“Ordentliches Hotel in ruhiger, zentraler Lage” 4 von 5 Sternen

Hotel Carlton Capri
3.0 von 5 Hotel   |   Santa Croce 595, 30135 Venedig, Italien (Santa Croce)   |
Nr. 169 von 384 Hotels in Venedig
Tutzing
“Ordentliches Hotel in ruhiger, zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2015

Die Lage des Hotels ist sehr gut nur 7/8 Minuten vom Piazzale Roma oder vom Bahnhof entfernt und absolut ruhig. Unser Zimmer und Bad waren ausreichend groß und mit allem Nötigen ausgestattet. Die Betten waren sehr gut. Reinigung und Zimmerservice waren ebenfalls sehr gut. Der Gesamteindruck unseres Zimmers erfüllte allerdings nicht ganz die Erwartungen eines "Superior"-Zimmers.
Geärgert hat mich, dass ein Doppelzimmer in Einzelbelegung das gleiche kostet wie bei Belegung mit 2 Personen (Einzelzimmer gibts nur eins).
Die Rezeption ist freundlich, das Frühstück ist sehr gut mit allem Üblichen. Ganz herausragend ist die Betreuung durch die Damen beim Frühstück, die einem jeden Wunsch von den Augen ablesen oder bereits von selbst vorhersehen.

• Aufenthalt März 2015, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2015

Sehr zentrale, gute und ruhige Lage. Entfernung von Piazzale Roma und Bahnhof wenige Gehminuten. Zentrale Vaporettostation wenige Gehminuten entfernt. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer leider mit alten und dunklen Möbeln und alten Safe mit Schlüssel ausgestattet. Betten mit mittelharten Matratzen und sehr komfortablen Pölstern ausgestattet. Ein Traum zum Schlafen. Zimmer gottseidank nicht überheizt. Geräumiges, geruchsneutrales (Lüftung funktoniert einmalig) Bad. Warmes Wasser beim Waschbecken und bei der Dusche kommt sofort, kein langes Warten. Gemütlicher, offener Frühstücksbereich. Frühstücksbuffet eher klein gehalten, aber ausreichend und ein Genuss. Organgensaft, Kaffee, Croissants, Schinken, Käse, Panini, Eier schmecken sehr gut. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Januar 2015, Freunde
Freising, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2015

Das Hotel ist 5 Min vom Bahnhof und der Vaporetto-Station Ferrovia am Canal Grande entfernt, so dass man auch mal tagsüber ohne großen Aufwand zum Ausruhen zurückkehren kann. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit, es herrscht eine persönliche Atmosphäre im Hotel. Das Zimmer und Bad war sauber und ordentlich und ausreichend groß (man wohnt da ja nicht dauerhaft). Die Lage in einer Seitengasse führt zu absoluter Ruhe in der Nacht. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr reichhaltig, alles da was man braucht. Das ganze bei einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Fazit: nur zu empfehlen, beim nächsten Venedig-Aufenthalt kommen wir gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

Dieser Urlaub wird uns noch lange in Erinnerung bleiben! Sehr nettes Personal, immer hilfsbereit und unkompliziert...Die Lage ist ideal, mitten drin und trotzdem ruhig! Wir hatten einen kleinen Balkon mit Blick über die Dächer von Venedig! Das Zimmer war komfortabel, das Bett superbequem. Für die sonst recht teuren Preise in Venedig ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Und Venedig ist einfach nur schön, noch schöner, als ich es mir vorgestellt habe! Wir kommen bestimmt wieder...

Zimmertipp: Im 4. Stock über die Dächer von Venedig blicken...
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Bremerhaven, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Kleineres Hotel in einer ruhigen Seitengasse nahe des Canal Grande, Piazza Roma und dem Bahnhof. Sehr guter Ausgangspunkt um zu Fuß ganz Venedig zu erkunden. Freundlicher Service, sehr gutes gepflegtes , etwas kleines Zimmer mit Klimaanlage (ließ sich leider nicht regulieren) mit gepflegtem Bad und sehr schönen kleinen Balkon mit herrlichen Blick über die Dächer Venedigs. Ein separater Raum zur Gepäckaufbewahrung bei Ankunft oder Abreise wäre gut. Wir können das Hotel Carlton Capri sehr empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Schaffhausen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Kleineres Hotel in einer versteckten Seitengasse. Nettes, hilfsbereites Personal. Für Allergiker gibt es eine Auswahl Glutenfreies Frühstück! Auch extra Milch ist zu haben für Laktose Intoleranz Gäste. Finde ich echt super. Die Zimmer sind relativ klein aber sauber. Zum Vaporetto geht man über eine Brücke und schon ist da die Haltestelle, gleich beim Bahnhof. Da in einer Seitengasse etwas Ruhiger aber Nachtschwärmer hallen auch da durch die Gassen. Ansonsten ruhiges Hotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Odelzhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Kleineres, überschaubares Hotel in der Nähe des Bahnhofs, drei Minuten zu Fuß, völlig ruhig gelegen abseits des "Rummels". Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service. Saubere Zimmer, sauberes Bad mit DU/WC, nicht unbedingt geräumige Zimmer. Für italienische Verhältnisse ordentliches Frühstücksbuffet. Preiswert im eigentlichen Sinn des Wortes. Für Gehbehinderte teilweise erschwerter Zugang (Treppen !)

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Carlton Capri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Carlton Capri

Anschrift: Santa Croce 595, 30135 Venedig, Italien
Nr. 131 der Familienhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Carlton Capri 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Otel, ebookers.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Carlton Capri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Capri Venedig
Carlton Capri Venedig
Hotel Carlton Capri Venedig, Venice
Venedig Hotel Carlton Capri
Capri Hotel Venedig
Capri Hotel Venice

Wenn Sie Hotel Carlton Capri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.