“Das Sahnehäubchen unserer Venedig Reise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Residenza Ca Malipiero

Residenza Ca Malipiero gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residenza Ca Malipiero
3.0 von 5 Villa   |   Castello Ruga Giuffa 4852 | Campo Santa Maria Formosa, 30100 Venedig, Italien   |
Kobern
“Das Sahnehäubchen unserer Venedig Reise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2010

Ein wunderschönes, typisch venizianisches Hotel in einem alten Palazzo... wirklich schwer zu finden und der Hoteleingang in der kleinen Seitengasse ließ uns das Herz in die Hose rutschen... aber dann, nach 4 steilen Treppen überwältigte uns der Emfangssaal des Hotels!! Nach der netten Begrüßung, wurde uns unser Zimmer gezeigt.... Ein TRAUM!!! Hohe Decke mit Fresco, Himmelbett, Murano Leuchter und stilechte Möbelierung. Sehr sauberes, modernes Bad und ein typisch ital. Ausblick aus den Fenstern des Zimmers : Innenhof mit Wäsche der Nachbarn... :) Was will man mehr!?
Eine Hälfte des Doppelbettes war leider sehr durchgelegen, aber der Blick an die Decke versöhnte einen mit dieser Unbequemlichkeit.
Das Frühstück in dem kleinen Frühstücksraum, war sehr einfach, dafür ist in der Nähe ein wunderbarer kleiner Lebensmittel Laden, in dem man sich leckeren Schinken, Käse und Olivenbrot für Zwischendurch kaufen kann.
Das Personal war sehr nett und war gerne behilflich bei Fragen. Die vom Hotel angebotene Fahrt auf die Insel Murano war ein Erlebnis.
Die Lage des Hotels ist sehr gut, nach kurzer Zeit findet man abends besser zuück und genießt noch den Ausblick vom Balkon auf den beleuchteten Platz CP.S.Maria Formosa.
Also alles in Allem ein sehr schönes romantisches Hotel, was uns bestimmt als Gäste wieder begrüßen wird.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Residenza Ca Malipiero? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residenza Ca Malipiero

Anschrift: Castello Ruga Giuffa 4852 | Campo Santa Maria Formosa, 30100 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig
Kostenloses Frühstück Zimmerservice
Nr. 95 von 166 Sonstigen Unterkünften in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residenza Ca Malipiero 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residenza Ca Malipiero daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residenza Ca Malipiero Venedig
Ca Malipiero Venedig
Hotel Malipiero
Residenza Ca Malipiero Venedig, Venice
Residenza Ca Malipiero Hotel Venice

Wenn Sie Residenza Ca Malipiero besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.