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“Nur Durchschnitt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Florida

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Hotel Florida
2.0 von 5 Hotel   |   Calle Priuli dei Cavalletti, 106, 30121 Venedig, Italien (Cannaregio)   |  
Hotelausstattung
Nr. 215 von 383 Hotels in Venedig
Kuala Lumpur, Malaysia
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nur Durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Venedig war der letzte Halt auf unserer Italienreise und wir wählten das Hotel Florida wegen seiner Lage aus - sehr nahe am Bahnhof Santa Lucia. Ich hatte ihnen eine Woche vor unserer Reise eine E-Mail geschrieben, um eine Buchungsbestätigung zu bekommen, bekam aber keine Antwort. Gott sei Dank hat alles geklappt.
Der Mann am Empfang war wirklich sehr hilfsbereit (über die junge Frau kann ich nicht dasselbe sagen).
Das Zimmer war altmodisch, aber sehr geräumig und gut eingerichtet. Die Sauberkeit war erstklassig. Dennoch, es fehlten einige Annehmlichkeiten, wie z.B. ein Wasserkocher oder ein paar Tassen. Es gab außerdem nur unregelmäßig heißes Wasser.
Das Frühstück gab es in einem kleinen Zimmer im Erdgeschoss. Gebäck, Wurst und Käse, Joghurt, Eier, frischer Saft und natürlich Kaffee/Tee. Ein ziemlich gutes Frühstück, aber das Zimmer war ein wenig beengt. Die Bedienungen waren freundlich, obwohl sie gut zu tun hatten. Obwohl es sehr nahe am Bahnhof lag, war es doch ein ordentliches Stück zu gehen, um zur Bus-Station mit dem Flughafenbus zu kommen.

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Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
floridaVenezia, Proprietario von Hotel Florida, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
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Dear Guest,
thanks for the time you've spent reviewing our Hotel.
Let us answer to some of your inaccuracies in depicting our Hotel.
As per the "unreceived" confirmation, we always check and answer ALL the emails we receive from our guests so we can only assume our email ended directly in your email account's spamhole.
Obviusly anyone can have a bad day but let us say that we are really proud of our staff. In fact all our receptionists, male and female, are always willing to solve any problem our guests may have and are always polite expecially toward polite people.
Talking of the staff, they always provide boiled waters (and cups) upon request of our guests so that there's no reason to provide each room with kettle (that could "disappear") and cups.
As per the breakfast room size, we have already written in several previous answers, that we always offer our guests the opportunity to get breakfast served in the room for free to avoid the crowd.
Regarding the Hotel location, let us point out that we are just 5 minutes (walking distance) away from Venice Piazzale Roma (where all the busses to and from the airport leave and arrive). Perhaps our hotel's the among the few closest to the bus terminal here in Venice.
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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
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371 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    68
    157
    111
    22
    13
Bewertungen für
80
175
9
8
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
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Aberdeen, Vereinigtes Königreich
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Zimmer: Dreckig, abgenutzt, schäbig und abgerissen. Nicht gefegt, nicht staubgewischt, überall gebrochene Teile, zerrissene und dreckige Tapeten, kein Kopfteil bei zwei von drei Betten, Dreck unter den Betten, der Gang war sehr dreckig, die Möbel waren abgenutzt und beliebig verteilt. Zwei Treppen - kein Aufzug - aber es wurde keine Hilfe angeboten. Das Frühstückszimmer war lächerlich klein, sehr schäbig und abgenutzt. Das Essen war nicht toll - es mangelte an Frische. Der Eingangsbereich war schmutzig und der Teppich auf der Treppe war voller Dreck. Unsere Buchung über booking.com konnte nicht im Hotelsystem gefunden werden. Ich beschwerte mich über das schlechte Zimmer, höflich, bei einer Empfangsdame, aber sie war ungerührt, ernst und sagte einfach, wir sollten froh sein, dass wir im Obergeschoss wären, denn im Erdgeschoss hätte uns sicher der Lärm gestört... Es war so grauenhaft, wir blieben so lange wir konnten weg: Es hat uns wirklich den Urlaub im schönen Venedig verdorben.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
floridaVenezia, Direttore von Hotel Florida, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
thanks for the time you've spent reviewing our Hotel even if we really don't know where to start to object your statements.
First of all, let us kindly say that we consider very unfair your behavior as all your complaints have only been made on the day prior to your check-out date.
We always try to do our utmost to accomplish with any client request while in the Hotel. Our task is to help all our guests as we really want them to feel like home. We're always smiling and willing to help when we have cooperative people in front of us...
Unfortunately, there are guests unwilling to get satisfied and in your case our sincere sensation's that we could have done nothing to please you.
We can remember very well that your FIRST complain only regarded the noise of the steps you heard from the upper floor (there're two old people leaving on the upper flat and no one ever complained about the "noise" they make). On that occasion you insisted on having a discount.
About the newly refurbished rooms, let us say that we're really proud of the way our housemaids clean every room of our hotel and, at least judging from the comment you can find and read, especially on the online travel agencies web-sites, our guests are as well.
Our maid follow a strict standard rule to obtain the cleaness our customer pretend and appreciate.
Your room was in fact clean as always (indeed there are no photos you posted that can prove this wrong).
It's true, there was a tear on the wallpaper, but except that we can't really understand how such a fluff could have spoiled your stay in Venice, your lack of cooperation's clear. In fact you should have communicated us the problem from the first day you entered the room as we've two mainteinance men ready to fix such problems.
Besides, you omitted to say (only to promptly insert the photos of the wet wallpaper on Tripadvisor AFTER your leaving) that a water damage due to the water dripping from the upper floor had occurred during your stay. Your prompt cooperation could have avoided things to get worse.
Again, the photo of the chandelier lacking a bulb (!) only prove your lack of cooperation as you could have said us to replace the dead bulb and we would have act consequently.
About breakfast, everyone passing by the Hotel in the early morning, could testify the freshness and would be charmed by our food’s fragrance.
We bake croissants and bread every day ( take into consideration that small hotels usually provide wrapped food), and our salami, ham and cheese freshness’s always appreciated by our guests.
Breakfast room’s a little small but we always offer our guests the opportunity to get breakfast served in the room (no extra costs) instead of queueing but, gain, you made no complain during your staty.
It’s all a matter of lack of cooperation…
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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Das Hotel liegt ganz in der Nähe des Bahnhofs und einer Vaporettostation, was praktisch ist. Die Zimmer sind einfach, klein und sauber. Das Frühstück für Italienische Verhältnisse reichlich. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Bad und WC sehr klein, aber sauber. Einziges Manko: das Wasser in der Dusche fließt schlecht ab. Für Venedig ist das Preis-Leistbungsverhältnis sehr gut. Würde wieder dort übernachten!

