“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Colombina

Hotel Colombina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Colombina
4.0 von 5 Hotel   |   Calle del Remedio - Castello 4416, 30122 Venedig, Italien (San Marco)   |
Nr. 61 von 384 Hotels in Venedig
Köln, Deutschland
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2010

Ausgezeichnete Lage, freundliches Personal, gute und für Venedig relativ große Zimmer.

• Aufenthalt März 2010, Familie

• Hebräische zuerst
allibongo10
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2008

Dieses Hotel ist perfekt gelegen für die ganzen Sehenswürdigkeiten, da es nur 1 Minute vom Markusplatz und den ganzen Attraktionen entfernt ist. Das Hotel ist ausgezeichnet wenn man bedenkt, wie wenig wir dafür bezahlten. Es ist sehr sauber und das Personal könnte nicht hilfsbereiter sein.

Die Zimmer sind ziemlich warm und das einzige wirkliche Problem sind die Mücken, aber wenn Sie Ihre Fenster geschlossen lassen, können Sie dies vermeiden.

Meiner Meinung nach könnten Sie kein besseres Hotel wählen und ich würde dort auf jeden Fall wieder übernachten, wenn ich in Venedig bin.

Moskau, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Das Hotel ist wirklich sehr nett, und ich gebe dem Hotel sehr gute Noten. Zu diesem Preis und in dieser Kategorie ist es völlig ausreichend. Die Zimmer sind klein, aber ist die Größe wichtig? Sie sind sehr sauber, und das ist viel wichtiger. Und außerdem sind die Zimmer in dem venezianischen Stil eingerichtet, und so war es ein Vergnügen da zu bleiben.

Zum Frühstück gibt es eine gute Auswahl. Es kann sein, dass die Mitarbeiter an der Rezeption nicht sehr freundlich sind, und bei denen sollte man keine Gondelfahrten buchen – die sind viel billiger in der Stadt.
Ausflüge - in der Stadt sind sie viel billiger. Eine weitere wichtige Sache - Die Lage des Hotels ist perfekt. Es ist sehr nah am Zentrum – Piazza San Marco

Naples, Italy
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2007

Dies ist kein 4-Sterne-Hotel. Es ist schön, aber nicht großartig und es ist sicherlich überteuert. Das Personal war mittelmäßig und oft unfreundlich. Das Reinigungspersonal leistete schlechte Arbeit bei den Zimmern. Überall Staub und Spinnweben. Fand eine zurückgelassene Flasche Shampoo in der Dusche. Irgendwie ein schlechtes Zeichen. Es liegt sehr nah am Markusplatz, aber alles ist in der Nähe. Wirklich teuer für was man dort für sein Geld bekommt, mit mittelmäßigem Frühstück.

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2007

Positives: Großartige Lage – bis zum Markusplatz ist es nicht weit zu Fuß. Sehr charmante und schön authentische Zimmer, die sehr sauber sind. Unseres hatte einen Balkon mit Blick über den Kanal und es war himmlisch. Wir saßen einfach da und sahen den Gondeln zu, wie sie vorbeizogen. Sehr geduldiges, hilfsbereites Personal. Ordentliches Frühstücksbüffet.

Negatives: Das Bett war nicht sonderlich bequem, da die Matratze durchgelegen war und die Kissen waren flach, aber das ist in vielen europäischen Hotels ja so.

Empfehlung: Es gibt nicht viele Zimmer mit Balkon, aber wenn Sie eines bekommen können, lohnt es sich wirklich.

Unterm Strich: Wir hoffen, eines Tages wiederzukommen.

Wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

Wir kamen heute Morgen traurig vom Hotel Colombina zurück. Das Hotel übertraf unsere Erwartungen bei weitem. Wir sind schon viel gereist, aber dieses Hotel ist ein wirklicher Geheimtipp. Unser erster Urlaub in Venedig war unglaublich, vor allem dank der ausgezeichneten, zentralen Lage, besonders mit unserem 8 Jahre alten Kind. Die Schlafzimmer sind gut ausgestattet mit allem einschließlich Minibar. Das Personal war sehr hilfsbereit und das Frühstück war super. Das einzige Manko war, dass der Frühstücksbereich zu klein war wenn viel los war. Wir können dieses Hotel wärmstens empfehlen und werden auf jeden Fall wiederkommen.

Sie waren bereits im Hotel Colombina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Colombina

Anschrift: Calle del Remedio - Castello 4416, 30122 Venedig, Italien
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 39 der Luxushotels in Venedig
Nr. 40 der Familienhotels in Venedig
Nr. 61 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Colombina 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Colombina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Colombina Venedig
Locanda Remedio
Hotel Colombina Venedig, Venice
Colombina Hotel Locanda Remedio
Colombina Hotel Venice

Wenn Sie Hotel Colombina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.