Corte Venedig
Venedig Hotel Locanda La Corte
Locanda Corte Hotel
Locanda La Corte Hotel Venice

Wenn Sie Locanda La Corte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.