Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolle Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Colombina

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Hotel Colombina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Colombina
4.0 von 5 Hotel   |   Calle del Remedio - Castello 4416, 30122 Venedig, Italien (San Marco)   |  
Hotelausstattung
Nr. 57 von 384 Hotels in Venedig
Zertifikat für Exzellenz
North Vancouver, Kanada
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Bei Buchung des Hotels wussten wir noch nicht, wo genau es lag. Nun, es befindet sich direkt um die Ecke von St. Markus und Dogenpalast an einem Seitenkanal. Die Zimmer sind gut ausgestattet, das Badezimmer ist aus Marmor und Granit und die sanitären Einrichtungen funktionieren ausgezeichnet!!! Unkompliziertes Einchecken und gratis WLAN. Sehr guter Empfangsservice.


Die Zimmer sind gut möbliert, das Badezimmer ist aus Granit und Marmor und alle sanitären Einrichtungen funktionierten ausgezeichnet!!! Unkompliziertes Einchecken und gratis WLAN. Sehr guter Empfangsservice.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

1.089 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    660
    301
    79
    29
    20
Bewertungen für
196
625
13
10
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Chicago
Top-Bewerter
160 Bewertungen 160 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 52 Städten Bewertungen in 52 Städten
112 "Hilfreich"-<br>Wertungen 112 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Meine Freundin und ich kamen hier spät in der Nacht mit dem Wasserbus an. Zum Glück hatte ich einige Karten auf meinem Handy, die mich hierher geführt haben. Es ist nicht einfach, den Ort zu finden.

Unser Zimmer war unglaublich klein und stickig. Es hatte keine Klimaanlage, und wenn man die Fenster geöffnet hat, wurde man nur von einem Schwarm von Mücken begrüßt. (Wenn es keine Klimaanlage gibt, sollte es nicht wenigstens Insektenfenster geben?)

Auch bot unser offenes Fenster nur einen Blick auf nichts. Es gab nur oben eine Markise über einer Gasse oder so etwas. Kein Blick auf den Kanal. Kein Blick auf die Straße.

Das Bett war so hart, ich denke, dass Fred Feuerstein bessere Schlafbedingungen hatte.

Ich würde nicht wiederkommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Ich verbrachte über Ostern 2013 fünf Tage mit meinem Sohn in diesem Hotel.

Zimmer 300 befindet sich in einem Mezzaninestockwerk und verfügt daher über eine etwas reduzierte Deckenhöhe, was uns aber nicht weiter störte. Die Fenster gingen auf einen ruhigen Innenhof hinaus und man konnte über die Dächer Venedigs blicken.

Das Zimmer war tadellos sauber, abends wurden kleine Schoko-Ostereier und der Wetterbericht für den nächsten Tag aufs Bett gelegt.

Mir waren lediglich die Matratzen etwas zu hart und die Schrankfläche war etwas knapp bemessen.

Das Frühstücksbuffett bot eine reichliche Auswahl, so dass man eine gute Grundlage für einen anstrengenden Tag in Venedig hatte.

Einige der englischsprachigen Bewertungen weisen auf Nepp in Form von organisierten Ausflügen hin. Ich kann dies nicht bestätigen: Bei der Tour durch die Kanäle (die wir nicht mitgemacht haben) wurde eindeutig dazu gesagt, dass diese mit einem Wassertaxi und nicht per Gondel stattfindet und bei 30€ pro Person (Kinder halber Preis) kann man wirklich nicht meckern. Auch beim Ausflug nach Murano war von Anfang an klar, dass man für die Rückfahrt selbst zuständig ist. Allerdings bot die Glasbläserei eine kostenlose Rückfahrt beim Kauf von Glaswaren an. Wir nahmen dies allerdings nicht in Anspruch, da wir noch weiter nach Burano und Torcello wollten - die Informationen zu den Bootsverbindungen von der Rezeption waren hier sehr hilfreich.

