“Weekend in Venice” 5 von 5 Sternen

Nr. 292 von 384 Hotels in Venedig
Judenburg, Österreich
“Weekend in Venice”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Sehr gutes Hotel mit ausnahmslos nettem Personal. Sehr guter Service.
Leicht zu erreichen über die direkte Ab - und Anfahrt zur Autobahn.
Parkplatz kostet 10.- pro Tag ist dafür bewacht. Wurde von allen nett und freundlich empfangen. Zimmer in der 3. Etage zum Park. Sehr sauber und ordentlich, inkl. Kaffemaschine und Minibar. Gratis WLan im ganzen Hotel!
Sehr gutes Abendessen und ausreichendes Frühstücksbuffett am Morgen.
Einziger Nachteil, die Altstadt von Venedig ist etwas weit entfernt. Das Hotel bietet jedoch ein Shuttle Service an.

Zimmertipp: Zimmer in der oberen Etage zur Parkseite sind angenehm ruhig
  • Aufenthalt April 2015, Allein/Single

• Indonesisch zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2015

Ok das Hotel ist mit 80€ vergleichsweise günstig aber das wars auch schon. Um es kurz zu machen: schmutzig teilweise defekt und zur Begrüßung hat mein Kollege gleich einmal leere Ampullen irgendwelcher Drogen in seinem Zimmer gefunden! Bei Mir waren es wenigstens nur irgendwelche alte Früchte auf dem Teppich. Wie schon geschrieben "nie wieder"

Aufenthalt Februar 2015, Business
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Venice Mestre Marghera, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2015
Sehr geehrter Andreas2608,

Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Besuch bei uns. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erfahren haben. Dies entspricht nicht unseren Standards.

Ich würde gerne mehr über Ihren Aufenthalt bei uns erfahren und habe Ihnen eine private Nachricht zukommen lassen. Wir freuen uns auf Ihre Antwort um Ihnen weiter behilflich sein zu können.

Pascal N
Kaufbeuren Bayern, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Kaum auf dem Parkplatz eingefahren zum einchecken, wollte man sofort 10.-€. pro Tag. Auf unsere antwort wir möchten nur einchecken und wieder fahren ,wurden wir des Parkplatzes verwiesen. Wir haben dann auf der danebenliegenden Tankstelle geparkt und sind zum Checkin gelaufen. Auf unsere Frage nach der Bushaltestelle nach Venedig verwies man uns auf den Hoteleigenen Shuttlebus zum Preis von 8.-€ p.P. Und nur mit Reservierung. Wir haben dann auf der tankstelle nach dem normalen Bus gefragt zu dem man 20 Min. laufen musste, Man verplemmpert viel Zeit mit der Fahrerei. Die Mitarbeiter wirkten sehr überfordert .Zimmersauberkeit liess auch zu wünschen übrig. Für einen Geschäftsreisenden für eine Nacht ok. Aber Preis- Leistung passen auch nicht. Für die Lage zu teuer.

Zimmertipp: Zimmer zur Tankstelle sind ruhiger
  • Aufenthalt September 2013, Paar
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Venice Mestre Marghera, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2013
Sehr geehrte 87600,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zu Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu überprüfen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten und wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern.

Karlsruhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Wir hatten das Hotel aufgrund seines günstigen Preises gewählt, um Venedig zu besuchen. Unser Zimmer war schon ein bisschen verwohnt und nicht sehr schön. Das Personal an der Rezeption war ständig im Stress und glänzte nicht durch besondere Freundlichkeit. Umso besser war der Service im Frühstücksraum oder an der Bar. Die Bushaltestelle für den Bus nach Venedig liegt etwas entfernt und ist nicht so leicht zu finden. Nach etwas Übung klappte aber die Fahrt mit dem Bus nach Venedig sehr gut und mit dem Touristenticket ist das auch sehr preiswert.

• Aufenthalt August 2012, Paar
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Venice Mestre Marghera, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Sehr geehrte EUM334,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die Sie während der Frühstückszeit erlebt haben und bedauern den Service, den Sie an der Rezeption erfahren haben. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten, und Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern.

graz
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Für Businesshotel ist dieses Hotel eventuell zu empfehlen, wären da nicht die hellhörigen Zimmer. Wir haben sicher die nächsten beiden Zimmer in beide Richtungen, gegenüber und den gesamten Gang gehört. Unser Pech vielleicht, wir hatten ein Zimmer nahe des Aufzugs. In der Nähe des Hotels (wir sind ca. 45 Minuten gegangen) befindet sich fast nichts, abgesehen von ein paar Pizzerien/Bars, die jedoch nicht sehr einladend wirkten. Positiv zu erwähnen sind das Frühstück, das ist für italienische Verhältnisse sehr gut. und die Erreichbarkeit - quasi direkt an der Autobahn. Dafür ist man jedoch weit von der Lagune entfernt. Öffentliche Erreichbarkeit ist nicht optimal - es gibt aber ein paar Busse. Am Wochenende gibt es einen Shuttledienst. Insgesamt für einmal gerade noch 2 Punkte. Nochmal fahren wir aber nicht dorthin.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Venice Mestre Marghera, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Sehr geehrte murphygraz,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und Wir sind froh, dass Sie unser Frühstück genossen haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen.

Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Als ich mit meiner schwerbehinderten Mutter abends im Hotel ankam herrschte das Chaos.Die Menschen standen schlange und als wir endlich an der Reihen war sagte man uns :das Hotel ist ausgebucht.......Unsere Buchung bestand seit längerer Zeit und wir waren total sauer....Meine Mutter ist Pflegestufe 3 und weitere Fahrten sind nach einem Flug und anschließendem Taxitransport einfach unzumutbar.Darauf wurde keine Rücksicht genommen.Wir wurden dann später in ein anderes Hotel verfrachtet...

Aufenthalt November 2012, Familie
Zimmern ob Rottweil, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Wir waren auf dem Weg zu einem Transfer zur Kreuzfahrt und wollten vorher Venedig erkunden. Da wir mit dem Bus angereist sind bot sich das Holiday Inn an. Parkplatz bewacht und Shuttlebus in die Stadt. Das Hotel liegt zwar direkt an der Autobahn aber die Fenster sind gut isoliert. Die Zimmer sind geraeumig und sauber und der Check-In Vorgang lief einwandfrei. Das Restaurant im Hotel ist nicht zu empfehlen, Essen nicht sehr gut und absolut ueberteuert. Der Shuttle war sehr bequem, vom Hotel direkt zum Piazale de Roma. Im Grossen und Ganzen empfehlenswert fuer einen Kurzaufenthalt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

Sie waren bereits im Holiday Inn Venice Mestre Marghera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Venice Mestre Marghera

Anschrift: Rotonda Romea 1.2, 30175 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig
Nr. 94 der Luxushotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Venice Mestre Marghera 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Venice Mestre Marghera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Venice Mestre Marghera Venedig
Holiday Gasthof Venice Mestre Marghera
Holiday Inn Venice Mestre Marghera Venedig
Holiday Inn Venice Mestre Marghera Hotel Venice
Venice Holiday Inn
Holiday Inn Marghera
Marghera Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Venice Mestre Marghera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.