“Nettes Hotel, sehr gute Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Antico Doge

Hotel Antico Doge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Antico Doge
3.0 von 5 Hotel   |   Cannaregio 5643 | Campo SS Apostoli, 30131 Venedig, Italien (Cannaregio)   |
Pauschalangebot
Nr. 59 von 384 Hotels in Venedig
“Nettes Hotel, sehr gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Für einen Venedig-Trip ideal, zentrale Lage, super. Gutes Frühstück, schöne Zimmer, wir waren sehr zufrieden. Ich kann dieses Hotel in Venedig empfehlen. Einziger kleiner Meckerpunkt: Der Safe war defekt (Batterie leer), es kam zwar schnell jemand zur Begutachtung, aber die Reparatur ging nicht am gleichen Tag.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Houston, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Die Lage ist gut, ein paar Blocks von der Rialto Brücke entfernt. Das Hotel war niedlich mit tollem Charakter. Das Bett war jedoch hart wie Stein. Frühstück war gut. Die Angestellten waren beim Koordinieren von Taxis sehr hilfsbereit und gaben gerne Empfehlungen für Restaurants. Unser Zimmer roch nach starkem Parfüm, nicht sicher, was sie da vertuschen wollten. Unser Zimmer war auf der obersten Etage, die wie ein umgebauter Dachboden aussah. Die Decke war niedriger und die Treppen dort hin waren steil.

Brisb
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Dreiköpfige Familie übernachtete im Juli für 3 Nächte. Nachdem wir uns einige Alternativen angesehen hatten, waren wir mit diesem Hotel sehr zufrieden. Die Lage ist super, Zimmer sind sauber und bequem. Rialto Brücke ist gleich um die Ecke. Mit dem Wassertaxi einfach zu erreichen (wir sind mit einer anderen Familie gefahren, deshalb kostete es nicht mehr als der Bus, so kann man bei der Ankunft die Kanäle gut kennenlernen). Gute Klimaanlage und WiFi. Das Zimmer war über einem belebten Weg, aber bei geschlossenen Fenstern konnte man nichts hören. Gondeln vor der Tür und eine Menge guter Restaurants in der Nähe. Praktisches Hotel, um Venedig zu entdecken, und auch um den geschäftigen Straßen zu entkommen und nötigenfalls ein bisschen Ruhe zu genießen. Würde hier sicher wieder herkommen.

Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Das Hotel hat eine sehr gute Lage (5 min zu Rialto, 10 min zu S. Marco).
Die Zimmer asind sehr sauber und typisch venezianisch eingerichtet.
Das Frühstücksbuffet ist sehr gut.
Insgesamt bietet das Antico Doge ein seht gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Wir haben in Antico Doge ein Deluxe Doppelzimmer mit Kanalblick gebucht und das Zimmer 103 bezogen. Die Sicht aus den beiden Zimmerfenstern geht auf Campo Santi Apostoli und das Kanal hinaus, das Badezimmerfenster auf die kleine Gasse, die zu S. Marco führt. Das Zimmer ist großzügig geschnitten und sehr venezianisch eingerichtet - stoffbezogene Wände, antike Möbel, großes Bett, Leuchten aus Muranoglas - pompös, aber stilvoll. Das Bad ist modern und sauber. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr gut, mit frischem Obst, Joghurt, Süßem und Herzhaften. Vor dem Hotel ist eine Gondelhaltestelle - ein Gondolieri steht fast immer bereit. Das Hotel ist gut gelegen, zu S.Marco sind es 10 Minuten, zu Rialto auch. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Gleich nächste Tür links vom Hotel befindet sich Trattoria Da Rino, gute Adresse für ein Snack zwischendurch wie auch für ein Abendessen. Aus unserer Sicht optimales Hotel um Venedig zu genießen. Wir würden es jedem Freund empfehlen und selbst gerne zurückkehren.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Neufahrn bei Freising, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Schöne Zimmer ausgezeichnete Lage, 5 min zur Rialto Brücke, an einem netten Kanal an einem netten Platz. Gerne wieder. Am Frühstücksbuffet kann man noch optimieren, geb ich jetzt aber keinen Abzug :-)
Direkt daneben, Trattoria da Rino probieren!

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2010

Wer die Hotels in venedig kennt, weiss es git viel Schatten. Dieses Hotel kann ich in Punkto Schönheit und Preis sehr empfehlen. Das Design der Zimmer ist einfach schön, Stofftapeten, plüschig gediegen wäre wohl der richtige Ausdruck, was wünscht man sich für Venedig mehr?
Einziges Manko: das Bad in den Zimmern ist nicht so schön wie das Zimmer selber, und auch der Frühstücksraum könnte etwas größer sein.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Antico Doge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Antico Doge

Anschrift: Cannaregio 5643 | Campo SS Apostoli, 30131 Venedig, Italien
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 40 der Familienhotels in Venedig
Nr. 51 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Antico Doge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Splendia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Venere, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Antico Doge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Antico Doge Venedig, Venice
Venedig Hotel Antico Doge
Antico Doge Venice
Antico Doge Hotel

Wenn Sie Hotel Antico Doge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.