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
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Greifswald
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Das Hotel hatten wir uns ausgesucht, da es in der nähe vom Bahnhof lag.Wir hatten eine Kreutzfahrt mit der MSC Medina ins westl. Mittelmeer mit vielen großen Eindrücken gemacht und haben für drei Tage im Hotel Frorida gebucht.
Das Hotel war sehr einfach, sehr sauber und die Mitarbeiter sehr aufmerksam.
Das Preisleistungsverhältnis ist nicht angebracht. Für eine Übernachtung je Tag von 120 € ist der Preis zu hoch.
Venedig hat uns sehr gefallen.
Wenn wir eine neue Reise nach Venedig machen sollten, könnten wir uns vorstellen, das Hotel wieder zu buchen, wenn möglich mit einem geringeren Preis.
Viele Grüße von uns
Femilie Otto Wetzel

  • Aufenthalt September 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
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Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Das Hotel Florida in Venedig liegt günstig gelegen in direkter Nähe zum Bahnhof und Busterminal. Die nächste Vaproretto Station ist ebenfalls direkt vor der Tür. Der Eingang des Hotels liegt in einer kleinen Gasse, welche leicht zu übersehen ist.
Der Zustand des Hotels ist leider etwas renovierungsbedürftig. Alles wirkt etwas altbackend und abgewohnt. Das Zimmer an sich war relativ geräumig und auf den ersten Blick sauber. Wir hatten ein Zimmer zur Rückseite des Hotels, das Trotz der Lage des Hotels sehr ruhig war. Klimaanlage war vorhanden, jedoch war sie sehr schwach und kühlte nicht richtig. Außerdem verströmte sie einen unangenehmen Geruch bei Benutzung. Das Doppelbett war groß, die Matratze sehr hart.
Das Bad war relativ klein, mit WC, Waschbecken und Dusche. Der Abfluss der Dusche war leider ziemlich verstopft, so dass man Angst haben musste beim duschen das Badezimmer zu fluten. Das Waschbecken war mit etlichen Sprüngen und Rissen "verziert". Sehr störend fand ich, dass das Fenster des Bads nicht mit einem Sichtschutz ausgestattet war. Beim Beusch der Toilette und beim duschen hätten die Nachbarn einen Logenplatz gehabt. Die Handtücher rochen sehr stark nach Essig, was unangenehm war.
WLAN ist kostenfrei, jedoch so langsam, dass eine Nutzung absolut zum Gelduldsspiel wird.
Bei der Abreise wurde uns dann noch eine Extra Rechnung für den Austausch der Handtücher präsentiert. aut Hotel werden die Handtücher üblicherweise nur alle 3 Tage kostenfrei ausgetauscht. Jeder vorzeitige Wechsel schlägt mit 7 Euro zu buche. Darauf wurden wir im Vorfeld natürlich nicht aufmerksam gemacht. Man verwieß uns auf einen an der Rezeption hängenden Zettel mit den AGBs. Sehr ärgerlich!

