“Ausgezeichnetes Hotel in Venedig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Abbazia

Hotel Abbazia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Abbazia
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Priuli dei Cavaletti 68 | Cannaregio, 30121 Venedig, Italien   |
Nr. 59 von 384 Hotels in Venedig
Zertifikat für Exzellenz 2014
Innsbruck, Österreich
“Ausgezeichnetes Hotel in Venedig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Das Hotel ist nur einige Gehminuten vom Bahnhof Santa Lucia entfernt und somit sehr Zentral zu den Vaporettostation. Die Zimmer schön und ruhig, ein sehr gutes Frühstück, das Personal an der Rezeption mehrsprachig und sehr bemüht und es gibt einen idyllischen Innenhof, also ein absolut empfehlenswertes Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Das Hotel ist nur 3 Minuten vom Bahnhof Santa Lucia und damit auch nur 3 Minuten von den Vaporettostationen Ferrovia entfernt.

- freundliches Personal,
- gutes Preis/Leistungsverhältnis

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Sankt Polten, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Gutes Hotel in unmittelbarer Nähe des Bahnhofes, Vaporettostationen fast vor der Haustür. Freundliches Personal, schöne Zimmer, sehr ruhige Lage, 3 Minuten zum Bahnhof. Äußerst empfehlenswertes Haus. Personal an der Rezeption ist mehrsprachig und äußerst bemüht. Die Zimmerpreise sind für Venedig sehr moderat, wir haben nur 200.- Euro pro Nacht für das Zimmer bezahlt.

Zimmertipp: Kein Standard buchen, sondern Superior (mehr Platz)
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Das Hotel Abbazia ist ein 3-Sterne-Hotel in Venedig welches sich in der Nähe des Bahnhofes befindet. Ich hatte ein angenehm grosses Superior-Zimmer zur Einzelnutzung. Die Zimmerpreise sind in Venedig - wie sicherlich bekannt - sehr teuer. Das Zimmer und die Einrichtung war ok, Ausblick auf einem Hinterhof bzw. auf die Dächer der Umgebung, sauber und auch das Badezimmer war angenehm. Das Frühstück war auch ok - halt auf 3-Sterne-Niveau... Vielmehr darf man halt auch nicht erwarten. Das Hotel ist eine ehemaliges Kloster und hat einen nette Atmosphäre und auch einen grünen Innenhof. Es gibt eigentlich nichts zu bemängeln. Für Venedig ganz ok. Es ist halt ein einfaches Hotel zu den Venedig-typischen Preisen...

Zimmertipp: Ich hatte ein Superior Zimmer zur Einzelnutzung.
  • Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Toronto
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Man kümmert sich hier um Sie. Abbazia hat ein wunderbares Innen-Wohnzimmer direkt neben der Lobby. Es hat auch einen großen, freien Innenhof, wo man die nahen Kirchenglocken in all ihrer Pracht hören kann, während Sie gemütlich in einer der verschiedenen Ecken sitzen. Das das Frühstück mag nicht ganz dem All-Inclusive-Ruhm entsprechen, den es vor vielen Jahren hatte, oder täuscht mich mein Gedächtnis? Aber das ist keine große Sache. Hier bekommt man eine großartige Lage an der Bahn, was wesentlich ist, wenn Sie eine Zugreise planen. Der Mehrwert des Aufenthaltes im Abbazia präsentiert sich auch, wenn Sie all die armen Schlucker sehen, die frisch von ihren Trans-Ozean-Flügen kommen und versuchen, ihre schweren Koffer über verschiedene Brücken unterwegs in ihre Unterkünfte zu ziehen. Der Vaporetto hält rechts vorne am Ufer, vielleicht 80 Meter entfernt. Dasselbe für Gondeln. Logistische Bequemlichkeiten gibt es reichlich, wenn Sie das Abbazia auswählen, und das sollte alle anderen Bedenken übertrumpfen. Es ist beileibe nicht billig. Aber es lohnt sich. Ich bin fertig. Das Ende.
übrigens
KEINE OZEANRIESEN IN VENEZIA

Brooklyn,
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Ich hatte einen schönen Aufenthalt in Hotel Abazzia. Ich kam in Venedig mit dem Zug an, also die Lage hätte nicht besser sein können. Obwohl es so in der Nähe des Bahnhofs und in einem belebten Viertel liegt, war das Hotel wunderbar friedlich. Mein Zimmer war geräumig und mit schönen Stoffen und einem venezianischen Kronleuchter eingerichtet. Das Frühstücksangebot war großzügig und abwechslungsreich und es war noch besser, wenn man es in dem schönen Garten genießen konnte.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit - ein Angestellter hatte mich an einem Tag, als ich nach einem ganzen Tag allein in der Stadt sagte, dass ich zu erschöpft war, um zum Abendessen, auszugehen, mit dem Vorschlag gerettet, dass es einen guten Selbstversorger-Platz gleich um die Ecke gab. Dank ihm konnte ich frisches Risotto und eine Mini-Flasche Prosecco in mein Zimmer bringen :).
Das einzige, was mich abhält, dem Hotel volle Punktzahl zu geben, waren a) kein Aufzug, was es umständlich gemacht hat, meine schweren Koffer über Kopf vom dritten Stock herunter zu schleppen; ein Problem mit meiner Rechnung (kombiniert mit einem Angestellten, der nicht Englisch sprach), was meine Abreise stressiger als nötig gemacht hat. Aber ich würde es empfehlen, und werde sicherlich zurückkommen, wenn ich noch einmal das Glück habe, wieder in die überwältigende Stadt Venedig zu kommen.

Krems an der Donau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Hotel ganz in der Naehe des Bahnhofes,unglaublich freundlicher Empfang, bestes Gepaeckservice, fuer Venedig relativ grosse Zimmer in einem ehemaligen Kloster,wunderschoener Garten im ehemaligen Klosterhof.Werde sicher wieder in diesem Hotel absteigen.Fruehstueck ebenfalls sehr gut.

Zimmertipp: Zimmer 408
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Abbazia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Abbazia

Anschrift: Calle Priuli dei Cavaletti 68 | Cannaregio, 30121 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Businesshotels in Venedig
Nr. 37 der Familienhotels in Venedig
Nr. 65 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Abbazia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Abbazia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Abbazia Venedig, Venice
Abbazia Venedig
Abbazia Hotel Venice
Hotel Abbazia Venice

Wenn Sie Hotel Abbazia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.