“Klein aber doch fein” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Santa Croce 595, 30135 Venedig, Italien (San Croce)   |
Nr. 163 von 382 Hotels in Venedig
“Klein aber doch fein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Das Hotel liegt nahe am Bushof und am Bahnhof. Das Hotel ist sehr klein was aber nichts Negatives ist, da die Atmosphäre weniger gestresst ist. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war mässig. Das Zimmer 404 in welchem wir schliefen war durchschnittlich gross. Das Bad zeigte sich sehr schön! Es hätte gut von einem 4 Sterne Hotel sein können. Auch der Internetempfnag hatte man überall. Das Hotel liegt in einer Seitengasse und ist somit sehr ruhig. Zum Markusplatz muss man schon 40 Minuten rechen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
hotelcarltoncapri, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Carlton Capri, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2011
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Anmerkungen und für die Zeit zu schreiben, vor allem aber freuen wir uns, dass unser Hotel vorhatte seine Erwartungen.
Wir hoffen, sie noch einmal in Venedig begrussen zu durfen und senden wir Ihnen unsere wärmsten Grüße.
Hotel Carlton Capri, Venedig

Seelze, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Drei angenehme Übernachtungen in dem sehr günstig gelegenen Hotel Carlton Capri in ruhiger Umgebung. Kurze Fußwege vom Busbahnhof und zu Anlegestellen am Canale Grande. Sehr aufmerksamer Service. Das Bett mit durchgehender Matratze und Decke war gewöhnungsbedürftig, auf Wunsch gibt es aber auch ein getrenntes Doppelbett.
Das Frühstück war ausreichend aber verbesserungsfähig. Weiche Brötchen und Rührei, das nach Fertigprodukt aussah und auch so schmeckte, passten nicht zum Preisniveau. Bei Sonnenschein haben wir drei sehr schöne Tage in Venedig und an der Lagune verbracht.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Das Carlton Capri ist ein sehr nettes sauberes Hotel in günstiger Lage in der Nähe vom Busbahnhof, sehr ruhig. Die Zimmer sind sehr sauber, teilweise sehr großzügig manche eher klein. Das Frühstück ist sehr gut, Preis-Leistungsverhältnis passt! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend! Sehr zu empfehlen!!!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Limburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Das Hotel ist direkt in der Nähe vom Busbahnhof und somit in sehr guter Lage. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Für italienische Verhältnisse ist das Frühstück gut und ausreichend-zumindest für einen Kurztrip (Auswahl wechselt sich nicht ab). Die Zimmer sind sehr klein, aber gemütlich. Leider etwas hellhörig. Zwar hört man nichts von außen, aber sehr viel von den Zimmernachbarn.
Alles in allem ist das Hotel sehr für einen schönen Kurzurlaub in Venedig zu empfehlen, denn die Lage ist einfach super und zentral.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Bad Orb
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Das 3* Hotel Carlton Capri haben wir selber durch Empfehlung gebucht, wir können es nur weiterempfehlen. Sauber, freundliches Personal, gut ausgestattete Zimmer, teilweise mit Balkon.
Es liegt sehr ruhig und trotzdem zentral um alle Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuss zu erreichen. Leider waren wir nur eine Nacht mit Freunden dort, würden aber jederzeit wieder dort buchen.
Karin und Peter

• Aufenthalt März 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Carlton Capri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Carlton Capri

Anschrift: Santa Croce 595, 30135 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig > San Croce
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 112 der Familienhotels in Venedig
Nr. 147 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Carlton Capri 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, HRS, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Carlton Capri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Capri Venedig
Carlton Capri Venedig
Hotel Carlton Capri Venedig, Venice
Capri Hotel Venedig
Venedig Hotel Carlton Capri
Capri Hotel Venice

Wenn Sie Hotel Carlton Capri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.