“Nicht besser als viele anderen 3 Sterne Hotels in Venedig” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Gorizia a la Valigia

Gorizia a la Valigia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gorizia a la Valigia
3.0 von 5 Hotel   |   Calle dei Fabbri 4696-A | San Marco, 30124 Venedig, Italien (San Marco)   |
Nr. 206 von 382 Hotels in Venedig
luxusreisen
“Nicht besser als viele anderen 3 Sterne Hotels in Venedig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2010

Unser größtes Problem hatten wir mit den Betten. Ungläubig habe ich noch einmal den einen oder anderen Bericht über "bequeme Betten" im Gorizia a la Valigia nachgelesen. Nun die Betten sind im Hotel alle gleich (Habe nachgefragt). Sie bestehen ALLE aus zusammengeschobenen Einzelbetten welche in unserem Fall zudem noch sehr unbequem waren. Bei nur Queensize auch noch eine große "Grube" in der Mitte der Betten und dafür abschüssig am Rand der Matratze. Nun ja nicht um sonst gibt es Dobbelbetten. Diese Aushilfslösung im Gorizia a la Valigia ist unserer Meinung nach vollkommen unglücklich und hatte zur Folge, dass wir uns schon am Morgen müde und erledigt gefühlt haben.
Das Frühstück war, wenn auch im vielleicht kleinsten Frühstücksraum dieser Welt serviert, dafür besser als man es von einem italienischen 3 Sterne Hotel gewohnt ist: 3 verschiedene Wurstsorten (inklusive gekochtem Schinken), guter Käse, Müsli, Obst, etc.
Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit (wie eigentlich immer bei unseren Venedig Aufenthalten). Die Lage ist sehr Nahe am Markusplatz (vielleicht 4 Minuten´zu Fuss), allerdings ist dies bei mehreren Tagen in Venedig nicht so wichtig, da man ja auch andere Teile von Venedig zu Fuss erkunden will und somit auch ohne weiteres in einer anderen Gegend wohnen kann.
Wie viele andere Hotels in Venedig hat auch das Gorizia a la Valigia ein Economy-Zimmer, welches allerdings gerade maximal nur 2 Sterne verdient hat (mussten auf Grund zweier getrennter Buchungen leider bei einem Zweitagesaufenthalt umziehen, da einheitliche Zimmerkategorie nicht durchgängig buchbar war). Auf den Fotos sieht man den qualitativen Unterschied, beim Preis allerdings nur 20% Unterschied; die billigeren Zimmer sind deshalb unserer Meinung absolut nicht zu empfehlen. Ein 1,5-2 Stern Zimmer lässt sich deutlich billiger in Venedig bekommen!!!
Das "Superior" Zimmer war typisch für Venedig etwas abgewohnt mit komplett Teppichboden und einem älterem, kleinem Badezimmer. Trotzdem sauber genug, ruhig und, abseits vom 15cm? -Fernseher (ohne englische oder deutsche Programme!) nett eingerichtet.
Nach vielleicht fünf verschiedenen Venedig-Hotels der 3 Sterne-Klasse in den letzten Jahren würde ich dieses nicht besonders hervorheben und, auf Grund der "falschen" und auch noch unbequemen Doppelbetten, nicht wieder buchen sondern weiter nach dem, immer noch nicht gefundenen, guten Hotel in Venedíg suchen.

• Aufenthalt Juni 2010

Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2010

Hallo!
Wir sind gerade aus Venedig zurück und wir haben in diesem Hotel 3 Tage gewöhnt.
Lage von Hotel ist wirklich super - 5 Minuten zu Fuß von Marcos Platz!!
Ich muss sagen, im Internet sehen die Zimmer grösser und schöner aus. Im Realität sind die ganz klein! Wir haben ganz Oben gewöhnt und die Beste Zimmer mit Terasse bekommen.
Gerade ist aktuell Hochwasser in Venedig, also nicht Gummistiefel vergessen - ohne kann man dort gar nichts machen. Unten im Hotel steht früh und in der Nacht Wasser!! Lift funktionierte dann auch nicht, also mussten wir zu Fuß ganz oben immer wieder(5 Stöcke)
Frühstück in einem netten Raum war gut, ausreichend.
Aber 600 Euro pro 2 Nächte sind für diesen Hotel übertrieben!!!
Naja...in Venedig ist halt alles teuer ;)

LG aus Wien
Claudia & Hannes

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Tutzing
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2009

Zimmer gut eingerichtet, sehr sauber, aber etwas klein (14 m²?); Bad in gutem Zustand und sauber. Einige Zimmer in den Morgenstunden etwas laut, wenn die Transportkarren über die Treppen poltern. Früstück sehr vielfältig und gut; es wird ständig nachgefüllt. Das Hotel liegt günstig zwischen Rialto und San Marco. Freundliches Personal.

• Aufenthalt November 2009

Sie waren bereits im Gorizia a la Valigia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gorizia a la Valigia

Anschrift: Calle dei Fabbri 4696-A | San Marco, 30124 Venedig, Italien
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 206 von 382 Hotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gorizia a la Valigia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ebookers.de, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gorizia a la Valigia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gorizia a La Valigia Venedig
Gorizia Valigia
Gorizia a La Valigia Venedig, Venice
Gorizia a La Valigia Hotel Venice
Gorizia a La Valigia Venice

Wenn Sie Gorizia a la Valigia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.