“Sparen wo immer es geht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Abbazia

Hotel Abbazia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Abbazia
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Priuli dei Cavaletti 68 | Cannaregio, 30121 Venedig, Italien (Cannaregio)   |
Nr. 66 von 384 Hotels in Venedig
Zertifikat für Exzellenz 2014
Munich
“Sparen wo immer es geht”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Kein Service, außer am Empfang
Frühstück:
Im Speisesaal ist alles „Self-Service“: man wartet zu Stoßzeiten vor den beiden Kaffeeautomaten, die auch Heißwasser und Milch spenden
Alles im Speisesaal ist abgepackt oder kommt aus Spendern, sogar die Marmelade
Hilfskräfte mit blauen Plastikhandschuhen räumen laut scheppernd die Tische ab.
Zimmer:
Kosmetika nur noch aus großen Plastikspendern
Keine Duschhauben, dafür zwei Dschungelduschen
Kein Halter für das 1-lagige Toilettenpapier
Nur ein kleiner Kosmetikmülleimer, der sich unter dem Waschtisch versteckt
Dünne synthetische Decken, unter denen man bei kühlem Wetter erbärmlich friert
Für 270 €/DZ/Nacht ist dieses 3-Sterne-Hotel völlig überteuert! Hier wird auf Gäste aus Asien und Russland gesetzt, die einmal in ihrem Leben für 2 Nächte nach Venedig kommen. Für die Pflege von Stammkunden hat man wohl kein Geld.

• Aufenthalt April 2015, Paar
Alvise V, Direttore von Hotel Abbazia, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
All unsere sehr liebe Gaeste von Asien und Russland danken Ihnen sehr fuer Ihr bestimmtes und berufsartiges Urteil, und unsere Leitung erwartet Sie mit grossem Gefallen, sogleich Sie kommen koennen, um unsere Preseliste fuer das naechte Jahr mit Ihnen zusammenzufassen...
Alvise Vianello, mgr. Htl. Abbazia.

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2014

Das Hotel liegt direkt am Bahnhof. Die Zimmer sowie der Rest des Hauses sind sehr sauber und ordentlich. Das Personal vor Ort, war stets freundlich und gut drauf. Das Frühstücksbuffet hat uns besonders beeindruckt. Tolles Preis/Leistungs Verhältnis. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Kreuzlingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2014

Das Hotel Abbazia ist meine erste Adresse in Venedig. Sehr freundlicher Empfang, aufmerksames, hilfsbereites und mehrsprachiges Team, sehr saubere und gepflegte Zimmer, reichhaltiges und vielseitiges Frühstücksbuffet, gerne wieder.

• Aufenthalt September 2014, Freunde
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Wir waren auf einen Wochenendetrip in Venedig, sind mit der Bahn angereist, daher war die Lage des Hotels äußerst günstig. (3 Gehminuten vom Bahnhof Santa Lucia entfernt). Das Frühstück war sehr umfangreich (mit Schinken, Prosciutto und Mortadella), vielleicht sollte es etwas liebevoller angerichtet sein. Es gibt eine Espressomaschine. Die Zimmer waren sehr sauber und in einer ruhigen Lage (sie könnten aber größer sein). Sehr schön ist der Innenhof des Hotels!!!

• Aufenthalt August 2014, Paar
Neukirchen an der Vockla, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

die nähe zum bahnhof ist ideal (keinerlei lärm ode rähnliche störung wegen der bahnhofnähe),das personal ist sehr zuvorkommend und duchwegs deutschsprachig,das gut und reichhaltige frühstück konnen wir im schönen innenhof des hotels geniesen. am anreisetag konnten wir das zimmer schon um 09::00 beziehen und am abreisetag wurde und zusätzlich zur nornalen gepäckaufbewahrung angeboten auch tagsüber unsere "mitbringsel"bei der reception zwischenzulagern.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Voecklabruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Ich würde sofort wieder in dieses Hotel fahren!!!! Die Angestellten waren sehr aufmerksam und überaus nett und freundlich und hilfsbereit. Ich kann es nur jeden empfehlen sich selber über einen super tollen Aufenthalt in diesem Hotel zu vergewissern.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Österreichische Alpen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Im Hotel Abbazia wurden wir herzlichst empfangen. Der Aufenthalt war einmalig.
Die Zimmer ordentlich und geräumig. Die alten Klostermauern idyllisch. Der Innenhof eine kleine Oase. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit
Das Frühstück war reichlich. Es gab sogar Prosecco für uns . Einfach tollllll...............

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Abbazia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Abbazia

Anschrift: Calle Priuli dei Cavaletti 68 | Cannaregio, 30121 Venedig, Italien
Nr. 27 der Businesshotels in Venedig
Nr. 50 der Familienhotels in Venedig
Nr. 68 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Abbazia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Abbazia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Abbazia Venedig, Venice
Abbazia Venedig
Abbazia Hotel Venice
Hotel Abbazia Venice

Wenn Sie Hotel Abbazia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.