Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wunderbarer Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Residenza Ca Malipiero

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
Residenza Ca Malipiero gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residenza Ca Malipiero
Castello 4852 | Campo Santa Maria Formosa, 30100 Venedig, Italien (Castello)   |  
Hotelausstattung
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Wunderbarer Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Im Gegensatz zu vielen vorherigen schrecklichen Bewertungen, möchte ich sagen, dass es ein sehr schönes Hotel ist!
Die Wegbeschreibung ist einfach, vor allem für Venedig.
Unser Zimmer war schön,sauber und hatte einen kleinen netten Balkon. Die Angestellten waren freundlich und das Frühstück war immer anstandslos. Wir hatten eine tolle Woche dort!
Man sollte nicht vergessen, dass es in Venedig nicht einfach ist die Palazzi zu erhalten!

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

172 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    18
    34
    31
    26
    63
Bewertungen für
30
91
1
6
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    2,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Wie vielen anderen ist es uns auch ergangen. Als wir trotz einer schlechten Wegbeschreibung endlich ankamen, teilte man uns mit, dass sie für die erste Nacht leider kein Zimmer frei haben. Ein angeblicher Managementwechsel vor ein paar Wochen sei daran Schuld. Wir wurden in einem benachbarten Hotel untergebracht. Als wir am nächsten Tag nachmittags unser Zimmer im Palazzo beziehen wollten, wurden wir in eine finstere Seitengasse geführt und dort in einer winzigen Dachkammer einquartiert. An den Wänden waren Blutflecken von erschlagenen Gelsen und tote Spinnen. Das Badezimmer war noch winziger, die Türe ließ sich nur mit Gewalt öffnen, der Spiegel war stark beschädigt und die Dusche leicht schimmelig. Wir haben zwar täglich frische Handtücher bekommen, auch wurde das Bett täglich gemacht, aber in 4 Tagen wurde unser Zimmer kein einziges Mal gekehrt. Das Frühstücksbuffet war wirklich bescheiden. Außerdem gab es tatsächlich Leitungswasser, was in Italien wirklich eine Zumutung ist, denn es riecht nicht nur nach Chlor, es schmeckt auch danach.
Auch wir hatten unser Zimmer über das Internet gebucht und im Voraus bezahlt, und konnten uns somit kein anderes Hotel suchen.
Eigentlich wollte ich mir einen Kleinmädchentraum erfüllen und in Venedig einmal in einem Palazzo nächtigen. Das ist voll in die Hose gegangen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 249 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Sehr schlechte Erfahrung mit dem Hotel und dem Personal. Erst bekamen wir nicht das gebuchte Zimmer sonder wurden in einer Seitenstraße in einer Dachkammer einquartiert und als wir das eigentliche Zimmer bekamen (superior mit Balkon) stellt sich heraus das es gar keine Balkonzimmer gibt und das Zimmer selbst war groß aber ungepflegt und keinesfalls wie auf den Bildern gezeigt. Auf Nachfrage wurden uns noch schlechtere Zimmer gezeigt. Wenn das Hotel nicht im voraus bezahlt gewesen wäre hätte wir uns sofort ein anderes gesucht. Das Personal glich diese Misstände weder durch Service noch durch Freundlichkeit aus. Das Frühstücksbuffet ist eher ärmlich.............

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ratingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
107 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 58 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Nachdem wir die Berichte gelesen hatten, waren wir auf das Schlimmste vorbereitet. Wir sind jedoch positiv überrascht worden!
Dass die Lage einmalig für Venedig ist, war der Grund für unsere Buchung. Das Personal war teilweise sehr freundlich und hilfsbereit, teilweise nur höflich.
Das Zimmer war sehr sauber und ordentlich, ca 15qm groß, das Bad sauber: Bad und Zimmer hatten große Fenster, die eine angenehme Luftströmung ermöglichten - also auch erstaunlich ruhig für die zentrale Lage.. Safe, Telefon, Minibar, Fernseher, Fön...alles ok. Handtücher- und Bettwäsche-Wechsel laufend.
Frühstück italienisch knapp, aber mit wechselnden Zugaben pro Tag, Brötchen und Croissant täglich frisch und warm..
Frühstücksraum klein mit ca 15-18 Plätzen, jedoch sehr flotter Wechsel durch das Personal. Um 8.00 waren wir mit höchstens 3-4 Gästen dort. Angebot auf dem Balkon mit Blick auf den Platz zu frühstücken, bestand auch!
Von außen wäre ein Face-Lift von Nöten!

