“Was für eine Wundervolle Erfahrung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Al Ponte Antico Hotel

Al Ponte Antico Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Al Ponte Antico Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Calle dell'Aseo | Cannaregio 5768, 30131 Venedig, Italien (Cannaregio)   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 383 Hotels in Venedig
Hackettstown
“Was für eine Wundervolle Erfahrung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2007

Der Besitzer Matteo und sein Personal haben die Kunst des Hotelmanagements perfektioniert. Sie merkten sich unsere Namen und waren immer zur Stelle, um uns während unseres Besuchs in ihrer großartigen Stadt Venedig behilflich zu sein. Sie empfohlen uns mehrere Restaurants und reservierten uns einen Tisch. Sie gaben uns Stadtpläne, auf dass wir uns in den Straßen besser zurechtfanden und von einem Ort zum nächsten fanden. Das Frühstück war fantastisch (das italienische Frühstück ist nicht so wie in den Vereinigten Staaten) und Matteo machte es uns ganz frisch und auf unsere Vorlieben zugeschnitten. Das Hotel war schön und hatte die beste Lage in ganz Venedig. Ich werde dort immer wieder übernachten, wenn ich in Venedig bin.

San Diego
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2007

Mein Mann und ich verbrachten erst vor kurzem 3 Nächte in diesem großartigen Bed&Breakfast. Wir waren vollkommen begeistert von diesem Geheimtipp. Die Terrasse war fabelhaft, das Frühstück war fantastisch und die Lage ist herrlich. Aber das BESTE an diesem Hotel sind die wundervollen Menschen, auf die Sie dort treffen werden. Mateo und Oliver waren einfach super! Durch sie wurde unser Aufenthalt wirklich märchenhaft. Danke!

Hong Kong
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2007

Dieses Hotel ist gut gelegen direkt neben der Rialtobrücke mit einer Terrasse, um sich am Abend zu entspannen oder aber um am Großen Kanal zu frühstücken. Unsere Suite war geräumig und gut ausgestattet. Der Geschäftsführer war wirklich hilfsbereit, freundlich und machte unsere Erfahrung dort perfekt. Wenn ich wieder nach Venedig gehe, weiß ich jetzt schon, wo ich übernachten werde.

Colorado Springs
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2007

Wir haben drei Nächte in diesem wunderbaren Hotel verbracht. Es war die beste Erfahrung, die wir jemals mit einem Hotel gemacht haben. Die Angestellten sind wie Freunde, die Lage ist die beste in der ganzen Stadt und das Zimmer war reizend. Ich würde dort so gerne wieder übernachten.

Sie waren bereits im Al Ponte Antico Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Al Ponte Antico Hotel

Anschrift: Calle dell'Aseo | Cannaregio 5768, 30131 Venedig, Italien
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 3 der Luxushotels in Venedig
Nr. 4 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 6 der Familienhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Al Ponte Antico Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Al Ponte Antico Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Al Ponte Antico Venedig
Al Ponte Antico Hotel Venedig, Venice
Hotel Al Ponte Antico Venedig
Venedig Al Ponte Antico Hotel
Al Ponte Antico Venice

Wenn Sie Al Ponte Antico Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.