Trip.com
Bewertet am 1. Mai 2011

Sehr gepflegte Ambiente im venezianischen Stil. Freundlicher Empfang und guter Service. Saubere sehr kleine Zimmer, jedoch für eine Übernachtung ausreichend. Unser Zimmer war mit Blick auf einen kleinen Kanal im hinteren Bereich des Hotels. Dies war sehr romantisch und am Abend auch sehr ruhig. Es war jedoch ein Eckzimmer, bei dem auf der anderen Seite eine Schiffanlegestelle war. Dies führte am Morgen zu etwas Lärm, als die Boote ent- bzw. beladen wurden. Das Hotel ist sehr gut gelegen - kurze Wege in Richtung Rialto und auch San Marco. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut und großzügig. Sofort wieder!

Aufenthaltsdatum: April 2011
Danke, KlausL13!
Bewertet am 13. Februar 2011

Das Santa Marina Hotel liegt ideal zwischen den Vaporetto-Stationen Rialto, San Marco und Fondamente Nuove (Startpunkt nach Murano und den anderen Inseln im Norden). Ein guter Startpunkt für ausgiebige Streifzüge. In der Umgebung gibt es Supermarkt und "normale" Restaurants, die nicht nur Touristenmenüs anbieten.
Venedig ist teuer und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Wir hatten ein Zimmer in einem der Nebengebäude und das Zimmer war klein, aber ausreichend. Die Ausstattung: Bad, TV, Radio, Telefon.
Das Frühstück war für italienische Gewohnheiten sehr üppig, d.h. es gab Müsli, viel verschiedene Brötchen, Gebäckstücke, Wurst, Käse, Joghurt, Obst, Säfte.
In der Lobby gibt es einen PC, den man kostenlos fürs Surfen nutzen kann. Mit eigenem PC bekommt man dort auch kostenlosen Internet-Zugang.
Die Hotelpreise variieren sehr stark. Wer kann, sollte werktags reisen, da die Wochenendpreise erheblich höher sind.

Aufenthaltsdatum: Februar 2011
Danke, heidi80801!
Bewertet am 28. September 2010

Das Zimmer in der "New Dependance" war trotz Voranmeldung nicht frisch gereinigt, die Luft roch muffig und über allem lagerte eine Staubschicht. Die Bedienung an Reception, Hotelbar und Frühstückbuffet war minimal und unfreundlich.
Der Rest war in Ordnung - aber bei 4 Sternen sollte es solche Mängel nicht geben!

Aufenthaltsdatum: September 2010
Danke, 286florianh!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 28. September 2010

Aufenthaltsdatum: September 2010
    • Check-in/Rezeption
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von Tripadvisor LLC oder Partnerunternehmen. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 13. August 2010

Es wahr wieder mal schön, wir kommen wieder denn unseren Freunden hat es auch sehr gefallen .

es wahr schon das 3. mal, die gute Lage des Hotels, und die kurzen wege zu allen
Sehenswürdigkeiten sin Optimal,
der Servise in diesen Hotel ist sehr gut , die Zimmer einmalig schön .

macht weiter so !!!!!!!

es gab nichts zu meckern

Aufenthaltsdatum: August 2010
Danke, runge_delmenhorst!