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Das Hotel ist wunderbar gelegen. Schade, das man es nicht besser pflegt. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Würde das Personal statt im Internet zu surfen oder mit dem Handy zu telefonieren, mal einen Lapen in die Hand nehmen währe schon viel gewonnen! Auch wenn die Klimaanlage bei uns im Zimmer nicht richtig funktioniert hat, dürfen wir uns nicht beklagen, da wir ein Standart Zimmer hatten, welches sogar über Balkon und eigenes Bad verfügt hat. Für mich ganz klar kein 3 Stern sondern ein 2 Stern Hotel. Schade man könnte was tolles daraus machen, besonders bei der Lage.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Essen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Die Lage des Hotels ist sehr gut und von außen erwartet man gediegenes Ambiente.Die Realität war umwerfend ernüchternd.Wir bekamen ein Zimmer unterm Dach,was eigentlich nicht schlecht ist.Hier scheint es sich aber um ein Bediensteten-Zimmer gehandelt zu haben.Das Bad war auf dem Flur und wurde entgegengesetzt zu Beteuerungen,es sei unser pers. Bad, von anderen mitbenutzt.Es gab keinen Spiegel, die Bademäntel waren grotesk-selbst bei schlanken Personen viel zu klein-aber, wenn das Bad auf dem Flur ist, braucht man sie ja .Wir bekamen am nächsten Tag ein anderes Zimmer, aber ich will mich nicht weiter auslassen!

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Für unsere Geschäftsreise hatten 2 Doppelzimmer standard gebucht und vorab gezahlt. Wir wurden nicht wie gebucht in den Palazzo einquatiert, sondern in einer dunklen Seitengasse in der Nähe. Die Zimmer befanden sich unter dem Dach und wir erfuhren nun, dass wir uns das Badezimmer teilen müssen. Auf unseren Protest hin, dass es eine Zumutung sei, da ich zusätzlich schwanger bin und mein Kollege und ich nicht privat verbunden seien, meldete sich der Direktor lediglich per Telefon: "Das wäre so, wenn man "economy" über hotel.com bucht. Er könne uns den Preis zurück erstatten und wir sollten uns mal ein anderes Hotel suchen-" Sehr hilfreiche Antwort abends um 18h, zur Biennale, wenn natürlich alles ausgebucht ist.
Offenbar gehörte zu dieser "economy" Buchung auch, dass nur eines der beiden Doppelzimmer gereinigt wurde. Die Rezeption in diesem Haus des Hotels war nie regelmäßig besetzt, die Tür stand offen. Zudem ist das Hotel für den Preis nciht gerade sauber. Das Bettlaken hatte Zigarettenbrandlöcher, die Gardinen Ölvreschmiert von den Fensterschanieren. Hier werden wir sicherlich nie wieder Zimmer buchen.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Residenza Ca Malipiero? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Residenza Ca Malipiero

Anschrift: Castello 4852 | Campo Santa Maria Formosa, 30100 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig > Castello
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 92 von 179 Sonstigen Unterkünften in Venedig
Preisspanne pro Nacht: 71 € - 249 €
Anzahl der Zimmer: 7
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residenza Ca Malipiero daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ca Malipiero Venedig
Hotel Malipiero
Hotel Residenza Ca Malipiero Venedig
Residenza Ca Malipiero Venedig, Venice
Residenza Ca Malipiero Hotel Venice

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Residenza Ca Malipiero besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.