Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wundervoller Aufenthalt zu unserer Silberhochzeit.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Giorgione Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Giorgione Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Giorgione Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   SS. Apostoli 4587, 30131 Venedig, Italien (Cannaregio)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 64 von 382 Hotels in Venedig
1 Bewertung
“Wundervoller Aufenthalt zu unserer Silberhochzeit.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2014 über Mobile-Apps

Ein unvergessliches Erlebnis in einem sehr schönen Hotel mit familiärem und venezianischem Flair. Wir wurden bereits mit einer Flasche Prosecco und einem ganz süßen Merano Glasanhänger im Hotel empfangen. Vielen Dank dafür! Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, der Service ist super, vom Empfang, Zimmerservice bis hin zum Frühstücksservice, alle sind sehr bemüht, dass man sich wohlfühlt. Das haben wir und kommen bestimmt wieder.

Aufenthalt September 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hotelgiorgione, Quality Manager von Giorgione Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2014
Sehr geehrte Gäste Carola R,
Vielen Dank für Ihre positive Meinungen über unser Hotel Giorgione.
Wir freuen uns, dass unsere Arbeit zu diesen Ergebnissen führen, und wir erwarten auch in Ihrem Haus in Venedig!
Mit bestem Grussen,
Francesca Magliaretta
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.017 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    555
    340
    74
    28
    20
Bewertungen für
144
627
24
11
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2014

Wir verbrachten unsere Flitterwochen in diesem Hotel, es hat für uns Perfekt gepasst, es wurde uns sogar eine Flasche Prosecco als Geschenk aufs Zimmer gebracht. Wenn 4 Stern, dann dieses Hotel Buchen

Zimmertipp: Wir haben keine bestimmtes Zimmer bestellt, hatten ein normales Zimmer mit schönem Bad und WC, alles ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hotelgiorgione, Quality Manager von Giorgione Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2014
Sehr geehrte Gäste Gerhard H,
Vielen Dank für Ihre positive Meinungen über unser Hotel Giorgione.
Wir freuen uns, dass unsere Arbeit zu diesen Ergebnissen führen, und wir erwarten auch in Ihrem Haus in Venedig!
Mit freundlichen Grüßen,
Francesca Magliaretta
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Rosenheim, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Von Außen etwas unscheinbar hat das Hotel ein tolles Flair. Die Damen und Herren an der Rezeption und vom Service waren stets freundlich und kompetent. Gute und großzügige Ausstattung der sauberen Zimmer machen den Aufenthalt auch einige Tage angenehm. Man kann bei schönem Wetter im Innenhof essen, auch ein kleiner Pool zum Abkühlen ist vorhanden. Das Frühstücksbüffet könnte mehr Abwechslung bieten. Jeden Tag drei gleiche Wurst- und Käsesorten ist bei längerem Aufenthalt langweilig. Das Rührei ist eine blaßgelbe fade Masse, das vermutlich nicht aus frischen Eiern zubereitet wird.

  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hotelgiorgione, Quality Manager von Giorgione Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2014
Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentar über den freundlichen Aufenthalt im Hotel Giorgione.
Wir sind sehr glücklich, Ihnen unsere Staff und unsere Dienstleistungen, einschließlich der Pool genossen!
Wir sind sehr traurig dass nicht sehr genossen unser Frühstück, sie wirklich wie alle unsere Gäste, und dass uns von der hohen Qualität der Produkte.
Wir sind wieder warten in Ihrem Haus in Venedig und mit besten Grüßen,
Francesca Magliaretta
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Germany
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Nach langer Suche haben wir uns für das Hotel Giorgione entschieden. Ich hätte das Molino Stucky Hilton mit Vouchern gratis buchen können. Aber der ständige Bootstransfer und die Lage haben uns zu diesem Hotel geführt. Ich dachte ein kleines Hotel und typisch italienisch. Aber letztendlich würden wir diese Hotel nicht mehr buchen. Die Lage ist gut, da etwas Fussweg ( 10min) von den Menschenmassenzentrum. Die Mitarbeiter der Rezeption sind ok. Aber dann kommt's. Der Kofferträger ist Asiate. Das Zimmer war ok, die Ausstattung etwas alt. Wir dachten das Frühstückbuffet ist doch sicher gut. Aber weit gefehlt. Der Kaffee ist eine braune Brühe, aber weit weg vom Kaffee. Ich habe am 2. Tag gehärt das ein Mann Cappucino bestellte. Ich fragte danach an der Rezeption ob das hier normal ist. Man sollte doch fragen. Das heisst erstmal bekommen Gäste den einfachen Kaffee und dann wenn man fragt anderen. Das habe ich noch nie gehört und wir sind viel unterwegs. Das gleiche beim Fruchtsalat. Es gab nicht viel Mischung aber die Äpfel waren braun und alt. Auch die kleinen runden Brötchen waren alt und immer nur etwas aufgebacken. Das typische was Italien hat sind doch die italienische Mentalität und der Kaffee. Aber das hat beim Massentourismus keinen Platz mehr. Die Strassen in Venedig beherrschen Touristen, und die Stadt wird von Asiaten organisiert. Bedienungen sind nur Inder oder Chinesen. Zum Schluss bei aus-checken kam der Rezeptionsangestellte noch und schob unseren Koffer noch 20cm damit man den Teppich nicht schmutzig macht. Das Niveau ist dann so gefallen. Überteuert und das Geld nicht wert!

