“Sehr empfehlenswertwes Hotel.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Abbazia

Hotel Abbazia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Abbazia
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Priuli dei Cavaletti 68 | Cannaregio, 30121 Venedig, Italien (Cannaregio)   |
Nr. 68 von 384 Hotels in Venedig
“Sehr empfehlenswertwes Hotel.”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden.Lage ruhig und sehr günstig.Reichliches Frühstück,schöner Innenhof.Zimmer recht groß ganz neues Bad.Doppeldusche!!.Klimaanlage.Haus von 1879,leider kein Fahrstuhl.

Aufenthalt August 2015

Neukirchen an der Vockla, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2015

heuer zum 2.mal im abbazia und sicher nicht das letzte mal!! der empfang und die betreuung sind hervorragend. das sehr gute frühstück schmeckt im schönen garten nochmal so gut..ideal ist auch die nähe zum bahnhof (aber man braucht keinen bahnhoflärm befürchten)ca. 3min.gehzeit. eigentlich dürfte man es nicht so hoch bewerten um nicht in gefahr zu laufen das es überbucht wird :-)) WIR KOMMEN NÄCHSTES JAHR WIEDER !!!!!!

• Aufenthalt Juli 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2015

Waren zum 2.mal im Hotel. Lage ideal in der Nähe des Bahnhofes. (ca. 500m). Hatten Standard-Doppelzimmer mit Blick in den Garten. Zimmer ausreichen groß mit ca. 3m Raumhöhe. Großes Badezimmer mit großer Duschkabine. Das Frühstück war ausgezeichnet und reichhaltig. Schinken, Salami, Mortadella, Prosciutto, zahlreiches Gebäck, süßes Gebäck, frisches Obst und vieles mehr. Man kann auch im Garten frühstücken.

Aufenthalt Juni 2015, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2015

Wir waren über Pfingsten im Hotel Abbazia. Das Hotel liegt sehr nahe beim Bahnhof und trotzdem ist es sehr ideal für Rundgänge und Besichtigungen in der Stadt.Das Personal an der Rezeption war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind schön , sauber und typisch italienisch eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich, es bietet für jedermann etwas .Auch hat es einen wunderschönen Garten , wo man herrlich die Ruhe geniessen kann.Wir werden beim nächsten Aufenthalt in Venedig wieder im Hotel Abbazia buchen.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Aussicht in den Garten
  • Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2015

Wir haben dieses Haus aufgrund privater Empfehlung ausgewählt. Ideale Lage in Bahnhofsnähe, auch wenn wir den Hoteleingang zunächst nicht gefunden haben. Das Ambiente ist prima, die Zimmer teilweise etwas düster, aber stimmig. Kaum Ablagefächer im Schrank, auch im Bad fehlen Ablagen. Im Einzelzimmer fehlte ein Duschvorhang an der Badewanne. Schöner Garten mit Sitzgelegenheiten. Nachts konnten wir bei offenem Fenster schlafen, da es absolut ruhig war (bis auf das kurze Glockenläuten um 7:15). Jedoch am dritten Abend war es mit der Ruhe vorbei, da im Garten ein Kühlaggregat ununterbrochen lärmte. Die hohen Mauern verstärken den Schall zusätzlich. Auf Nachfragen an der Rezeption gab es für das Geräusch keine Erklärung oder Abhilfe. Ein alternativ angebotenes Zimmer war viel zu klein und der Lärm trotzdem hörbar. Wir lernten nun die negativen Seiten der gemischten Servicequalität der Rezeption kennen, da wir uns nicht ernstgenommen fühlten. Auch ein weiterer persönlicher Wunsch wurde vom gleichen Mitarbeiter verweigert ("da bekomme ich mit dem Chef Probleme") und er verwies uns auf den Kollegen der nächsten Schicht. Dieser half uns dafür äußerst zuvorkommend.
Das Schlafen bei offenem Fenster war nun passe, wir mussten die Fenster und Fensterläden verrammeln und die Klimaanlage einschalten. Unsere anfängliche Euphorie war verflogen, auch der Garten hatte wegen dem Aggregategeräusch seinen Reiz verloren.
Das Frühstück war ok.
Fazit: Erst wenn die Kühlaggregate im Garten schallgedämmt sind, können wir das Haus weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Region Wien, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2015

Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt, das Hotel liegt zentral und man kann sowohl zu Fuß als auch mit Vaporettos innerhalb kurzer Zeit alle Ziele in Venedig erreichen.
Das Personal an der Rezepzion ist kompetent, sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Personal beim Früstücksbuffet wirkte eher überfordert und nicht sehr übersichtig. Aufgrund der Enge des Früstücksraumes, wenig Platz bei den Tischen und dem Buffet.
Die sogenannte Bar war selten besetzt und wir hätten uns auch am späteren Abend nach unsere Rückkehr ins Hotel noch gerne einen Drink gegönnt.
Die Zimmer sind zwar nicht sehr groß, aber sauber und ausreichend ausgestattet.
Wir hatten im Gesammten gesehen einen wunderschönen Aufenthalt.

• Aufenthalt April 2015, Familie
Munich
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2015

Kein Service, außer am Empfang
Frühstück:
Im Speisesaal ist alles „Self-Service“: man wartet zu Stoßzeiten vor den beiden Kaffeeautomaten, die auch Heißwasser und Milch spenden
Alles im Speisesaal ist abgepackt oder kommt aus Spendern, sogar die Marmelade
Hilfskräfte mit blauen Plastikhandschuhen räumen laut scheppernd die Tische ab.
Zimmer:
Kosmetika nur noch aus großen Plastikspendern
Keine Duschhauben, dafür zwei Dschungelduschen
Kein Halter für das 1-lagige Toilettenpapier
Nur ein kleiner Kosmetikmülleimer, der sich unter dem Waschtisch versteckt
Dünne synthetische Decken, unter denen man bei kühlem Wetter erbärmlich friert
Für 270 €/DZ/Nacht ist dieses 3-Sterne-Hotel völlig überteuert! Hier wird auf Gäste aus Asien und Russland gesetzt, die einmal in ihrem Leben für 2 Nächte nach Venedig kommen. Für die Pflege von Stammkunden hat man wohl kein Geld.

• Aufenthalt April 2015, Paar
Alvise V, Direttore von Hotel Abbazia, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2015
All unsere sehr liebe Gaeste von Asien und Russland danken Ihnen sehr fuer Ihr bestimmtes und berufsartiges Urteil, und unsere Leitung erwartet Sie mit grossem Gefallen, sogleich Sie kommen koennen, um unsere Preseliste fuer das naechte Jahr mit Ihnen zusammenzufassen...
Alvise Vianello, mgr. Htl. Abbazia.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Venedig angesehen:
Nr. 227 von 384 in Venedig
Stella Alpina Edelweiss
Stella Alpina Edelweiss
Nr. 231 von 384 in Venedig

Sie waren bereits im Hotel Abbazia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Abbazia

Anschrift: Calle Priuli dei Cavaletti 68 | Cannaregio, 30121 Venedig, Italien
Nr. 15 der Businesshotels in Venedig
Nr. 54 der Familienhotels in Venedig
Nr. 71 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Abbazia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Venere, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, Otel, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Abbazia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Abbazia Venedig, Venice
Abbazia Venedig
Abbazia Hotel Venice
Hotel Abbazia Venice

Wenn Sie Hotel Abbazia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.