“Wir haben uns sehr wohl gefühlt!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Giorgione Hotel

Giorgione Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Giorgione Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   SS. Apostoli 4587, 30131 Venedig, Italien (Cannaregio)   |
Nr. 62 von 383 Hotels in Venedig
Elsterwerda, Deutschland
“Wir haben uns sehr wohl gefühlt!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Toller Service, familiär und wirklich sehr gut gelegen. Wenn man die Wahl hat, sollte man nicht die günstige Kategorie nehmen, da die Zimmer zwar sauber aber doch sehr klein sind. Sehr zu empfehlen sind die kleinen Bars in der Nähe des Hotels...

• Aufenthalt November 2013, Paar
hotelgiorgione, Responsabile relazioni con la clientela von Giorgione Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2013
Sehr geehrte Gäste Silvio H,
Vielen Dank für Ihre positive Meinungen über unser Hotel Giorgione.
Wir freuen uns, dass unsere Arbeit zu diesen Ergebnissen führen, und wir erwarten auch in Ihrem Haus in Venedig!
Bei dieser Gelegenheit wünschen wir Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr!

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Unser Aufenthalt war vom ersten bis zum letzten Tag ein Genuss!
Das Ambiente ist sch��n klassisch gehalten, sowie prunkvoll. Das Fr��hst��ck war super und das Personal immer sehr sehr freundlich und zuvorkommend. (Man bekommt auch nochmal eine Sch��ssel R��hrei obwohl die Fr��hst��ckszeit schon rum ist)
Auch das Personal an der Rezeption war ��ber alle Ma��en nett, witzig, hilfsbereit, kompetent. Gute Geheimtipps f��r Restaurants, Erkundungstouren und Ausk��nfte hatten sie immer gleich parat!
Das Zimmer erschien uns beim ersten Eindruck sehr klein. T��r auf, und man stand schon fast im Bett. Aber das war nur der erste Eindruck. Es war total gem��tlich, urig eingerichtet und sauber!!
Die Lage ist auch hervorragend: 5 min an die Bushaltestelle am Canale Grande, 5 min an den Hafen zu Murano, Burano, Lido, und die Rialto-Br��cke ist auch nicht viel weiter entfernt.

Fazit: In jeder Hinsicht ein super Hotel!!! Wir kommen gerne wieder :)

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
hotelgiorgione, Responsabile relazioni con la clientela von Giorgione Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2013
Sehr geehrte Gäste RobertW,
Vielen Dank für Ihre positive Meinungen über unser Hotel Giorgione.
Bei dieser Gelegenheit wünschen wir Ihnen ein glückliches neues Jahr!
Schriesheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Das Hotel ist nicht weit von der Rialtobrücke und man wohnt trotzdem ruhig. Das Frühstück ist reichhaltig und das Personal sehr freundlich. Die Zimmer alte Pracht, aber sauber.

Wir waren vom 28.10.- 02.11.13 in Venedig und waren begeistert! Sehr freundliche Leute, leckeres Essen (wir empfehlen Trattoria da Gigio, Campo S. Leonardo 1594 mit sehr korrekten Preisen und großen Pasta-Portionen und freundlicher Bedienung. Reservieren, sonst kriegt man keinen Platz!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
hotelgiorgione, Responsabile relazioni con la clientela von Giorgione Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2013
Sehr geehrte Gäste Ina S,
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Wir waren vom 29.11.2013 bis zum 04.12.2013 in Venedig. Das Reisen außerhalb der Saison kann ich nur empfehlen. Kaum Touristen, keine Warteschlangen, wir hatten nur Sonnenschein, aber es war KALT. Nachts um ca. 0 Grad. Bei richtiger Kleidung eine einmalige Reise. Außerdem ist es wesentlich preiswerter als in der Saison.

Das Hotel war grundsätzlich gut. Die Lage ausgezeichnet und sehr ruhig. Das Bad hätte jedoch etwas größer sein können. In Nr. 307 hatten wir getrennte Wohn- und Schlafbereiche, was sehr großzügig war. Fön, TV, Safe, alles vorhanden. Frühstück war gut. Service freundlich.

