Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Einfach, aber praktisch, freundlich und sauber” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Florida

Speichern Gespeichert
Hotel Florida gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hotel Florida
2.0 von 5 Hotel   |   Calle Priuli dei Cavalletti, 106, 30121 Venedig, Italien (Cannaregio)   |  
Hotelausstattung
Nr. 202 von 382 Hotels in Venedig
Wien, Österreich
1 Bewertung
“Einfach, aber praktisch, freundlich und sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Das Hotel liegt ganz in der Nähe des Bahnhofs und einer Vaporettostation, was praktisch ist. Die Zimmer sind einfach, klein und sauber. Das Frühstück für Italienische Verhältnisse reichlich. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Bad und WC sehr klein, aber sauber. Einziges Manko: das Wasser in der Dusche fließt schlecht ab. Für Venedig ist das Preis-Leistbungsverhältnis sehr gut. Würde wieder dort übernachten!

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

340 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    65
    147
    96
    19
    13
Bewertungen für
74
159
9
8
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Greifswald
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Das Hotel hatten wir uns ausgesucht, da es in der nähe vom Bahnhof lag.Wir hatten eine Kreutzfahrt mit der MSC Medina ins westl. Mittelmeer mit vielen großen Eindrücken gemacht und haben für drei Tage im Hotel Frorida gebucht.
Das Hotel war sehr einfach, sehr sauber und die Mitarbeiter sehr aufmerksam.
Das Preisleistungsverhältnis ist nicht angebracht. Für eine Übernachtung je Tag von 120 € ist der Preis zu hoch.
Venedig hat uns sehr gefallen.
Wenn wir eine neue Reise nach Venedig machen sollten, könnten wir uns vorstellen, das Hotel wieder zu buchen, wenn möglich mit einem geringeren Preis.
Viele Grüße von uns
Femilie Otto Wetzel

  • Aufenthalt September 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Das Hotel Florida in Venedig liegt günstig gelegen in direkter Nähe zum Bahnhof und Busterminal. Die nächste Vaproretto Station ist ebenfalls direkt vor der Tür. Der Eingang des Hotels liegt in einer kleinen Gasse, welche leicht zu übersehen ist.
Der Zustand des Hotels ist leider etwas renovierungsbedürftig. Alles wirkt etwas altbackend und abgewohnt. Das Zimmer an sich war relativ geräumig und auf den ersten Blick sauber. Wir hatten ein Zimmer zur Rückseite des Hotels, das Trotz der Lage des Hotels sehr ruhig war. Klimaanlage war vorhanden, jedoch war sie sehr schwach und kühlte nicht richtig. Außerdem verströmte sie einen unangenehmen Geruch bei Benutzung. Das Doppelbett war groß, die Matratze sehr hart.
Das Bad war relativ klein, mit WC, Waschbecken und Dusche. Der Abfluss der Dusche war leider ziemlich verstopft, so dass man Angst haben musste beim duschen das Badezimmer zu fluten. Das Waschbecken war mit etlichen Sprüngen und Rissen "verziert". Sehr störend fand ich, dass das Fenster des Bads nicht mit einem Sichtschutz ausgestattet war. Beim Beusch der Toilette und beim duschen hätten die Nachbarn einen Logenplatz gehabt. Die Handtücher rochen sehr stark nach Essig, was unangenehm war.
WLAN ist kostenfrei, jedoch so langsam, dass eine Nutzung absolut zum Gelduldsspiel wird.
Bei der Abreise wurde uns dann noch eine Extra Rechnung für den Austausch der Handtücher präsentiert. aut Hotel werden die Handtücher üblicherweise nur alle 3 Tage kostenfrei ausgetauscht. Jeder vorzeitige Wechsel schlägt mit 7 Euro zu buche. Darauf wurden wir im Vorfeld natürlich nicht aufmerksam gemacht. Man verwieß uns auf einen an der Rezeption hängenden Zettel mit den AGBs. Sehr ärgerlich!

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
floridaVenezia, Direttore von Hotel Florida, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2012
Liebe Kunden,
zuerst möchte ich michfür Ihre Rückmeldungen bedanken: das Feedback unseren
Kunden ist immer nützlich um unsere Leistungen verbessern zu können.

Ich möchte nichts weiter über das Alter des Hotels sagen, als die moderne
Gebäude zu einer Stadt wie Venedig nicht gehören. Was die Klimaanlage und
das Badezimmer betreffen, werden beide regelmässig kontrolliert und
überholt, um den besten Betrieb der Anlage zu versichern und zum Glück ist
Ihre auch die einzige Beschwerde darüber.

Die Wi-fi Verbindung so wie andere Leistungen des Hotels (zum Beispiel die
Gepäckaufbewahrung) sind kostenfrei, weil wir unseren Kunden nur das Beste
bieten möchten. Ob dann die Verbindung nicht so schnell wie zu Hause ist,
ist das nicht unser Fehler sondern von dem Provider.

