“Gutes Hotel - günstig für die Nähe zu Venedig!” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Rotonda Romea 1.2, 30175 Venedig, Italien   |
Pauschalangebot
Nr. 296 von 383 Hotels in Venedig
Köln, Deutschland
“Gutes Hotel - günstig für die Nähe zu Venedig!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2010

Das Hotel liegt gut erreichbar direkt am Ende der Autobahn an einem Kreisverkehr. Trotzdem war es im Zimmer ruhig. Das Zimmer war sauber und ordentlich, das Personal war freundlich und hilfsbereit. Um nach Venedig zu kommen gibt es einen Shuttle, in anbetracht der Parkhauspreise ist das Shuttle Angebot völlig ok. Der Parkplatz am Hotel kostet 8 Euro, auf der Rückseite vom Hotel kann man kostenlos an der Straße parken! Frühstück habe ich nicht genommen, 11 Euro für das Buffet finde ich aber ok!
Venedig selbst ist als Ausflugsziel extrem teuer, aber das ist ja keine Überraschnung!

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single

• Indonesisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Wir waren im Januar 2010 für 3 Tage im Holiday Inn in Venedig - Mestre.
Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb von Venedig (ca 10 cm vom Zentrum von Venedig entfernt), hat aber eine gute Verkehrsanbindung. Nur ca. 350 - 400 m vom Hotel entfernt gibt es eine Bushaltestelle. Der Bus fährt direkt zum Bahnhof in Venedig. Von dort kann man entweder zu Fuß oder mit dem Vaporetto Venedig erkunden.
Das Hotel war sehr sauber und die Zimmer waren ausreichend groß.
Das Personal war sehr freundlich. Wir haben uns eine Nacht wegen dem extremen Lärm den einige Hotelgäste auf dem Parkplatz vor dem Hotel veranstaltet haben beschwert und haben daraufhin sofort 50% Rabatt auf den Zimmerpreis für eine Nacht bekommen.
Das Hotel hat einen großen Parkplatz vor der Tür, der zwar nicht kostenlos ist, aber die Preise sind auch nicht übertrieben.
Alles in Allem kann ich das Hotel wirklich empfehlen. Es liegt zwar etwas außerhalb, aber dafür stimmt der Preis.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Steyr, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Dieses Hotel ist kaum mehr als eine Übernachtungsmöglichkeit. Es ist so außerhalb gelegen, dass man das Haus eigentlich nicht verlassen kann. In der ganzen Umgebung gibt es "nichts" außer Straße. Die Zimmer nach vorne sind laut und nur der erste und dritte Stock sind renoviert. Das Badezimmer ist noch sauber, aber die Duschkabine zeigt schon wieder deutliche Rostspuren. Generell ist das Zimmer sauber gewesen.
Das Essen war nichts Besonderes, doch gibt es keine Alternative. Der Kellner ist überfordert, da er gleichzeitig auch die Bar managen muß. Deshalb dauert auch alles etwas länger, obwohl wir fast die einzigen Gäste waren.
Reception ist permanent unterbestzt, incompetent und höflich, aber nicht hilfsbereit.
Für eine Zwischenübernachtung ist das Hotel akzeptabel.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Gyor, Ungarn
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Aeussert geraeumiges und sauberes Zimmer. Das Hotel selber ist schwer zu finden, aber trotzdem in guter Lage, nahe zum Bahnhof, Autobahn und sonst auch zur Stadt Venedig. Für ein paar Euro gibt ein bestens organisiertes Shuttle Service nach Venedig. Riesen Badezimmer bestens ausgestattet. Für den Parkplatz muss man zahlen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Hatillo, Puerto Rico
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2007

Nur ein Mitarbeiter um zwei Reisegruppen und andere Gäste einzuchecken. Für diese Person ist Liebenswürdigkeit ein Fremdwort. Es gibt hier 3 Aufzüge, in die jeweils nur 3 Personen passen, andernfalls fahren sie nicht. Stellen Sie sich vor, sich in eine Schlange mit zwei Reisgruppen, die ihr Gepäck dabei haben, zu stellen. Das Zimmer war zwar schön hergerichtet, aber das Badezimmer war nicht sauber, überall im Badezimmer waren Haare. An einem Abend habe ich mir etwas zu Essen besorgt und es ins Hotel mitgenommen, wir durften uns zum Essen nicht an die Tische in der Hotelbar setzen. Ich war schon mal im Celinde Hotel in Luca, Italien, und jedes Mal wenn ich dort eine Pizza bestellt habe, nahmen sie sie entgegen und brachten mir Geschirr, Servietten und alles, was man zum Pizzaessen braucht und servierten mir die Pizza an einem Tisch in der Bar. Das ist Service, aber im Holiday Inn Marghera war er furchtbar.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Venedig.
Russott Hotel
Nr. 298 von 383 in Venedig
Hotel Altieri
Hotel Altieri
Nr. 312 von 383 in Venedig

Sie waren bereits im Holiday Inn Venice Mestre Marghera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Venice Mestre Marghera

Anschrift: Rotonda Romea 1.2, 30175 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig
Nr. 95 der Luxushotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Venice Mestre Marghera 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, Venere, Low Cost Holidays, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Venice Mestre Marghera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Venice Mestre Marghera Venedig
Holiday Gasthof Venice Mestre Marghera
Holiday Inn Venice Mestre Marghera Venedig
Holiday Inn Venice Mestre Marghera Hotel Venice
Venice Holiday Inn
Holiday Inn Marghera
Marghera Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Venice Mestre Marghera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.