“Zi 102 auf keinen Fall 4 Sterne, renovierungsbedürftig, Frühstück langweilig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Amadeus Hotel

Amadeus Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amadeus Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Lista Di Spagna 227, 30121 Venedig, Italien   |
Nr. 216 von 382 Hotels in Venedig
Hiddenhausen, Deutschland
“Zi 102 auf keinen Fall 4 Sterne, renovierungsbedürftig, Frühstück langweilig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

wie hier 4 Sterne zu stande gekommen sind ist uns schleierhaft.
Drei Wasserflecken unter der Decke, ein sehr dunkeles Zimmer, ein Schrank mit drei Kleiderbügeln , einem Fach und vollgestopft mit 1Decke und Kissen. Gerade ausreichend als Gadrobe. (Wir haben 5 Tage zu zweit jeder aus dem Koffer gelebt. Das Bad klein, ohne Fenster., Die Fugen teilweise braun. Allerdings sauber und täglich frische Handtücher und Toilettenpapier.
Blick vor eine Häuserwand vom Bett aus und auf Wäscheleine (Hinterhof). Abflußrohr direkt am Fenster.( plätschern im Rohr zu regelmäßigen Zeiten.), dafür aber wenig vom Leben vorm Haus mitbekommen.
Tapete teilweise lose. Die Matratze vom Bett war hart. Der untere Teil des Bettes war zerfranzt und alt ( halt antik ). Wir haben uns nach 2 Tagen an die Kammer gewöhnt.
Allerdings 4 Sterne sind das unserer Meinung auf keinen Fall. Das Frühstück ist für Italienverhältnisse wohl mehr als Standard aber entsprach nicht unserem Geschmack:
Hörnchen, Joghurt, Marmelade , Rührei, Speck, Schinken, Käse, Müsli, O-Saft, Wasser,Obstsalat hört sich doch eigentlich toll an. Mir fehlte es an Tomate und Gurke, Vielleicht mal Salami. Der Kaffee war allerdings lecker ( große Auswahl am Automaten) . Übrigens Jacke nicht vergessen. Die Klimaanlage sorgt für Schnupfen am Morgen. Wir sind nicht die Art von Leuten , die gleich zur Rezeption rennen und ein neues Zimmer verlangen. Kurz: Drei Sterne und renovierungsbedürftig. Und 5 Sterne für den Fotografen, der gekonnt eine Romantik in Szene gesetzt hat , die wir auch nicht im Garten wiedererkannt haben.
Von der Lage aus ist dises Hotel super zentral.

• Aufenthalt September 2011, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Einer der großen vorzüge des hotels ist die lage, steht man vor dem bahnhof geht man nach links und ist in etwa 3min geradeaus beim hotel in cannaregio, in diesem viertel gibt es auch viele möglichkeiten günstig unter einheimischen zu essen und der weg zur rialto brücke und zum markusplatz ist in ordnung

das hotel selbst besitzt eine schöne lobby, das niveau liegt allerdings im untersten 4 sterne bereich selbst für venedig, unser zimmer war recht groß vor allem das bad mit wanne, ausblick vom 2. stock in ein paar hinterhöfe war nicht so toll, mobiliar war ok etwas überaltet und nicht besonders venezianisch, klimaanlage war defekt wurde aber auf zweimaliges anfragen repariert

das frühstück ist (was man sonst so hört) für venedig sehr gut, große auswahl nicht alles super lecker aber ok, und es stimmt wirklich: es ist sehr sehr ärgerlich das die croissants nicht beschriftet sind ob mit honig, marmelade oder ohne füllung da sie jeden tag anders gestellt werden -.-

von der wmf caffe maschine war ich sehr enttäuscht ist zwar groß und modern aber trotzdem schlecht für ein 4 sterne hotel wäre hier mehr angebracht gerade in italien wo kaffee sonst so gut ist)

PS: keine deutschen fernsehsender aber wer in venedig zeit zum fernschaun hat macht sowieso was falsch ;)

