“Gerne wieder...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gorizia a la Valigia

Gorizia a la Valigia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gorizia a la Valigia
3.0 von 5 Hotel   |   Calle dei Fabbri 4696-A | San Marco, 30124 Venedig, Italien (San Marco)   |
Nr. 194 von 384 Hotels in Venedig
“Gerne wieder...”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Zentrale Lage unweit vom Markusplatz. Wir hatten nettes und sauberes Zimmer mit priv. Sonnenterrasse (#66). Frühstück typisch italienisch 'standard' und Automatenkaffee - aber soweit ok.
Guten Kaffee trinkt man danach am Bartresen um die Ecke...

Aufenthalt Mai 2015, Paar

Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Dieses charmante und gemütliche Hotel war für drei Nächte unsere Herberge. Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und mehrsprachig. Unser Zimmer war typisch venezianisch, mit stilvollen Möbeln, Seidentapete und sehr ruhiger Innenhoflage. Das Zimmer war zudem sauber, bot eine Minibar, Fernseher und genügend Stauraum. Das Bad war zwar in Ordnung, aber bot keine Duschkabine, sondern nur eine Duschvorrichtung ohne Abgrezung zum Rest des winzigen Bads, aber dass ist Typisch italienisch. Und leider roch es sehr unangenehm nach Kanal im Bad. Der Frühstücksraum war wunderschön, gemütlich und bot ein reichhaltiges Buffet, was ja für italienische Verhältnisse nicht selbstverständlich ist. Die Lage war perfekt, zwischen der Rialtobrücke und der Piazza San Marco. Wir kamen mit dem Vaporetto vom Flughafen direkt am Anleger Rialto an und waren in fünf Minuten am Hotel. Ein paar Minuten weiter und wir standen auf dem Markusplatz. Wirklich sehr empfehlenswert!

Zimmertipp: Innenhoflage
  • Aufenthalt April 2015, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Wir waren rundum zufrieden.
Die Lage könnte besser nicht sein.
Das Frühstück war in Ordnung, Sauberkeit sehr gut. Das Zimmer ausreichend groß und gut möbeliert (Doppelzimmer Superior)
Preis-Leistung sehr gut.
Wir werden dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Wicklow
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Ein schönes Hotel mit einer großartigen Lage, ein paar Minuten zum Markusplatz und zur Rialto-Brücke, freundliches Personal mit einem Sinn für Humor (tutti Fruitti) und auch ein wenig Englisch. Die Zimmer sind etwas klein, aber komfortabel, das Frühstück war wunderbar, alle Lebensmittel frisch und vielfältig (der rote Orangensaft war sehr lecker). Wenn ich wieder nach Venedig komme, würde ich definitiv wieder hier bleibe.

Ottawa, Canada
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Hotel liegt fast perfekt, wenn Sie die wichtigsten touristischen Attraktionen besuchen wollen. Jedoch das Personal spricht kaum Englisch und war nicht übermäßig hilfreich. Das kostenlose WLAN funktionierte nicht im Zimmer, aber war in der Lobby okay.
Das Zimmer war in Ordnung - nicht lustig, aber sauber.

Speyer, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Wir haben das Hotel aufgrund seiner Lage zwischen Rialtobrücke und Markusplatz gewählt. Von diesem Hotel aus kann man viele der Sehenswürdigkeiten von Venedig zu Fuß auf kurzem Weg erreichen. Die Zimmer und das Bad waren zweckmäßig ausgestattet, zwar nicht frisch renoviert, aber alles technisch prima in Ordnung. Die Wände waren wie in einem Palast mit gemustertem Stoff bespannt, die Leuchter waren aus echtem Glas. Insgesamt geschmackvoll ausgestattet. Das Frühstück war im Preis inclusive und als Buffet angerichtet. Für italienische Verhältnisse gut ausgestattet mit verschiedenen Getränken, verschiedenem Gebäck (Brötchen, Kuchen, Hörnchen ...), Honig, verschiedene Marmelade, Schokocreme, verschiedene Müsli, Obst, Wurst, Käse, Joghurt. Für alle die keinen üppigen Luxus erwarten als 3-Sterne Unterkunft sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012 über Mobile-Apps

Da dieser aber seit mehreren Jahrzehnten nicht mehr bewohnt wird empfehle ich dieses Hotel. Es liegt zwischen Rialtobrücke und Markusplatz, wenn sie vom Bhf. St. Lucia mit dem Vaporetto-Wasserbus bis Rialto Gefahren sind laufen Sie in Fahrtrichtung am Canale Grande entlang, überqueren dann eine Brücke mit ca. 10 Stufen und schauen dann links nach einem schmalen Gässchen - der Cale Bembo -. Sie laufen dieses Gässchen gnadenlos geradeaus, gute 5 min, bis irgendwann links das Hotel mit einer roten Markiese auftaucht. Das Zimmer war eher klein, was ich verstehe das, da Platz in Venedig ein rares Gut ist. Es bat aber alle Annehmlichkeiten die ich von einem drei Sterne Haus erwarte. Es war sauber, im guten Zustand und gemütlich ruhig.

Das Rezeptionspersonal konnte alle gewünschten Auskünfte prompt erteilen. Das Frühstück wurde im Frühstückstaum servieret, der gerade so groß genug war. Es gab ein kontinentales Frühstück, eränzt um frisches Obst. Der Kaffee und Saft kam aus einem Automaten und war wie bei Automaten üblich völlig ungenießbar - was bei einem Hotel im Espressoland für mich schon ein erheblicher Schwachpunkt ist. Ich Empfehle die heiße Schokolade oder Tee!

Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Gorizia a la Valigia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gorizia a la Valigia

Anschrift: Calle dei Fabbri 4696-A | San Marco, 30124 Venedig, Italien
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 194 von 384 Hotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gorizia a la Valigia 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gorizia a la Valigia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gorizia a La Valigia Venedig
Gorizia Valigia
Gorizia a La Valigia Venedig, Venice
Gorizia a La Valigia Hotel Venice
Gorizia a La Valigia Venice

Wenn Sie Gorizia a la Valigia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.