“Super Hotel in toller Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Santa Marina Hotel

Santa Marina Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Santa Marina Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Castello 6068 | Campo Santa Marina, 30122 Venedig, Italien (Castello)   |
Nr. 198 von 384 Hotels in Venedig
Graz, Österreich
“Super Hotel in toller Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Ein sehr schönes Hotel mitten in Venedig. 5 Minuten zur Rialtobrücke. Trotz der Lage im Zentrum relativ ruhig.
Gute Ausstattung, auch für italienische Verhältnisse ein sehr gutes Frühstück!
Ein Haus das seine 4 Sterne verdient.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Linz
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Schön auf der Piazza Santa Marina gelegen - man kommt sich beinahe vor wie auf dem Festland.
Extra freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, die sich auch gerne davon überzeugen lassen orientierungslosen Touristinnen die Koffer bis zum nächsten Bootsanleger, der Flughafentransfer anbietet, zu schleppen.
Zimmer sehr sauber, eher klein und mit venezianischem Chic (plüschig, viele Draperien, Teppich mit Heraldik-Muster) ausgestatten, könnte mal ein bisserl umgestylt werden, damit es größer wirkt.
Frühstücksbuffet mit internationalen Convenience-Produkten.

Zimmertipp: mir wurde anfangs ein Erdgeschoß-Zimmer angeboten, hatte muffige Atmosphäre
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Wolhusen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Sauberes, Freundliches Mittelklasse Hotel mit venezianischem Charme. Die Zimmer sind zwar klein aber überzeugen durch liebevoll gestaltete Zimmer. Es ist was Hellhörig und man kann die Nachbarn schon mal hören, ist aber ertragbar da Venedig ja ansonsten sehr ruhig ist. Das Frühstückbuffet ist gross und es hat eine gute Auswahl.

Zimmertipp: Zimmer sind alle originell eingerichtet. Wer aber viel Platz braucht, ist wohl anderswo besser bedie ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Westcliff-on-Sea, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Das Hotel lag praktisch und war makellos sauber. Zimmerservice gut. Das Frühstück war gut, aber es gab täglich das Gleiche, und nach fünf Nächten waren wir von der Auswahl etwas gelangweilt. Das Zimmer war klein und hätte von der Möglichkeit, Tee / Kaffee zu kochen, profitiert, denn die gab es im Hotel auch sonst nirgendwo. Wi-Fi gut , aber ein wenig Glückssache. Das Personal ist sehr hilfsbereit bei Vorschlägen, wo man hingehen sollte, und beim Organisieren eines Wassertaxis zum Flughafen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir waren im September in diesem Hotel. Obwohl uns niemand sagen konnte, wie wir dahin kommen, und wir uns mehrere Male verirrt haben, war es ein wirklich schönes Hotel. Etwa 10 Minuten zu Fuß zur Rialtobrücke, also nah genug, um in die wichtigsten Bereich etc. zu Fuß zu gehen. Das Zimmer war schön. Bad schön, und es war groß. Das Personal war extrem nett, witzig. Der Mann, der uns bei der Ankunft mit den Koffern half, war sehr nett, wir wünschten, wir wüssten seinen Namen. Wir sahen ihn ein paar Mal, und er kam immer extra zu uns her und begrüßte uns. Sie waren sehr hilfsbereit, zeigten uns den besten Weg zu und vom Hotel, ohne sich zu verirren. Was in Venedig sehr einfach ist! Sie gaben uns Tipps, wo man hingehen und was man sehen sollte, den besten Platz für eine Gondelfahrt etc. Das Einzige, was uns nicht gefiel, war der fürchterliche Geruch beim ersten Betreten des Gebäudes, in dem unser Zimmer war. Aber das Zimmer war in Ordnung, daher war es kein wirkliches Problem. Wir würden unbedingt wieder hier wohnen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir waren für 3 Nächte in Venedig. Das Hotel war super. Wir waren nicht im Hauptgebäude des Hotels, dennoch alles super. Das Zimmer sehr sauber und an ruhiger Lage.
Das Frühstück war gut. Es hatte für jeden etwas.
Das Hotel ist in der Nähe der Rialto-Brücke. Sehr empfehlenswert!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Im Mai 2013 kam ich zum vierten Mal ins Santa Marina Venedig. Die letzten beiden Male habe ich über das Internet (Tripadvisor) gebucht und jedesmal ein Zimmer in der Dependance erhalten. So schön ich das Haupthaus bei meinen ersten Aufenthalten (vor Ort gebucht) in Erinnerung hatte, so enttäuschend war es diesmal. Diese Dependance liegt einige Häuser weit weg, in einen renovierten alten Gebäude, welches nur durch unbeleuchtete Gassen erreichbar ist. Die Ausstattung des Hauses und der Zimmer sind lediglich zweckmäßig, wirken lustlos und haben nichts mit der Großzügigkeit des Haupthauses, wie es auf den Fotos der Homepage dargestellt ist, gemeinsam. Größe der Zimmer und des Bades reichen jedoch um der Hotelkategorisierung zu entsprechen. Wohlfühlen konnte ich mich aber nicht.
Das Frühstücksbuffet ist freudlos aufgestapelt, Kaffee und Saft muß man sich selbst aus dem Automaten holen. Die Qualität überzeugt nicht. An Personal wird auffällig gespart.

Schade, denn ich habe dieses Haus vor 5 Jahren noch als absolutes Top erlebt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Santa Marina Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Santa Marina Hotel

Anschrift: Castello 6068 | Campo Santa Marina, 30122 Venedig, Italien
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 80 der Luxushotels in Venedig
Nr. 140 der Familienhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Santa Marina Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Splendia, Hotel.de, ebookers.de, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Santa Marina Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Santa Marina Venedig
Venedig Hotel Santa Marina Hotel
Venedig Santa Marina Hotel
Santa Marina Hotel Venedig, Venice

Wenn Sie Santa Marina Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.