Wir würden wiederkommen und nichts anders machen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
hotelgiorgione, Responsabile relazioni con la clientela von Giorgione Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2013
Sehr geehrter 105Franky,
Vielen Dank für Ihre positive Meinungen über unser Hotel Giorgione.
Wir freuen uns, dass unsere Arbeit zu diesen Ergebnissen Fuhren, und wir erwarten nochmal in Ihrem Haus in Venedig!
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wenn man sich durch die Menschenmassen an der Rialto-Brücke gequält hat und am kleinen Platz abgebogen ist, erwartet einen ein wunderschönes Hotel, das gleich am Eingang mit einem modernen Maxi-Glasleuchter überrascht. Die Suite war eine sehr gelungene Überraschung, die farbliche Gestaltung ein Genuss: sogar das Bad war in Grün gehalten! Das Frühstück war sehr gut, am meisten hat uns der frische Obstsalat begeistert. Und am Geburtstag meines Mannes stand eine Flasche Prosecco auf dem Zimmer: was will man mehr an Aufmerksamkeit? Wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
hotelgiorgione, Responsabile relazioni con la clientela von Giorgione Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Sehr geehrte Karin V,
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Von der Wasserbus-Haltestelle „Fundamente Nouve“ ist es ein schöner, auf Venedig einstimmender Spaziergang zum Hotel. Die Lage würde ich nicht als „zentral“ beschreiben, aber man ist schnell an der Rialto Brücke und am Marcusplatz. Ein Supermarkt und die Einkaufsstraße „Strada Nuova“ sind nah, verschiedene gute Restaurants auch.
Meine Frau und ich waren zu unserer Hochzeitsreise 2008 im Hotel Giorgione, seit dem steigen wir jährlich dort ab, wir haben ein Stamm-Zimmer zum Innenhof hin. Diesen Oktober sind wir wieder dort und ich freue mich schon drauf, wie ein Schnitzel. Wir fühlen uns dort rundum wohl.
Das Personal ist professionell, ich kann mich an nichts Negatives bei all unseren Aufenthalten erinnern. Der Service ist rundum gut, so bekam ich beispielsweise einen Steckdosenadapter ohne Pfand oder Unterschrift geliehen. Letztes Jahr wurden wir mit Namen begrüßt und da fühlt man sich gleich zuhause. Für mich ein Zeichen, dass man ein aufmerksames Auge auf seine Gäste hat. Sehr positiv.
Das Frühstück ist genial reichhaltig, da ist für jeden was dabei. Ich persönlich stehe auf das frische, noch warme Gebäck. Die Sauberkeit gab noch nie einen Grund zur Beanstandung. Die Lounge ist gemütlich und gediegen zugleich, da kann man herrlich entspannen.
Der E-Mail-Kontakt im Vorfeld ist vorbildlich, Buchungsanfrage, Zimmerabstimmung und Detailfragen sind einfach zu klären, die Antwort lässt nicht lange auf sich warten. Ich hab das in Englisch erledigt und bin rundum zufrieden.

Grüßle

Zimmertipp: Tipp: Bei der Buchung sollte man auf ein ruhiges Zimmer hinweisen, wir hatten bei unserem ersten Bes ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
hotelgiorgione, Responsabile relazioni con la clientela von Giorgione Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2013
Sehr geehrte Gäste,
Sommerein, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wir steigen seit 2002 in diesem wundervollen Hotel ab. Das Haus ist stilvoll, die Zimmer sind mit antiken Möbel eingerichtet und das Bad ist fantastisch. Der Service ist hervorragend, das Personal ist freundlich und professionell, das Frühstück ist reichhaltig. Das Hotel liegt ruhig und trotzdem zentral. Wir werden auch bei unserem nächsten Venedig-Aufenthalt gerne im Giorgione wohnen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
hotelgiorgione, Responsabile relazioni pubbliche von Giorgione Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2013
Francesca Magliaretta

Sie waren bereits im Giorgione Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Giorgione Hotel

Anschrift: SS. Apostoli 4587, 30131 Venedig, Italien
Nr. 36 der Luxushotels in Venedig
Nr. 53 der Familienhotels in Venedig
Nr. 53 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Giorgione Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Giorgione Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Giorgione Venedig
Giorgione Venedig
Giorgione Hotel Venedig, Venice
Giorgione Hotel Venice
Hotel Giorgione Venice

Wenn Sie Giorgione Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.