“Einfach das Beste Hotel Venedigs” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Giorgione Hotel

Giorgione Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Giorgione Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   SS. Apostoli 4587, 30131 Venedig, Italien (Cannaregio)   |
Nr. 72 von 384 Hotels in Venedig
Eggenburg, Österreich
“Einfach das Beste Hotel Venedigs”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Wenn Sie einen venezianischen Traum ausleben wollen sind Sie in diesem Hotel goldrichtig!

Abgesehn von der guten Lage des Hotels (sehr ruhig gelegen) ist jegliche Anreise völlig problemlos! Es gibt wenige Hotels wie dieses wo Wohlfühlen, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft noch gross geschrieben wird!
Die Mitarbeiter der Rezeption (insbesondere Andrea & Gianni) waren jeder Zeit sehr hilfsbereit, hatten immer ein Lächeln im gesicht und waren immer sehr sehr freundlich!!! Aber auch alle anderen Mitarbeiter, die Putzdamen und die Angestellten im Frühstücksbereich hatten immer ein Lächeln auf den Lippen und grüssten immer freundlich!

Das Hotel hat alles was ein Venezianisches Hotel haben muss! Die typischen Murano Lampen, diese tollen romantisch verspielten Möbel, reichhaltiges Frühstücksbuffet, tolle!!!! Mitarbeiter und nicht zu vergessen die 2 Mietzekatzen (Giorgina & Giorgona) die einen schon im Eingangsbereich schnurrend empfangen!!

Alles in allen und kurz gesagt: Ich bin begeistert und freue mich auf viele weitere Besuche im Giorgione :)

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
hotelgiorgione, Responsabile relazioni con la clientela von Giorgione Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Sehr geehrte Gäste,
Vielen Dank für Ihre positive Meinungen über unser Hotel Giorgione.
Wir freuen uns, dass unsere Arbeit zu diesen Ergebnissen führen, und wir erwarten auch in Ihrem Haus in Venedig!
Mit bestem Grussen,

• Finnische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Viel kann ich eigentlich gar nicht zu diesem Hotel sagen. Es war toll. Das Zimmer war ein Prinzessinnentraum aus Luxus (wir hatten sogar zwei Badezimmer). Der venezianische Stil der Einrichtung ist wunderschön und macht alles sehr schick. Und die tollen Leuchter aus Glas von der Insel Murano geben dem ganzen den letzten Schliff. Die Lage inmitten von Venedig zwischen den Haltestellen Fondamenta Nouve, Ca' d' Oro und Rialto ist perfekt für Ausflüge und Spaziergänge aller Art une man ist innerhalb kürzester Zeit bei allen Sehenswürdigkeiten. Das Personal ist wahnsinnig freundlich und hilfsbereit, selbst wenn man mal nur ne Rolle Klopapier braucht :-D. Beim Frühstück gab es im Grunde alles, was man wollen könnte. Verschiedene süße Teilchen, Wurst, Käse, Ei, Speck und Cerealien. Und dann ist da natürlich noch das niedliche Kätzchen, das den unvergleichlichen Charme des Hotels perfekt macht. Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Februar 2014
hotelgiorgione, Responsabile relazioni con la clientela von Giorgione Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Sehr geehrte Gäste Anika E,
Mit freundlichem Gruesse,
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Auch bei unserem vierten Aufenthalt im Hotel Giorgione haben wir uns rundherum sehr wohl gefühlt. Große Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von Seiten der Mitarbeiter ist eine Selbstverständlichkeit. Wir fühlten uns willkommen und umsorgt und das erneute Zimmer-Upgrade als Stammgäste hat uns sehr gefreut, ebenso der Geburtstags-Prosecco. Ein sehr gutes Frühstück, eine gemütliche Lounge und die beiden jungen Main Coons tragen zum Wohlbefinden bei :-).
Die Lage des Hotels ist für die Erkundung Venedigs ideal.
Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen und werden es auch für unsere nächste Venedigreise buchen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
hotelgiorgione, Responsabile relazioni con la clientela von Giorgione Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2014
Sehr geehrte Gäste Map1988,
Vielen Dank für Ihre positive Meinungen über unser Hotel Giorgione und wir sind immer gerne zu uns zurückkommen!
Mit frendlichem Grussen,
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Unproblematische Anreise vom Flughafen mit Bus 5 und weiter per Vaporetto Linie 1 (Cá d'Oro), kurzer Fußweg zum ruhig aber zentral gelegenen Hotel.
Von der Ankunft bis zur Abreise im Hotels waren wir von sehr freundlichem und aufmerksamen Personal umgeben und umsorgt. Das Frühstück war sehr reichhaltig und vielseitig, der Service sehr umsichtig und hilfsbereit.
Das Zimmer sowie Restaurant, Bar und Rezeption waren sehr gepflegt und sauber.
Die Ausstattung ist prachtvoll venezianisch und erfüllt alle Erwartungen.
Durch die gute Lage konnten wir die Sehenswürdigkeiten Venedigs und Muranos problemlos erkunden. In unmittelbarer Nähe der Markt und Rialtobrücke mit vielen netten, kleinen Lokalen.
Gerne kommen wir wieder und empfehlen das Haus weiter!
Martin und Monika