Sowohl beim Check-in, als auch schriftlich auf einem Zettel im Zimmer und an
der Rezeption, werden die Kunden benachrichtigt, dass die Handtücher alle 3
Tage kostenfrei ausgetauscht sind.
Wenn Sie uns gesagt hätte, dass die Handtücher in Ihrem Zimmer ein
schlechter Geruch hatten, würden wir sie sofort ohne Aufpreis tauschen.
Durch Sprechen direkt mit dem Personal des Hotels während Ihres
Aufenthaltes, geben Sie uns die Möglichkeit jedes Problem sofort zu lösen.
Unsere Aufgabe ist Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
In der Hoffnung Sie wieder einmal als Gast empfangen zu dürfen, senden wir
Ihnen die besten Grüsse


Die Direktion
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Saarbrücken, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Für diese Preiskategorie ist das Hotel top. Das Hotel hat unsere Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen. Trotz der sehr zentralen Lage zu Vaporettostation, Bahnhof und Busterminal hatten wir ein ruhiges, helles und, für venezianischer Verhältnisse, sehr geräumiges Zimmer mit schönen Blick auf Gärten und Hinterhöfe. Besonders erwähnenswert die Sauberkeit des Zimmers und des Bades. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und aufmerksam, an der Rezeption sogar eine sehr gut Deutsch sprechende Dame, was auch in Italien selten ist.
Das Frühstück war ohne irgendwelche Beanstandungen: frisches Obst, Joghurt, Aufschnitt, guter Kaffee... alles bestens.

Wir werden das Hotel weiterempfehlen und bestimmt wiederkommen.

  • Aufenthalt August 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

verkehrsgünstige Lage ! trotzdem ruhig von außen, innen tws. hellhörig-eben Altbau; Zimmer klein, aber ok für gewollte Reise, Renovierung wäre empfehlenswert; Bad sehr klein, Dusche dicht am Fenster=z.T. Spak dort; Sauberkeit 3 von 6; Personal höflich/freundlich; Gepäckaufbewahrung am Abreisetag sehr hilfreich ! Preis/Leistung zur gewählten Reisezeit dort ok.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2010

Das Hotel liegt sehr zentral an der Einkaufsstraße, die tagsüber wie abends zum Bummeln einläd. Unser Zimmer mit der Nr. 23 war mit Bad (einige Zimmer nur mit Etagenbad-was aber auch ok ist) und völlig ausreichend, denn schließlich will man in Venedig bummeln und nicht im Hotel verbringen. Der service ist solala, nicht sonderlich nett, aber auch nicht unfreundliche. Angesichts des günstigen preises ok. Ein großes Lob an die Damen der Zimmerreinigung. Absolut sauber wie überhaupt das ganze Hotel. Vom Frühstück darf man nicht zu viel erwarten aber auch hier wieder Preis/Leistung ok.

Zusammenfassend:
+ günstig, sehr sauber, zentral
- Kirchenläuten ab 7 Uhr!
- alt und einfach nicht modern


Wenn man ein günstiges Hotel sucht, das Zentral liegt und sehr sauber ist, dann

  • Aufenthalt März 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Phoenix, AZ USA
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2007

Auf der hoteleigenen Webseite ist ganz klar zu lesen, dass jedes Zimmer ein eigenes Bad hat und der Standard einem modernen zwei Sterne Hotel entsprechen würde. Ich habe bemerkt, dass auf einigen Webseiten von Reiseveranstaltern vermerkt war, dass die Zimmer keine privaten Badezimmer hätten. Ich habe über Hotwire gebucht (ich bin schon seit Jahren Kunde hier). Als ich dann direkt beim Hotel nachgefragt habe, hat man zugegeben, dass "ein Zimmer" keine Badezimmer hätte, d.h. die Abstellkammer mit Bett. Das Hotel wollte dann, dass ich den vollen Preis für ein Zimmer mit Badezimmer zahlen sollte, was für nicht interessant war, da man für diesen Preis ein drei Sterne Hotel bekommen würde. Claudia, eine Hotelangestellte, meinte, ich solle einfach meine Buchung stornieren, was jedoch schwierig war, da es eine hotwire.com Buchung ohne Rückerstattung war. Aufgepasst Betrug und unseriöse Wettbewerbsform in Venedig. Was soll's!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Sie waren bereits im Hotel Florida? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Florida

Anschrift: Calle Priuli dei Cavalletti, 106, 30121 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig > Cannaregio
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Hotelstil:
Nr. 202 von 382 Hotels in Venedig
Preisspanne pro Nacht: 61 € - 178 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Florida 2*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HostelBookers, Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, LogiTravel, HotelsClick und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Florida daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Fl Venedig
Hotel Florida Venedig, Venice
Florida Hotel Venice
Florida Venice

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Florida besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.