Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“3 laute ratter Kästen vorm Fenster” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Torino

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Hotel Torino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Torino
3.0 von 5 Hotel   |   Calle delle Ostreghe, 2356 | San Marco, 30124 Venedig, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 193 von 383 Hotels in Venedig
München, Deutschland
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“3 laute ratter Kästen vorm Fenster”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2014

Das Hotel verspricht mehr als es zu bieten hat. Wir hatten 3 laute ratter Kästen vor dem Fenster, richtig Schlafen ist was anderes. Das Bett ist für 2 Personen zu klein 138cm liegefläche.
Das Zimmer wurde schon lange nicht mehr renoviert. Jedoch einiger maßen sauber.
Bad mit Wanne und altem Vorhang. Brause Kopf an der Wand fest montiert und falsch eingestellt.
Das Wasser läuft mehr an der Wand runter als über den Körper. WC Deckel war sehr wackelig und lose. Der Frühstücksraum ist sehr eng und klein. Das Frühstück ohne große Auswahl. Eben halt nur einfach und billig. In diesem Hotel spricht niemand Deutsch jedoch geht es mit Englisch am besten konnten wir uns in Venedig mit Französisch verständigen.Für drei Tage war es o.k.
Ich würde jedoch bei einem 2.Besuch ein anderes Hotel auswählen.
Vom Flugplatz zum Hotel hatten wir im voraus ein Wassertaxi gebucht.Mit Stadt Rundfahrt, diese haben wir nicht bekommen aber teuer in Deutschland bei Get your Guide voraus bezahlt.
Ich würde das nächste mal ein Vaporetto Wasserbus nehmen. Das ist viel günstiger als das Wassertaxi. Bei diesem Wassertaxi sind die aus und einsteige Punkte Lebensgefährlich und für jemand mit einer Gehbehinderung eine Zumutung besonders der Preis bei Vorbestellung.
Die Abholung vom Hotel zum Flugplatz war ein Affen Theater.Über dieses Get your Guide würde ich nicht mehr Buchen da ist nicht viel dahinter.

Zimmertipp: Für gutes Geld gibt es sicher bessere Hotels in Venedig abzüglich vom Flugpreis ist dieses Hotel f ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

344 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    82
    146
    57
    30
    29
Bewertungen für
52
206
7
3
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Gau-Bickelheim, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2014

Sehr freundliches Personal, der Frühstücksraum war eine Katastrophe, viel enger ging es nicht. Die Zimmer waren Sauber, aber sehr Klein, daher auch nur ein Doppelbett von 160 cm Breite. Die Lage spitze, Ruckzuck waren wir zu Fuß an vielen Sehenswürdigkeiten.

  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zug, Schweiz
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Wir haben ein vier Bettzimmer gebucht. Zwei Bette waren mangelhaft.
Wir mussten mit kaltem Wasser duschen.
Und dass bei einem Preis von 729 Euro.
Das Morgen Essen muss in Schichten eingenommen werden. Der Frühstücksraum ist viel zu klein.

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ludwigshafen, Deutschland
Top-Bewerter
67 Bewertungen 67 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
46 "Hilfreich"-<br>Wertungen 46 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Kleines Hotel zentral gelegen. Wir waren gewollt im alten Nebengebäude mit schönem historischen Zimmer. Leider war das Zimmer sehr dunkel, hellhörig und über Nacht kalt. Gute Frühstück und freundliches Personal. Der Preis ist zu teurer, für Venedig scheint er normal zu sein. Venedig ist zwar schön allerdings auch sehr teuer.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Halifax, Vereinigtes Königreich
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren Mitte September in diesem Hotel, und die Lage war perfekt, um Venedig zu erkunden.

Das Personal an der Rezeption war sehr hilfreich und sagte uns, dass das Wi-Fi vielleicht nicht gehe, da wir im Anbau wohnten - wir hatten keine Probleme und hatten die ganze Zeit ein starkes Signal.

