“Herunter gekommen, aber mit Charm” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Residenza Ca Malipiero

Residenza Ca Malipiero gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residenza Ca Malipiero
3.0 von 5 Villa   |   Castello Ruga Giuffa 4852 | Campo Santa Maria Formosa, 30100 Venedig, Italien   |
Schweiz
“Herunter gekommen, aber mit Charm”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Das Hotel ist wunderbar gelegen. Schade, das man es nicht besser pflegt. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Würde das Personal statt im Internet zu surfen oder mit dem Handy zu telefonieren, mal einen Lapen in die Hand nehmen währe schon viel gewonnen! Auch wenn die Klimaanlage bei uns im Zimmer nicht richtig funktioniert hat, dürfen wir uns nicht beklagen, da wir ein Standart Zimmer hatten, welches sogar über Balkon und eigenes Bad verfügt hat. Für mich ganz klar kein 3 Stern sondern ein 2 Stern Hotel. Schade man könnte was tolles daraus machen, besonders bei der Lage.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Essen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Die Lage des Hotels ist sehr gut und von außen erwartet man gediegenes Ambiente.Die Realität war umwerfend ernüchternd.Wir bekamen ein Zimmer unterm Dach,was eigentlich nicht schlecht ist.Hier scheint es sich aber um ein Bediensteten-Zimmer gehandelt zu haben.Das Bad war auf dem Flur und wurde entgegengesetzt zu Beteuerungen,es sei unser pers. Bad, von anderen mitbenutzt.Es gab keinen Spiegel, die Bademäntel waren grotesk-selbst bei schlanken Personen viel zu klein-aber, wenn das Bad auf dem Flur ist, braucht man sie ja .Wir bekamen am nächsten Tag ein anderes Zimmer, aber ich will mich nicht weiter auslassen!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Für unsere Geschäftsreise hatten 2 Doppelzimmer standard gebucht und vorab gezahlt. Wir wurden nicht wie gebucht in den Palazzo einquatiert, sondern in einer dunklen Seitengasse in der Nähe. Die Zimmer befanden sich unter dem Dach und wir erfuhren nun, dass wir uns das Badezimmer teilen müssen. Auf unseren Protest hin, dass es eine Zumutung sei, da ich zusätzlich schwanger bin und mein Kollege und ich nicht privat verbunden seien, meldete sich der Direktor lediglich per Telefon: "Das wäre so, wenn man "economy" über hotel.com bucht. Er könne uns den Preis zurück erstatten und wir sollten uns mal ein anderes Hotel suchen-" Sehr hilfreiche Antwort abends um 18h, zur Biennale, wenn natürlich alles ausgebucht ist.
Offenbar gehörte zu dieser "economy" Buchung auch, dass nur eines der beiden Doppelzimmer gereinigt wurde. Die Rezeption in diesem Haus des Hotels war nie regelmäßig besetzt, die Tür stand offen. Zudem ist das Hotel für den Preis nciht gerade sauber. Das Bettlaken hatte Zigarettenbrandlöcher, die Gardinen Ölvreschmiert von den Fensterschanieren. Hier werden wir sicherlich nie wieder Zimmer buchen.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

Würde nicht hierhin gehen. Gastfreundschaft sehr schlecht. Wenn der Besitzer mal bisschen Geld in die Hand nehmen würde, könnte es eines der schönsten Hotels sein. Stattdessen ist es leider ein bisschen verlottert.
Mein Tipp: geh einfach nach Venedig und schau dich dort um. Es gibt günstige und wunderschöne Hotels (vielleicht nicht gerade in der Hauptsaison).

• Aufenthalt November 2010, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Kobern
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2010

Ein wunderschönes, typisch venizianisches Hotel in einem alten Palazzo... wirklich schwer zu finden und der Hoteleingang in der kleinen Seitengasse ließ uns das Herz in die Hose rutschen... aber dann, nach 4 steilen Treppen überwältigte uns der Emfangssaal des Hotels!! Nach der netten Begrüßung, wurde uns unser Zimmer gezeigt.... Ein TRAUM!!! Hohe Decke mit Fresco, Himmelbett, Murano Leuchter und stilechte Möbelierung. Sehr sauberes, modernes Bad und ein typisch ital. Ausblick aus den Fenstern des Zimmers : Innenhof mit Wäsche der Nachbarn... :) Was will man mehr!?
Eine Hälfte des Doppelbettes war leider sehr durchgelegen, aber der Blick an die Decke versöhnte einen mit dieser Unbequemlichkeit.
Das Frühstück in dem kleinen Frühstücksraum, war sehr einfach, dafür ist in der Nähe ein wunderbarer kleiner Lebensmittel Laden, in dem man sich leckeren Schinken, Käse und Olivenbrot für Zwischendurch kaufen kann.
Das Personal war sehr nett und war gerne behilflich bei Fragen. Die vom Hotel angebotene Fahrt auf die Insel Murano war ein Erlebnis.
Die Lage des Hotels ist sehr gut, nach kurzer Zeit findet man abends besser zuück und genießt noch den Ausblick vom Balkon auf den beleuchteten Platz CP.S.Maria Formosa.
Also alles in Allem ein sehr schönes romantisches Hotel, was uns bestimmt als Gäste wieder begrüßen wird.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Residenza Ca Malipiero? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residenza Ca Malipiero

Anschrift: Castello Ruga Giuffa 4852 | Campo Santa Maria Formosa, 30100 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig
Kostenloses Frühstück Zimmerservice
Nr. 95 von 166 Sonstigen Unterkünften in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residenza Ca Malipiero 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residenza Ca Malipiero daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residenza Ca Malipiero Venedig
Ca Malipiero Venedig
Hotel Malipiero
Residenza Ca Malipiero Venedig, Venice
Residenza Ca Malipiero Hotel Venice

Wenn Sie Residenza Ca Malipiero besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.