  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hotelgiorgione, Direttore generale von Giorgione Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear Mr Mario Germany,
we are very sorry that your stay in our Hotel has not reached your expectations.
Let me explain, however, the philosophy that has always characterized the Hotel Giorgione: we hope that all our Guests can feel themselves at home when far away from theirs......this regardless the Country they come from or the color of their skin.....the same thing goes for our Staff: the Staff should be reliable and efficient, no matter what nationality they are.
As evidence that the Staff is proud and qualified to work at the Giorgione is that many people are working with us for more than 20 years.....
Please remember our Hotel is partner of the circuit "Abitare la Storia" where a necessary requirement is that the property and the management must be the same people.
Stepping in our Hotel is like plunging in the past of Venice; warmth is our "business card" to let our Guests enjoy a stay in a typical Venetian House.
Regarding our rich buffet breakfast, as already explained to you by our breakfast room Staff, by our Concierge, by our Front Office Manager Mr. Gianni, by our Quality Manager Mrs. Francesca, by our Reservations Manager Mrs Antonella, the coffee in respect of the international Customers is American style, but since we are in the homeland of the Good Coffee, one can just ask the Staff to have, at no additional cost, an Italian espresso......
As you may have noticed, in this time of great turnover of Guests in the Hotel ( every day more than a hundred people) it makes impossible to have stale fruit salad or other foods which, however, does not occur even in low season....
The fact that our Staff has escorted you to the door when you moved with your bags, is a gesture that we do with all the Clients as pure courtesy and professionalism.
Venice is ALWAYS a city much loved by all the people of the world who have brought their cultures which are very well integrated within the residents of the City.
Best regards,
Mrs. Marisa Milanese
General Manager & CEO
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Das Giorgione - gelegen in einer ruhigen Seitenstrasse im Stadtteil Canaregio - vermittelt in seinem historischen Gebäude durch die Ausstattung ein venezianisches Flair, in dem wir uns gleich wohlgefühlt haben. Dazu trug auch der hervorragende Service des Personal bei. Die Lage ist ideal um auch abseits der Touristenströme die engen Gassen und Kanäle Venedigs zu "erbummeln". Wir würden jederzeit wieder in diesem Hotel buchen und können es uneingeschränkt weiterempfehlen.

Zimmertipp: Wer es ganz ruhig haben möchte sollte Zimmer zum Innenhof buchen. Unser Zimmer lag zur Straßenseite ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hotelgiorgione, Quality Manager von Giorgione Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Sehr geehrte Gäste,
Vielen Dank für Ihre positive Meinungen über unser Hotel Giorgione.
Wir freuen uns, dass unsere Arbeit zu diesen Ergebnissen führen, und wir erwarten auch in Ihrem Haus in Venedig!
Mit freundlichen Grüßen,
Francesca Magliaretta
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Das Hotel ist optisch ein Genuss. Das Zimmer war ein Traum, mit Empore, auf der das Bett stand. Es gibt TV und Safe.
Die Mitarbeiter sehr höflich und zuvorkommend.
Die Lage ist optimal für die Entdeckung der Stadt. Keine 10 min bis Rialtobrücke und Markusplatz.
Wir haben dort eine wunderschöne Zeit verbracht.

Aufenthalt März 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hotelgiorgione, Quality Manager von Giorgione Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2014
Sehr geehrter Anja M.,
Vielen Dank für Ihre positive Meinungen über unser Hotel Giorgione.
Wir freuen uns, dass unsere Arbeit zu diesen Ergebnissen Fuhren, und wir erwarten nochmal in Ihrem Haus in Venedig!
Mit bestem Grüßen,
Francesca Magliaretta
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Die Lage ist optimal, man ist schnell im Zentrum und dennoch abseits der großen Touristenmassen. Einfache Anreise mit dem öffentlichen Vaporetto vom Flughafen zur Station Fundamente Nove
Das Hotel hat viel historischen Charme, ein alter Familienbetrieb, sehr freundliches Personal, schöne alte, aber gut restaurierte Möbel, Muranolampen in allen Zimmern. Wir bekamen sogar ein kostenloses Upgrade und hatten ein für venezianische Verhältnisse sehr großes Zimmer mit 2 Bädern. Auch das Frühstücksbüffet war üppig. Freies, gut funktionierendes Internet. Nette Bars und nicht überteuerte Restaurants rundherum. Einfach toll und jederzeit wieder!

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hotelgiorgione, Quality Manager von Giorgione Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Sehr geehrte Gäste LotteBuff,
Vielen Dank für Ihre positive Meinungen über unser Hotel Giorgione.
Wir freuen uns, dass unsere Arbeit zu diesen Ergebnissen führen, und wir erwarten auch in Ihrem Haus in Venedig!
Mit bestem Gru§en,
Francesca Magliaretta
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Giorgione Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Giorgione Hotel

Anschrift: SS. Apostoli 4587, 30131 Venedig, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig > Cannaregio
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 37 der Luxushotels in Venedig
Nr. 53 der Familienhotels in Venedig
Nr. 59 der Romantikhotels in Venedig
Preisspanne pro Nacht: 86 € - 318 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Giorgione Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 76
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Giorgione Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Giorgione Venedig
Giorgione Venedig
Giorgione Hotel Venedig, Venice
Giorgione Hotel Venice
Hotel Giorgione Venice

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Giorgione Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.