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
floridaVenezia, Direttore von Hotel Florida, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2012
Liebe Kunden,
zuerst möchte ich michfür Ihre Rückmeldungen bedanken: das Feedback unseren
Kunden ist immer nützlich um unsere Leistungen verbessern zu können.

Ich möchte nichts weiter über das Alter des Hotels sagen, als die moderne
Gebäude zu einer Stadt wie Venedig nicht gehören. Was die Klimaanlage und
das Badezimmer betreffen, werden beide regelmässig kontrolliert und
überholt, um den besten Betrieb der Anlage zu versichern und zum Glück ist
Ihre auch die einzige Beschwerde darüber.

Die Wi-fi Verbindung so wie andere Leistungen des Hotels (zum Beispiel die
Gepäckaufbewahrung) sind kostenfrei, weil wir unseren Kunden nur das Beste
bieten möchten. Ob dann die Verbindung nicht so schnell wie zu Hause ist,
ist das nicht unser Fehler sondern von dem Provider.

Sowohl beim Check-in, als auch schriftlich auf einem Zettel im Zimmer und an
der Rezeption, werden die Kunden benachrichtigt, dass die Handtücher alle 3
Tage kostenfrei ausgetauscht sind.
Wenn Sie uns gesagt hätte, dass die Handtücher in Ihrem Zimmer ein
schlechter Geruch hatten, würden wir sie sofort ohne Aufpreis tauschen.
Durch Sprechen direkt mit dem Personal des Hotels während Ihres
Aufenthaltes, geben Sie uns die Möglichkeit jedes Problem sofort zu lösen.
Unsere Aufgabe ist Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
In der Hoffnung Sie wieder einmal als Gast empfangen zu dürfen, senden wir
Ihnen die besten Grüsse


Die Direktion
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Saarbrücken, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Für diese Preiskategorie ist das Hotel top. Das Hotel hat unsere Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen. Trotz der sehr zentralen Lage zu Vaporettostation, Bahnhof und Busterminal hatten wir ein ruhiges, helles und, für venezianischer Verhältnisse, sehr geräumiges Zimmer mit schönen Blick auf Gärten und Hinterhöfe. Besonders erwähnenswert die Sauberkeit des Zimmers und des Bades. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und aufmerksam, an der Rezeption sogar eine sehr gut Deutsch sprechende Dame, was auch in Italien selten ist.
Das Frühstück war ohne irgendwelche Beanstandungen: frisches Obst, Joghurt, Aufschnitt, guter Kaffee... alles bestens.

Wir werden das Hotel weiterempfehlen und bestimmt wiederkommen.

  • Aufenthalt August 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

verkehrsgünstige Lage ! trotzdem ruhig von außen, innen tws. hellhörig-eben Altbau; Zimmer klein, aber ok für gewollte Reise, Renovierung wäre empfehlenswert; Bad sehr klein, Dusche dicht am Fenster=z.T. Spak dort; Sauberkeit 3 von 6; Personal höflich/freundlich; Gepäckaufbewahrung am Abreisetag sehr hilfreich ! Preis/Leistung zur gewählten Reisezeit dort ok.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
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tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
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Weitere Informationen über Hotel Florida

Anschrift: Calle Priuli dei Cavalletti, 106, 30121 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig > Cannaregio
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Hotelstil:
Nr. 34 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Venedig
Preisspanne pro Nacht: 46 € - 137 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Florida 2*
Anzahl der Zimmer: 20
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Florida daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Fl Venedig
Hotel Florida Venedig, Venice
Florida Hotel Venice
Florida Venice

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

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