“Hundefutter” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Locanda Ovidius

Locanda Ovidius gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Locanda Ovidius
3.0 von 5 Hotel   |   Calle del Sturion 677/A | Rialto, San Paolo, 30125 Venedig, Italien (San Polo)   |
Nr. 229 von 383 Hotels in Venedig
Lenzburg
“Hundefutter”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Eine Enttäuschung. Zimmer ungepflegt aber sauber. Das Frühstück, darf man nicht als solches benennen. Das Traurigste, was ich bisher erlebt habe. Deshalb muss man das Zimmer beim Check In bezahlen!!! Weil es sonst zu Reklamationen käme. WiLan funktioniert auf Zimmer nicht.
Personal bleib auch bei Beanstandung höflich.

Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Plymouth
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2007

Wir buchten ein Standard-Zimmer, müssen aber einen Upgrade bekommen haben, da das Zimmer, das wir bekamen unsere Erwartungen weit übertraf. Es war ein großes Zimmer mit einem schönen großen Badezimmer. Mit Blick über den Kanal, für einen weit niedrigeren Preis als man normalerweise in Venedig für Zimmer mit Blick über den Kanal bezahlt. Alles war sehr sauber. Das Kontinentale Frühstück war sehr gut. Das Hotelpersonal war sehr freundlich.
Gute Lage, aber hüten Sie sich vor den überteuerten, schlechten Touristenrestaurants in der Nähe.

Cheshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Wundervolles Hotel in fantastischer Lage, die wir besser fanden als den Markusplatz. Nehmen Sie den Wasserbus vom Flughafen und steigen Sie bei der Haltestelle Rialto aus, kostet 12 Euro und das Hotel ist direkt auf der anderen Seite. Das Frühstückszimmer und die Lounge gehen auf den Großen Kanal und die Rialtobrücke hinaus, wie auch ein paar Schlafzimmer. Wir hatten ein Seitenzimmer ohne Aussicht, aber für das bisschen Zeit, das wir dort verbrachten, war das kein Problem. Das Zimmer hatte die Standardausstattung: Fernseher, kleiner Kühlschrank, Fön. Das Personal war sehr freundlich und besorgte uns an unserem Abreisetag früh morgens unser Frühstück, da unser Flug sehr früh ging.
Was will man mehr?

Pretoria, Südafrika
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2007

Das kleinste Zimmer auf unserer Eurpopareise, aber auch das teuerste.

Nicht alle Zimmer haben Blick über den Kanal.

Bei der Anreise werden die Pässe verlangt, um von der Polizei überprüft zu werden. Es behagte mir nicht, ist aber wohl das übliche Verfahren in Hotels in Venedig…?

Uns wurde eine Hausordnung gegeben (in Französisch, das ich nicht verstehe), fast wie in einer Jugendherberge, in der man wie ein Kind behandelt wird. Man muss sich eintragen.

Abgesehen davon eine sehr erfreuliche Erfahrung. Nachts überblickten wir den Großen Kanal vom Balkon des Frühstücksraumes – eine zauberhafte Erfahrung!!

Fredericton
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2007

Das Frühstück ist wirklich spitze, der Kaffee war wunderbar... Es gibt einen Balkon, auf dem jeder herumhängen kann um die super Aussicht zu genießen... mit Blick auf den Großen Kanal.
Nah an Wassertaxis, Wasserbussen, an einfach allem... in der Nähe ist morgens ein toller Markt. Conciergeservice wäre manchmal wünschenswert gewesen.

london
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2007

Ich buchte dieses Hotel aufgrund der vielen positiven Kommentare, die ich auf dieser Webseite darüber las und ich wurde nicht enttäuscht.
Die Angestellten waren äußerst freundlich und nichts machte ihnen zu viel Mühe.
Ein ganz besonderes Dankeschön an die ganzen Angestellten, die unseren Urlaub so angenehm machten.
Dies war der absolute Traumurlaub für uns, dank Giovana und Sebastian!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2006

Tolle Lage, tolles Hotel, nur ein paar Minuten vom Markusplatz entfernt und nur 2 Minuten von der Rialtobrücke, sehr sauber, ruhig und hilfsbereite Angestellte. Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr empfehlenswert!!!

Sie waren bereits im Locanda Ovidius? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Locanda Ovidius

Anschrift: Calle del Sturion 677/A | Rialto, San Paolo, 30125 Venedig, Italien
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Zimmerservice
Nr. 229 von 383 Hotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Locanda Ovidius 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, EasyToBook, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Locanda Ovidius daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Locanda Ovidius Venedig
Locanda Ovidius Venedig, Venice
Locanda Ovidius Venice
Locanda Ovidius Hotel Venice

Wenn Sie Locanda Ovidius besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.