“Liebevolles Hotel, super Lage” 4 von 5 Sternen

Ca dei Polo
Santa Croce 203, 30135 Venedig, Italien (San Croce)   |
Nr. 27 von 435 Pensionen in Venedig
Wiesbaden, Deutschland
“Liebevolles Hotel, super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir haben uns bei unserem 4-tägigen Aufenthalt dort sehr wohl gefühlt. Täglich 4 kleine Flaschen Wasser gab es gratis. Die Zimmer sind sehr schön. Die Lage ist super, vom Plaza Roma nur 2 Brücken und vom Bahnhof nur 1 Brücke (wegen der Koffer). Ruhiger Seitenkanal vom Canale Grande. Das Frühstück wurde ins Zimmer serviert oder wahlweise im Living Room auf der zweiten Etage. Sicherlich hätte man auch auf der tollen Dachterrasse mit den Lounge Möbeln frühstücken können. Einziges Manko, die Klimaanlage läßt sich nicht regulieren und nicht ausschalten. Schade.

Aufenthalt Mai 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Das Hotel ist klein, sehr gut und ruhig Nähe Bahnhof und Busbahnhof gelegen. Das ganze Haus renoviert (mit Aufzug!), auch alle Zimmer und Badezimmer. Kleines, sehr gutes Frühstücksbuffet. Die Gastgeberin ist sehr freundlich und zuvorkommend, ebenso das andere Personal. Insgesamt sehr empfehlenswert, wenn man ein optimales Hotel für die Stadtbesichtigung sucht.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zum Kanal, sehr gut schallisoliert (trotz Silvesterlärm ruhig), es gibt aber a ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Dieses kleine aber feine Hotel ist nur zu empfehlen: für uns war es ideal .... nach der Ankunft mit dem Zug nur ein paar Schritte und am folgenden Abend ebenfalls nur ein paar Schritte zur Standseilbahn in den Hafen auf die Fähre nach Griechenland. Wir wurde von Stefano herzlich und mit Charme betreut. Die Zimmer (wir waren Richtung Garten) waren gross und sehr ruhig. Das Mineralwasser ist gratis! Das Frühstück sehr aufmerksam bedacht und reichlich. Zu Fuss konnten wir Venedig entdecken ... also eine Toplage. Auch die Tipps für die umliegenden Restaurants waren erfolgreich. Wir kommen wieder nach Venedig (wie jedes Jahr) und sicher ins Ca dei Polo. Grazie mille!

Zimmertipp: Wir waren gartenseitig untergebracht.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Rehlingen-Siersburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir waren nach einer Kreuzfahrt leider nur eine Nacht in diesem wunderschönen Hotel. Es verbindet eine ruhige Lage in der Nähe des Bahnhofs, mit hilfsbereitem Service und ansprechendem Ambiente. Wir hatten die Junior-Suite unter dem Dach, dieses Zimmer ist gross genug für eine Familie mit Kindern. Dazu kostenlose Getränke aus der Minibar. Zimmer sehr sauber und mit gut funktionierender Klimaanlage ausgestattet. Die Dachterrasse bietet vor allen Dingen abends einen wunderbaren Ausblick über Venedig. Gerne kommen wir wieder.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Flaach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Ich war diesen Frühling bereits das zweite Mal für 3 Wochen in Vendig und auch das zweite Mal im Cà dei Polo. Wer meine letze Bewertung gelesen hat, weiss bereits, warum ich ins Cà dei Polo zurückgekehrt bin. Diesen Frühling war sehr von schlechtem Wetter geprägt und deshalb war ich auch 3 Tage lang nicht aus dem Haus gegangen. Das wunderbare Frühstück und ein paar zusätzliche Früchte waren genug. Wenn ich ein Gespräch suchte, fand ich immer jemanden, der Zeit für mich hatte. Ob nun "Chef" Massimiliano selbst, oder seine liebenswürdige Schwester Francesca aber auch der Concièrge Stefano. Mein Italienisch ist noch nicht so gut, aber irgenwie haben wir und gut verstanden
Also, meine nächsten 3 Wochen habe ich für den September bereits wieder reserviert und freue mich schon riesig darauf. Und so wie es aussieht, werde ich noch viele Male nach Venedig und vor allem ins Cà dei Polo gehen.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Ein Hotel mit Flair! Traumhafte Einrichtung, sehr nettes, hilfsbereites Personal.
Günstige Lage: nur ein paar Schritte vom Bahnhof, historisches Zentrum von Venedig gut zu Fuß erreichbar. Nur zum Weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Flaach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Da ich längere Zeit in Venedig verbrachte, war das Ca Dei Polo für mich perfekt. Das mit viel Liebe auch zum Detail renovierte Haus mit 9 Gästezimmern ist seit gut einem Jahr geöffnet und bietet vor allem ein sehr kompetentes und äussert freundliches Ambiente.Es ist auch das Geschwisterpaar Massimiliano und Francesca 8(die beiden Besitzer), die beinahe täglich anwesend sind und sich äussert freundlich und hilfsbereit um das Wohl der Gäste kümmert.Die Angestellten des Hauses sind ebenso freundlich und engagiert. Stefano, der Consierge, der schon in renomierten Häusern in Europa gearbeitet hat, ist sehr aufmerksam und äusserst freundlich und kompetent. Ich glaube der Mann kennt jeden Venezianer persönlich und natürlich auch jede Ecke.Die beiden Hausangestellten Sandy und Vicky erfreuen durch ihre äusserst freundliche Art.Ich habe bereits für nächstes Jahr mein Zimmer wieder in Ca Dei Polo gebucht und freue mich darauf.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Ca dei Polo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ca dei Polo

Anschrift: Santa Croce 203, 30135 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig > San Croce
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 27 von 435 Pensionen in Venedig
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ca dei Polo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ca Dei Polo Venedig, Venice

Wenn Sie Ca dei Polo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.