“Sehr gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Boscolo Hotel Bellini

The Boscolo Hotel Bellini gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Boscolo Hotel Bellini
4.0 von 5 Hotel   |   Lista di Spagna 116/A | Cannareggio quarter, 30121 Venedig, Italien (Cannaregio)   |
Nr. 172 von 383 Hotels in Venedig
West Midlands
“Sehr gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Leichte 5-10 Minuten zu Fuß von der Piazzale Roma, wo man vom Flughafenbus abgesetzt wird, was einem viele Euros spart, die ein Wassertaxi kostet. Das Zimmer war sehr nett und sauber, mit der einzigen kleinen Kritik, dass es etwas warm war. Die Klimaanlage war nicht gut. Schokolade und Prosecco in unserem Zimmer an unserem ersten Tag - eine nette Überraschung bei unserer Rückkehr. Sehr malerische zentrale Lage am Canale Grande, mit vielen Bars/Restaurants in unmittelbarer Nähe, und im Gehabstand von 1/2 Stunde kommt man zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten. Die Wasserbusse halten vor dem Hotel, wenn man nicht zur Rialto oder San Marco laufen möchte, und man kommt von der Haltestelle vor dem Hotel auch nach Murano. Das Personal ist äußerst hilfsbereit, wenn Sie Ratschläge brauchen, wie man in Venedig herumkommt und was man sehen sollte. Würden wieder dort wohnen.

Köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Wir waren eine Nacht vor unserer Kreuzfahrt in diesem Hotel. Das Doppelzimmer für 249 Euro fanden wir rückblickend zu teuer. Das Zimmer war geräumig jedoch wie sooft in Venedig mit Brokat und dicken Teppichen ausgestattet was ich als nicht sehr hygienisch empfand. Das ganze Zimmer war abgewohnt und hatte eine gewisse "Patina" Der Begriff Patina kann auf das Bad nicht angewendet werden, hier passen eher die Begriffe Schimmel und Stockflecken. Eigentlich müsste das ganze Haus grundsaniert werden. Die öffentlichen Raume sind ansprechend. Ein Pluspunkt ist sicherlich die zentrale Lage zum Bahnhof und zur Piazzale Roma. Mit dem Wasserbus ist man in 15 Minute über den Grand Canal am Markusplatz. Das Frühstück war italienisch einfach: Käse, Kochschinken, Weißbrot, Brötchen, Croissants, Müsli, Rührei, Speck, Äpfel, Kuchen, Saft - das wars! Persönlich würde ich das Hotel nicht nochmal buchen. PS die Angestellten waren freundlich!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Forchheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Das Hotel verdient seine 4 Sterne. Die Lage direkt am Canale Grande mit verschiedenen Vaporetto Haltestellen ist bestens. Der Service an der Rezeption ist stets freundlich und bemüht, die Zimmer sind modern und gut eingerichtet, das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr gut.
Probleme gab es bei einer Stornierung mit dem Management, das das Zimmer weitervermietet hat, von uns aber den vollen Preis haben wollte.

• Aufenthalt September 2011, Business
Luzern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Wir wollten mit 6 Personen eine Nacht im Hotel verbringen.
Wir haben dies dann sofort abgebrochen, da aus der Klimaanlage Amoniakgas auslief und einen Üblen Geruch im ganzen Stock verbreitete.
Amoniakgas ist ein gesundheitsschädliches Gas. Wir haben dann das Hotelpersonal darauf aufmerksam gemacht. Sie wussten nicht wie mit dieser Situation um zu gehen und habe gemeint, dass es mit lüften der Räume und versprühen von WC erfischer getan ist. Sie fragten auch mich was sie tun sollten oder ob ich eine Idee hätte wie mit der Situation um zu gehen sei. Sie haben uns zwar andere Zimmer angeboten aber wir wussten ja nicht, wo der Fehler in der Anlage ist.
Normalerweise müssen Räume dann durch die Feuerwehr mittels Lüftern belüftet werden.
Ich empfehle dieses Hotel wirklich nicht!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Die Lage: einfach zu finden und nur 5 gehminuten vom Bahnhof. Ideal für Leute die nicht zuviel Ansprüche erwarten. Sauber und freundliches Hotelpersonal. Die negative Seite:
Frühstück mager mit Automatenkaffe. Die Zimmer ausgestattet, zwar mit Minibar aber alles etwas veraltet. Bodenteppich aufgerissen und etliche Wasserflecken.
Die Dusche hat einen sehr schwachen Wasserstrahl. Im grossen und ganzen i.O., doch 4 Sterne sind für dieses Hotel 1 1/2 zuviel.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Das zur Boscolo Gruppe gehörende Bellini Hotel liegt sehr Zentral in direkter Nähe zum Busbahnhof. Dies macht die Anreise sehr einfach, da man mit dem Bus vom Flughafen kommend, quasi unmittelbar in Nähe des Hotels ist. Vor dem Hotel ist eine Menge Leben und Bewegung. Es finden sich dort, neben vielen Touristen natürlich, Abfahrtsstände für die Wassertaxis. Venedig sollte man aber in jedem Fall "zu Fuß" erkunden. Auf eine Gondelfahrt, alleine schon wegen des Flairs, sollte man nicht verzichten. Das Bellini ist seinen Preis wert.....

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
OWL
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

sehr gutes Bad, Zimmer ok, Frühstück bescheiden (typisch italienisch),

Für ein Haus dieser Klassifikation wäre ein besseres Frühstück erforderlich.

Die SPA-Artikel (von Etro) im Badezimmer haben positiv überrascht.

Hier könnten sich viele Hotels ein Beispiel nehmen.

Sehr netter Rezeptionist, der den online-checkin für den Rückflug übernommen hat.

Zimmer waren von der Größe in Ordnung.

• Aufenthalt Dezember 2008, Freunde

Sie waren bereits im The Boscolo Hotel Bellini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Boscolo Hotel Bellini

Anschrift: Lista di Spagna 116/A | Cannareggio quarter, 30121 Venedig, Italien
Nr. 70 der Luxushotels in Venedig
Nr. 146 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Boscolo Hotel Bellini 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Boscolo Hotel Bellini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bellini Venedig
Boscolo Bellini Venedig
Hotel Boscolo Bellini Venedig
Boscolo Hotel Bellini
Boscolo Bellini Hotel
The Boscolo Hotel Bellini Venedig, Venice
Boscolo Hotel Venice

Wenn Sie The Boscolo Hotel Bellini besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.