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
hotelgiorgione, Responsabile relazioni con la clientela von Giorgione Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2014
Sehr geehrte Gäste Monika S,
Mit freundlichem Gruessen,
Elsterwerda, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Toller Service, familiär und wirklich sehr gut gelegen. Wenn man die Wahl hat, sollte man nicht die günstige Kategorie nehmen, da die Zimmer zwar sauber aber doch sehr klein sind. Sehr zu empfehlen sind die kleinen Bars in der Nähe des Hotels...

• Aufenthalt November 2013, Paar
hotelgiorgione, Responsabile relazioni con la clientela von Giorgione Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2013
Sehr geehrte Gäste Silvio H,
Vielen Dank für Ihre positive Meinungen über unser Hotel Giorgione.
Bei dieser Gelegenheit wünschen wir Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr!
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Unser Aufenthalt war vom ersten bis zum letzten Tag ein Genuss!
Das Ambiente ist sch��n klassisch gehalten, sowie prunkvoll. Das Fr��hst��ck war super und das Personal immer sehr sehr freundlich und zuvorkommend. (Man bekommt auch nochmal eine Sch��ssel R��hrei obwohl die Fr��hst��ckszeit schon rum ist)
Auch das Personal an der Rezeption war ��ber alle Ma��en nett, witzig, hilfsbereit, kompetent. Gute Geheimtipps f��r Restaurants, Erkundungstouren und Ausk��nfte hatten sie immer gleich parat!
Das Zimmer erschien uns beim ersten Eindruck sehr klein. T��r auf, und man stand schon fast im Bett. Aber das war nur der erste Eindruck. Es war total gem��tlich, urig eingerichtet und sauber!!
Die Lage ist auch hervorragend: 5 min an die Bushaltestelle am Canale Grande, 5 min an den Hafen zu Murano, Burano, Lido, und die Rialto-Br��cke ist auch nicht viel weiter entfernt.

Fazit: In jeder Hinsicht ein super Hotel!!! Wir kommen gerne wieder :)

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
hotelgiorgione, Responsabile relazioni con la clientela von Giorgione Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2013
Sehr geehrte Gäste RobertW,
Vielen Dank für Ihre positive Meinungen über unser Hotel Giorgione.
Bei dieser Gelegenheit wünschen wir Ihnen ein glückliches neues Jahr!
Schriesheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Das Hotel ist nicht weit von der Rialtobrücke und man wohnt trotzdem ruhig. Das Frühstück ist reichhaltig und das Personal sehr freundlich. Die Zimmer alte Pracht, aber sauber.

Wir waren vom 28.10.- 02.11.13 in Venedig und waren begeistert! Sehr freundliche Leute, leckeres Essen (wir empfehlen Trattoria da Gigio, Campo S. Leonardo 1594 mit sehr korrekten Preisen und großen Pasta-Portionen und freundlicher Bedienung. Reservieren, sonst kriegt man keinen Platz!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
hotelgiorgione, Responsabile relazioni con la clientela von Giorgione Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2013
Sehr geehrte Gäste Ina S,
Castello
Hotel Al Piave
Hotel Al Piave
Nr. 42 von 384 in Venedig

Sie waren bereits im Giorgione Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Giorgione Hotel

Anschrift: SS. Apostoli 4587, 30131 Venedig, Italien
Nr. 27 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Venedig
Nr. 47 der Luxushotels in Venedig
Nr. 59 der Familienhotels in Venedig
Nr. 59 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Giorgione Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Venere, TUI DE, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Weg, LateRooms, Low Cost Holidays, Otel, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Giorgione Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Giorgione Venedig
Giorgione Venedig
Giorgione Hotel Venedig, Venice
Giorgione Hotel Venice
Hotel Giorgione Venice

Wenn Sie Giorgione Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.