• Aufenthalt August 2011, Paar
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2011

stilvoll eingerichtete, geräumige zimmer. grosses badezimmer mit badewanne. frühstücksbuffet: rühreier, gebratener schinken, aufgeschnittener schinken, 2 sorten käse, macedonia, joghurt, säfte und kaffee soviel man will.
einziger wermutstropfen: die zimmer nach vorne auf die gasse sind rund um die uhr! laut, daher unbedingt eines zum garten buchen! zum markusplatz geht man ca. 30 minuten, zum bahnhof sinds 5 min.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Oberursel
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Das Hotel ist in der Nähe des Bahnhofs Venezia-Santa Lucia und deshalb an der Laguna gelegen (auch wenn nicht direkt). Das Zimmer war groß genug. Das Badezimmer allerdings nicht. Und als vier Sterne Hotel fand ich dies nicht so dementsprechend. Kein Gratis WI-Fi vorhanden (nur gegen Zahlung!)
Das Frühstücksbuffet war in Ordnung aber nicht so wie man von einem 4-Sterne-Hotel erwarten sollte: keinen frischen gepressten O-Saft, kein Schild für die Croissants (mit Marmelade, ohne, usw.). Ich empfand es zumindest so....aber Geschmäcke sind doch verschieden.
Ich würde es nicht unbedingt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Vebrachte insgesamt 9 Tage im Hotel "Amadeus". Es liegt wenige Gehminuten vom Busbahnhof bzw. noch näher am "Ferrovia" dem Hauptbahnhof Vendigs. Von hier aus sind wir u.a. nach Padua, Treviso, Viazenza gefahren (1h - 1h 1/2 Stunden Fahrzeit). Aber auch im Mailand ist man in 2 Stunden mit dem Eurostar, aber halt teuer.

Die Straße vor dem Hotel ist die "einzige Straße" zur Rialtobrücke und zum Markusplatz. So dass sie immer sehr belebt ist, auch in den Abendstunden. Cafes und Restaurants (mit Akkordeonspielern) sind unterhalb des Hotels. Diese vernimmt man schon beim Einschlafen.

Auch die Hotelräume sind ein wenig hellhörig, liegen sie doch Wand an Wand. Hinzukommen "harte" Kissen.

DIe Zimmer waren in der 3. Etage gelegen, ein wenig klein vllt. Manche Zimmer haben eine schöne Dachterasse. Wie das Zimmer 305 (Einzelzimmer). DIe Zimmer sind standardmäßig mit Flachbildschirm - nur ein Deutsche Fernsehsender ZDF - , Safe, Dusche oder Badewanne ausgestattet. Alles war sehr sauber.

Das Frühstück ist für ein 4 Sterne Hotel für europäische Verhältnisse zu wenig. Es gab nichts "besonderes". Frisches Obst fehlte, das Käseangebot war täglich dasselbe, sowie das Wurstangebot (nur Schinken).

Im Hotel selbst gibt es kein Internet, nächste Straße ist jedoch ein Internetcafe. Ein @ Zeichen weist den Weg. Aber 1,50 EUR pro 10 min. In Venedig ist Internet immer noch teuer.

Insgesamt gutes Hotel, aber m. Erachtens keine 4 Sterne. Denn das wichtigste an einem Hotel ist immer noch ruhiger Schlaf und ordentliches Frühstück.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Sachsen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2010

Die Lage des Hotels ist gut - vom Flughafen ist man in 20min mit dem Bus (ATVO) für 3€ am Placa Roma. Von dort sind es noch 5min zum Hotel. Das Zimmer war hübsch und sauber aber klein und sehr laut. Vor 22°° hat man keine Ruhe im Zimmer. Die Betten waren unbequem. Der Service im Hotel ist schlecht. Die Angestellten sind verschlafen und mehr mit sich selbst beschäftigt. Eines Nachts (1°°) rief die Rezeption an und meinte das Krach aus unserem Zimmer kämme. Wir schliefen allerdings schon seit 3 Stunden. Es gab dafür keine Entschuldigung und gleich danach klingelte es im nächsten Zimmer. Das Frühstück war mau. Es gab kein Obst und nur eine Sorte Wurst.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Fredericksburg, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2007

Wunderbares Hotel. Bezaubernde Zimmer, tolle Lage und super Frühstück. Nur einen kurzen Fußweg vom Bahnhof entfernt.

Sie waren bereits im Amadeus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amadeus Hotel

Anschrift: Lista Di Spagna 227, 30121 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 3 der Kasino-Hotels in Venedig
Nr. 81 der Luxushotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amadeus Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Venere, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, HotelsClick, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amadeus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amadeus Venedig
Amadeus Venedig
Amadeus Hotel Venedig, Venice
Amadeus Hotel Venice

Wenn Sie Amadeus Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.