Nachdem wir einige Berichte über die Unterkunft im Anbau gelesen hatten, waren wir etwas besorgt. Aber das war unbegründet, wir hatten ein großes Zimmer mit Balkon.

Ich gebe zu, dass die Zimmer altmodisch sind, aber man fährt nicht nach Venedig, um im Zimmer zu sitzen!

Im Frühstücksbereich (obwohl sehr klein und gemütlich) gab es ein schmackhaftes Frühstück.

Sollte ich jemals wieder nach Venedig kommen, würde ich wieder in diesem Hotel wohnen, da die Lage fabelhaft war und das Hotel insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis hat.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
New York City, New York
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
52 "Hilfreich"-<br>Wertungen 52 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Ich war im Juni 2013 auf einer Familienreise in Venedig. Wegen des verlängerten Urlaubs musste ich dieses Hotel nur für eine Nacht buchen. Das Hotel ist leicht zu finden. An der Rezeption begrüßte uns zuerst ein älterer Herr, und der Checkin ging reibungslos. Da das Zimmer noch nicht fertig war, ließen wir unser Gepäck im Hotel und kehrten nach 2 Stunden zurück. Es zeigte sich, wie es andere in ihren Reviews erwähnt haben, dass das Hotel in zwei Teile geteilt ist - wir wohnten in dem Gebäude, das nichts mit dem Haupthotel zu tun hat. Der Eingang dieses Gebäudes liegt versteckt, und ein Mitarbeiter muss einen dorthin begleiten. Kein Lift in dem Gebäude. Das beworbene Wi-Fi funktionierte in dem Gebäude nie, selbst wenn es ein schwaches Signal gab. Wir beschwerten uns darüber an der Rezeption (beim selben älteren Herrn mit weißem Haar), und er war sichtlich verärgert und sagte " Wieso bekommt jeder das Internet, nur Sie nicht?" Eine sehr "herzliche und nette" Erklärung für das Problem. Das Frühstück war ok, europäischer Stil, nichts Besonderes. Der Frühstücksraum war für die Gäste ein wenig zu klein, um sich darin zu bewegen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
München, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Wir hatten 2 Nächte im Juli 2013 im Hotel Torino. Das Hotel ist super zentral gelegen, vielleicht 5 Min zum Markusplatz, allerdings in der teuersten Ecke was das Shoppen betrifft ;)
Auf der Suche nach unserem Hotel sind wir erstmal dran vorbei gelaufen da der Eingang super klein in einer Ecke der Straße (eher Gasse) liegt. Ich empfehle fürs Anreisen definitiv einen Stadtplan! Das Hotelpersonal ist stets super freundlich und man kann sich auf Englisch einwandfrei mit jedem unterhalten. Die Zimmer sind sehr klein und schnuckelig, also wenn man kein Problem damit hat sich nahe zu sein - einwandfrei. Das Bad kann man eigentlich nur alleine nutzen da es wirklich sehr klein ist dafür aber sehr modern und sauber.
Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse super, es hat uns an nichts gemangelt. Man kann sogar relativ spät noch frühstücken (ich glaube bis um 11).
Natürlich waren 150€ für eine Nacht schon eher teurer, aber Venedig ist nunmal auch nichts für Billigurlaube und aufgrund der Lage und des Service völlig in Ordnung.
Wenn man sich mal was gönnen möchte, zentral in Venedig unterwegs sein möchte und nicht viel Platz auf ein Hotelzimmer legt kann ich das Hotel Torino nur weiter empfehlen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Torino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Torino

Anschrift: Calle delle Ostreghe, 2356 | San Marco, 30124 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 193 von 383 Hotels in Venedig
Preisspanne pro Nacht: 63 € - 308 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Torino 3*
Anzahl der Zimmer: 17
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Venere, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Torino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Torino Venedig, Venice
Torino Venedig
Venedig Hotel Torino

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Torino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.