“Gute Lage, aber eher 3*” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Amadeus Hotel

Amadeus Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amadeus Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Lista Di Spagna 227, 30121 Venedig, Italien (Cannaregio)   |
Nr. 197 von 384 Hotels in Venedig
Dresden, Sachsen, Germany
“Gute Lage, aber eher 3*”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2015

Das Hotel befindet sich in einer sehr guten Lage, unweit der Central Station, des Busbahnhof und einer traghetto Haltestelle, inmitten vieler Restaurants. Das Frühstück ist aber sehr spärlich und nicht zu empfehlen. Die Zimmer sind sauber, aber inzwischen sehr veraltet. Preis/Leistung ist in Ordnung, aber eher 3* als 4*.

Aufenthalt April 2015, Paar

Leonberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2015

Dieser Tage, also ab dem 2ten Januar, waren wir für drei Nächte in dem Hotel. Die Lage ist echt Klasse - vom Bahnhof oder auch vom Parkhaus ist es bequem zu Fuß zu erreichen. Unser Zimmer war mit Blick auf den Innenhof und im alten Teil des Hotels. Wir waren sehr zufrieden. Es war sauber und absolut ruhig gelegen. Der Service des Hauses war zuvorkommend und freundlich. Das Frühstück war inkl. und für italienische Verhältnisse völlig passend. Insbesondere der Kaffee war klasse. Wir würden wieder kommen.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
Sankt Augustin, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Wir hatten das Hotel für 2 Nächte , es soll 4 Sterne haben, ich würde sagen es hat wenn nur 2 Sterne.Das Zimmer was wir hatten war alt und schmutzig , ein Zimmer wo wir dachten abzureisen ! Überall Mücken, die Türen dünn wie Papier , im Badezimmer gamel! Ich würde es nicht mehr buchen! !! Das Frühstück war ok !

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Tirol, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr einfach zu Fuss vom Bahnhof in ca. 5 Minuten zu erreichen. 4-Sterne-Niveau, selbst in Italien, sieht für mich anders aus! Es wird gerade renoviert, das ist dringend notwendig, die renovierten Zimmer sind lt. Aussagen anderer Gäste sehr ansprechend. Das Personal im gesamten Hotel ist sehr freundlich, charmant, äusserst gut geschult, Kompliment. Das Frühstück ist sehr einfach, die Dame, die den Frühstücksraum alleine bedient, sehr freundlich und sehr bemüht! Kompliment. WLAN, mit kleinen Codezetteln kostenlos zu erhalten, funktionierte bei mir sehr gut.

Aufenthalt März 2014
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Für Bahnreisende perfekt (5 Gehminuten vom Bahnhof) aber auch nahe an der Parkgarage und dem Busbahnhof.
Altehrwürdiges Hotel in dem man sich wohlfühlt.Die Zimmer in den Innenhof sind sehr ruhig,ausreichend groß und haben Kühlschrank und Fernseher,auch das Bad ist sauber und alles funktioniert,wenngleich nicht alles nagelneu ist.
Das Frühstück ist reichhaltig und in Selbstbedienung-auch die verschiedensten Kaffees mit moderner Maschine.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
WLAN mit Hilfe kleiner Code-Zettel im ganzen Haus gratis.Hat bei uns gut funktioniert.
Die Lage im sonst weniger besuchten Viertel Cannaregio (mit dem Ghetto) war für uns sehr erfreulich und die verschiedenen Wege bis zum Markusplatz eine wahre Fundgrube des echten
Venedig.
Auch etliche gute Lokale sind in der Nähe und der Canale Grande (Vaporetto) ist ganz nahe.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Etagen zum Innenhof
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Sherwood Park, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Pro:
- tolle Lage
- gepflegtes, hübsches Zimmer, tolle Dusche
- Restaurantbereich war sehr schön
- Frühstück war sehr gut

Contra:
- unser Essen begann mit einer ausgezeichneten Lasagne, aber dann ging es mit einem geheimnisvollen Fleischgericht und Gemüse (wahrscheinlich aus der Dose) weiter
- bis sie voll leuchtete, brauchte die Badezimmerlampe ewig

Southport, North Carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wenn Sie gern nah am Bahnhof wohnen - wie wir - dann sollten Sie dieses Hotel in Erwägung ziehen. Der Hauptbahnhof liegt etwa zwei Straßen Richtung Westen und man erreicht ihn schnell, wenn man Gepäck dabei hat. Lassen Sie die Finger von den Eiern mit Speck. Ich vermute, die Zimmereinrichtung soll Shabby-Chic sein, aber unser Zimmer ging eher in Richtung schäbig. Ich habe ein paar Fotos von Macken in den Möbeln gemacht, und die Lehnen der Sessel waren schmutzig und abgenutzt. Unser Zimmer war ein bisschen beengt, aber in einer Stadt mit alten Gebäuden, in der Platz Mangelware ist, erwartet man nichts anderes. Ein Reisebüro hat dieses Hotel für uns gebucht und wir haben keine Unsummen bezahlt, deshalb denke ich, es war sein Geld wert. Wir entdeckten ein paar gute Restaurants, zu denen es zu Fuß nur fünf Minuten waren und es gibt etliche Geschäfte direkt vor der Tür. Auch hält der Wasserbus nur ein paar Minuten weiter. Ich würde hier wieder übernachten, aber wünschte mir, man würde in neuere Möbel investieren.

Sie waren bereits im Amadeus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amadeus Hotel

Anschrift: Lista Di Spagna 227, 30121 Venedig, Italien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 3 der Kasino-Hotels in Venedig
Nr. 81 der Luxushotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amadeus Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Venere, TripOnline SA, ebookers.de, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amadeus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amadeus Venedig
Amadeus Venedig
Amadeus Hotel Venedig, Venice
Amadeus Hotel Venice

Wenn Sie Amadeus Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.