“Unvergleichlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Al Ponte Antico Hotel

Al Ponte Antico Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Al Ponte Antico Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Calle dell'Aseo | Cannaregio 5768, 30131 Venedig, Italien (Cannaregio)   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 383 Hotels in Venedig
Osnabrück
“Unvergleichlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2008

Das erste Mal in Venedig - und dann dieses super Erlebnis!!!

Matteo und seine Crew überraschten mit persönlicher Ansprache - und das von jedem Crew Mitglied. Liebevoll eingerichtet, bis ins Detail! Da störte es uns auch nicht, das die Zimmer etwas dunkel waren. Schon nachmittags freute man sich auf die Rückkehr und die tolle Aussicht vom Balkon. Der Spritz wurde zum Lieblingsgetränk, Das Hotel ist wirklich sein Geld wert und die Freundlichkeit von Matteo und Crew machte so manche Unfreundlichkeit der Venezianer wett.

Stephanie aus Osnabrück

Aufenthalt September 2008

heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2008

Das Al Ponte Antico ist einmalig und etwas ganz Besonderes. Es liegt mitten im Herzen von Venedig und trotzdem ruhig, hat den Canale Grande vor der Haustür, die schönsten, venezianisch eingerichteten Zimmer, den besten Service, den man sich wünschen kann, das netteste , aufmerksamste Personal, das beste Frühstück und den geborenen Hotelier als Besitzer. Matteo gibt einem das Gefühl, nicht Tourist, sondern Gast in seinem Haus zu sein. Dieses Hotel ist nicht zu toppen.

• Aufenthalt März 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Jersey Channel Islands
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2008

Perfektes Hotel. Venedig ist um diese Jahreszeit superschön und wir hatten ganz besonderes Glück mit dem Wetter – jeden Tag schien die Sonne.
Matteo und sein Team waren wie gewöhnlich ausgezeichnete Gastgeber und nach unseren 4 Nächten dort fühlten wir uns vollkommen entspannt. Wir hatten eine Suite mit einem fantastischen Blick über den Kanal und es hat sich definitiv gelohnt, dafür etwas mehr zu bezahlen.
Das einzig Negative war, dass wir wieder gehen mussten!

Rancho Palos Verdes, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2008

In diesem von einer Familie geführten Hotel werden Sie sich mitten im Herzen von Venedig wirklich wie zu Hause fühlen! Sie wissen noch, was Gastfreundlichkeit ist und bieten eine besondere Erfahrung, die einfach einzigartig ist. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Blick auf den Kanal (leider war der Frühstücksbereich vor unserem Fenster und so hatten wir nicht die beste Privatsphäre). Ganz egal, worum Sie bitten, sie werden Ihnen dabei behilflich sein, dass Sie genau das bekommen, was Sie möchten. Höchst empfehlenswert!

Norwich, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2007

Und der Gewinner für den charmantesten, gewissenhaftesten, schwerstarbeitendsten, engagiertesten Hotelbesitzer ist…Matteo. Er machte unsere Reise zu einer der wundervollsten, die wir je gemacht haben. Von ihm und seinem Personal am privaten Taxistand bei Sonnenuntergang begrüßt zu werden, fühlt sich an, als wäre man in einem James Bond Film.

Das Frühstück, das von Matteo persönlich nach den individuellen Wünschen jedes Gastes zubereitet wird, ist überwältigend. Er und sein Personal schafften es, dass wir uns fühlten wie die geehrtesten Gäste und sie merkten sich alle unsere Namen.

Das Hotel selbst ist ein Traum und die Aussicht ist unglaublich. Sie können sich die Fotos der anderen Gäste, die Beurteilungen schrieben, ansehen, und es ist dort genau so, wenn nicht sogar besser.

Das ist einer der schönsten Aufenthalte, die ich je in Europa erlebt habe und ich kann das Hotel gar nicht genug empfehlen.

london
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2007

Wir haben letzte Woche auf unserem ersten Besuch in Venedig in diesem wundervollen kleinen Hotel übernachtet. Die Hilfe und die Ratschläge, die wir von Matteo, Oliviero und dem ganzen Personal bekamen, übertrafen alles. Alle Restaurant-Empfehlungen waren exzellent. Die Vorschläge, was wir uns ansehen sollten… waren brilliant. Wir waren sehr dankbar, direkt im Zentrum und doch in einer solch ruhigen Oase zu sein. Wir fühlten uns dort von allen sofort willkommen geheißen – wir können es gar nicht erwarten, zurückzugehen.

Surrey, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2007

Es gibt keinen Zweifel daran, dass das Personal in diesem heimeligen, einzigartigen und charmanten Hotel am Canal Grande einen Service bietet, der alles übertrifft. Da ich eine eher scheue, unsichere Britin bin, fand ich Matteo’s persönliche Aufmerksamkeit etwas zu überschwänglich und unbehaglich, aber ich weiß, dass das gänzlich mein Problem ist. Matteo’s Enthusiasmus, mit dem er den Wünschen seiner Gäste entgegenkommt, wie auch seine Leidenschaft für seine Stadt sind aufrichtig und er schafft es, andere damit zu begeistern. Sein Personal ist genauso freundlich und hilfsbereit und hießen uns mit ehrlicher Aufmerksamkeit willkommen.

Die Lage des Al Ponte Antico ist perfekt und der Blick auf die Rialto-Brücke von der Terrasse aus ist unvergesslich. Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, über einem Glas Wein den Sonnenuntergang über dem Canal Grande zu genießen. Unser Zimmer mit Blick über den Canal Grande war schön, geräumig und sauber. Sobald man aus dem Hotel hinus tritt, wird man innerhalb von Sekunden in das Labyrinth verzauberter Gassen und Straßen aufgesaugt und der Markusplatz ist leicht erreichbar.

Ich kann Ihnen dieses exquisite Hotel uneingeschränkt empfehlen und wünsche Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt.

Sie waren bereits im Al Ponte Antico Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Al Ponte Antico Hotel

Anschrift: Calle dell'Aseo | Cannaregio 5768, 30131 Venedig, Italien
Restaurant Zimmerservice
Nr. 4 der Luxushotels in Venedig
Nr. 4 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 15 der Familienhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Al Ponte Antico Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Al Ponte Antico Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Al Ponte Antico Venedig
Hotel Al Ponte Antico Venedig
Venedig Al Ponte Antico Hotel
Al Ponte Antico Hotel Venedig, Venice
Al Ponte Antico Venice

Wenn Sie Al Ponte Antico Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.