Fazit: sehr schönes Hote, sehr freundliches Personal - ich kann es nur weiterempfehlen!

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Schweiz
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012 über Mobile-Apps

Kein all zu grosses Hotel an sehr ruhiger Lage unmittelbar am Kanal. Tolle Suite mit Dachterrasse. Beanstandungen werden zur Kenntnis genommen aber nur zögerlich umgesetzt (defekte Glühbirnen, fehlender Flaschenöffner für Minibar, keine Gläser in der Minibar) Personal sehr freundlich.

  • Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Olten, Schweiz
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Das Personal ist nicht nur freundlich sondern sehr herzlich und hilfsbereit. Sie geben einem gute Tipps wo man gut Essen kann, sowie auch was man unternehmen kann. Ein Hotel im Zentrum und doch abseits des Rummels. Die Zimmer sind gross und sehr sauber. Ein ausgezeichnetes Frühstück (grosses Buffet) mit frischen Früchten.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Wir können dieses ganz wunderbare Hotel absolut weiterempfehlen. Nur ein paar Minuten vom Markusplatz entfernt, bequem auch zu Fuß von der Wasserbushaltestelle (vom Flugplatz kommend) zu erreichen.Das Personal ist überaus freundlich (besonderen Dank an Alessandro vom Empfang!), das Hotel wunderschön renoviert. Wir hatten ein ruhiges, geräumiges Dreibettzimmer mit großem Marmor- Badezimmer. Alles supergepflegt. 2 mal am Tag waren die Hausfeen da!
Der Frühstücksraum hell, das Personal immer gut gelaunt und freundlich. Viel Auswahl am Büffet - das ist der beste Start für einen langen Tag in Venedig.
Wir bedanken uns sehr!

  • Aufenthalt September 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Auf den ersten Blick scheint alles wunderbar. Die Internet- modalitäten erscheinen in Zeiten wie diesen nichts weniger als der Versuch, noch ein bisschen in die Geldbörse des Gastes zu greifen. 30 min pro Aufenthalt (!!) und danach für jedesmal 30 Minuten richtig tief in die Tasche greifen zu müssen, traut sich kein 4* Haus auf dieser Welt.
Das Frühstück passt in ein 1* Haus: Der "Salon" ohne Fenster deprimiert und das "Büffet" erschöpft sich in Fussabstreiferartigen Gummi - Croissents, bröseligen Kleinstgebäckn, und vielen in Plastik verpackten Dingen. Hat man Lust auf (schlecht) gebratene Eier, muss man tief in die Tasche greifen.
Die Zimmer sind der Stadt entsprechend eng und schon ein wenig betagt- was man durchaus als "Charme" gelten lassen kann. Das Personal ist tatsächlich sehr nett und bemüht, und spricht alle gängigen Sprachen der okzidentalen Welt- mit angenehmen Akzent und ohne grammtikalischer fehler!
Alles in allem, eine Hotel dem nicht mehr als drei Sterne gebühren, von denen Zwei wegen des frühstücks und der Internetgeschichte abgezogen gehören- Einer darf bleiben, wegen der Mitarbeiter.
Alles in allem: Für einen längeren Aufenthalt zu Mehrt viel zu teuer! Da empfielt es sich doch eher gleich einen Palazzo mit Service zu mieten!

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hotel Colombina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Colombina

Anschrift: Calle del Remedio - Castello 4416, 30122 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig > San Marco
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 39 der Luxushotels in Venedig
Nr. 41 der Familienhotels in Venedig
Nr. 56 der Romantikhotels in Venedig
Preisspanne pro Nacht: 166 € - 491 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Colombina 4*
Anzahl der Zimmer: 45
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Venere, Fastbooking, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Colombina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Colombina Venedig
Locanda Remedio
Hotel Colombina Venedig, Venice
Colombina Hotel Locanda Remedio
Colombina Hotel Venice

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Colombina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.